Chapter 20

34 2 0
                                    

Ich kämpfte mit meine tränen und versuchte nicht motional zu werden was so einiger maßen klappte. ,,daryl?'' ich konnte ihn nirgends finden. Eigentlich wollte ich ihm ja bescheid geben das ich jagen gehe aber das hatte sich wohl erledigt. Ich schnappte mir mein messer und einen rucksack. Verabschiedete mich von carl und judith, und machte mich auf den weg in den wald. ,,hey bob sagst du daryl bescheid das ich jagen bin?'' fragte ich ihn noch schnell bevor ich endgültig verschwand. ,,äh, ja, klar kann ich machen'' ,,danke''.

Ich durfte mich nicht zu weit von der Kirche entfernen, da ich keine Karte dabei hatte und alleine war. Ein bogen hätte mir viel mehr genützt als ein messer, aber ich hatte nunmal keinen also musste ich mich voll und ganz auf meine Schnelligkeit und geschick verlassen. Ich ritzte ein großes X i jeden dritten baum, um meine Orientierung nicht zu verlieren.

Nach einer weile hatte ich auch schon das wald Ende erreicht und konnte auf ein viele Läden blicken. >jackpot< dacht ich mir und eilte zum erst gelegenen Laden. So wie daryl es mir beigebracht hatte schlug ich erst mehrere Male gegen die tür um zu gucken ob alles saber war. Natürlich nicht. ,,na, wie viele seit ihr'' murmelte ich und sah Vorsicht durch eines der Fenster. 7. es waren genau 7. ,,sollte ich doch eigentlich schaffen.'' und da ging auch schon die tür auf. Ich schnappte mir einen nach dem anderen und rammte ihn mein messer in den kopf.

Dan packte mich einer von ihnen an meinem Rucksack und zog mich zu boden. Ich habe viel kraft benötigt um mich von ihnen zu befreien aber nach wenigen Minuten hatte ich es endlich geschafft. Ich musste erstmal tief Luft holen bevor ich den laden betrat, den alles stank nach Verwesung. Mein Magen hätte sich am liebsten fünf mal umgedreht aber ich verkniff es mir.

,,toll und wofür war das alles jetzt'' fragte ich mich während ich mir das Würgen verkniff. Der laden war leer und es gab nichts brauchbares. Auf einmal hörte ich von draußen stimmen, also versteckte ich mich schnell hinter der kassen Teke. ,,hier ist es. Aber ich glaube es ist alles leer. Ich bin nie weiter als vier Meilen gegangen also war ich auch nichtmehr hier'' hörte ich eine stimme sagen. Es klang wie die von..von.. ach ja, wie die von gabriel. Ich hab mich ernsthaft vor meinen eigenen Leuten versteckt. Super.

Ich kroch aus meinem versteck und ging raus. Ich stand Druck meiner Gruppe gereckt gegenüber und beobachtete wie sie gearde die tonten Beißer inspizierten. ,,na, habt ihr mich vermisst?'' fragte ich sarkastisch. ,,nein, wir nicht. Aber dein mann sucht dich'' sagte rick ernst ,,wie er sucht mich? Ich habe bob gesagt das ich jagen bin. Er sollte es an daryl weiter leiten.'' ,,hat anscheinend nicht so gut geklappt.'' ,,gut dan gehe ich halt zurück und warte dort auf ihn'' ,,nein du bleibst hier und wartest'' er sich mich mit einem, fast schon tödlichem, Blick an. ,,ja ja, is gut ich lauf schon nicht weg'' sagte ich genervt und setzte mich auf einen stein neben michonne.

,,was ist los?'' Fragte michonne wärend rick daryl durch ein walkie-talkie bescheid sagte. ,,ich bin es echt leid wie ein Kind behandelt zu werden. Idaryl wird mich gleich eh wider anschnauzen.'' ,,er macht sich doch nur sorgen. Du bist immerhin schwanger.'' tja, meine Schwangerschaft war mittlerweile kein Geheimnis mehr. In meinem vorher flachen bauch, hat sich mittlerweile eine leichte kugel geformt. ,,mag ja sein das du recht hast, aber das giebt ihm noch lange kein recht mich so zu behandeln.'' michonne seufzte nur und schüttelte ihren kopf.

Und wie erwartet kam daryl wut entbrannt und schrie mich sofort an. ,,WAS FÄLLT DIR EIN EINFACH AB ZU HAUEN? WEIßT DU WIE GEFÄRLICH DAS IST? HAST DU NH AHNUNG WAS HÄTTE ALLES PASSIRN KÖNNEN?'' Augenrollend drehte ich mich weg um mir sein Gelaber nicht länger anhören zu müssen.

,,dreh dich doch nicht weg wen ich mit dir rede'' sagte er rau. ,,du meinst wohl wen du mich anschreißt.'' zischt ich. ,,sei nicht so nh zicke'' immer mehr wut sammelte sich in mir und wären die anderen nicht dabei, hätte ich ihm schon längst eine übergezogen. ,,zum Thema er meint es gut mit mir'' murmelte ich zu michonne als ich an ihr vorbei ging. Daryl brachte mich zurück und wir schwiegen den ganzen weg über.

,,bob, wo bist du'' fragte ich als wir wider da waren. ,,er ist nicht da'' entgegnete Sasha mir. ,,er ist auf tour mit den anderen'' ,,nein dort ist er nicht'' ,,aber das kann nicht sein'' ,,ich sags dir. Dort. Ist. Er nicht. Ich war gerade bei den andern und er war nicht da'' ,,villeicht ist er auch einfach auf allein gang'' meinte daryl. ,,er wird sicherlich bei Sonnenuntergang wider da sein.'' versuchte ich Sasha ein wenig zu beruhigen.

Den restlichen tag ging ich daryl aus dem weg und beschäftigte mich mit judith und carl. Er versuchte immer wider mit mir zu reden aber ich blockte ab. Einige werde villeicht sagen das es naiv ist, aber er hat es nicht anders verdient. Nach Sonnen Untergang warn auch die anderen endlich da, nur von bob war immernoch keine spur.

,,ich gehe ihn suchen'' beschloss ich. ,,nein du bleibst hier. Wir wissen nicht was mit ihm ist. Wen da draußen jemand sein sollte, dan dürfen wir nicht alleine durch die Gegend laufen'' sagte rick ernst. ,,willst du mir jetzt etwa auch vorschreiben was ich zu tun und zu lassen hab?'' ,,nein natürlich nicht, aber-'' ,,gut dan lass mich mein Ding durchziehen. Ich kann gut auf mich selbst aufpassen klar.'' man merkte rick an das er die nerv mit mir aufgegeben hatte. ,,daryl tu doch was'' flehte er um hilfe. ,,hm. Lass sie doch ,achten was sie will. Ist doch ihre schuld wen ihr was passiert.'' ,,danke daryl. Endlich kommt mal kein mist aus deinem maul.'' ,,ach halt doch die Klappe. Du denkst du du wärst was besseres.'' ,,tja und wie ich das denke. Ich bin jetzt weg.''

Ich nahm wider meine messer, aber den Rucksack ein ich da. Dan öffnete ich die Tür und erschrak als ich sah wer da stand. ,,schön langsam. Und jetzt bewege dich ohne faxen wider rein.'' gareth und einige überlebende aus terminus standen dort und gareth hielt mir ein messer an die kehle wärend er mich wider rein beförderte.

,,ganz ruhig hir. Waffen runter. Nie falsche Bewegung und die kleine und euer Kumpel sind Tod'' seine handlanger schleppten bob rein dem ein bei fehlte. ,,was habt ihr mit ihm gemacht'' schrie Sasha. Hätte. Carol und tyrese sie nicht aufgehalten, wäre sie direkt für die andern los gegangen und wäre dabei warscheinlich Sieger selber noch drauf gegangen. ,,ich hab doch gesagt keine falsche Bewegung, oder muss ich ihr ernsthaft die kehle aufschneiden.'' sagte er nun ziemlich sauer.

Jetzt gebt mir schön eure waffen. Na los'' rick nahm langsam seine waffe runter wärend ich versuchte keine angst zu zeugen. Dan sah er mich eindringlich an um mir zu signalisieren das ich mich ducken sollte. Ich verstand sofort. Ich duckte mich und die anderen begannen zu schießen. Gareth erschrak und starch mir das messer in den bauch. ,,verdammt'' fluchte ich leise und sank sofort zu boden.

————————————————————

BEI MADDY UND DARYL HAT ES JA MÄCHTIG GEKRACHT. WIRD SIE IHM VERZEIHEN? UND VERTRAGEN SICH DIE BEIDEN WIEDER? WIRD ES DEM BABY GUT GEHEN?

WAS MEINT IHR?

The Walking love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt