Chapter 14

43 3 7
                                    

Nachdem wir uns besprochen hatten, verteilten wir uns auf dem Gelände um etwas Zeit Alleine zu haben. Wir beschlossen Mishonne nicht auszuliefern und für unsere Freiheit zu Kämpfen.

Doch als wir dachten das jetzt alles in Ordnung wäre, kam Carl zu uns gerannt.
„MERL UND MISHONNE SIND WEG" schrie er.

>sie sind weg?< ich verstand nicht ganz wieso ausgerechnet die beiden abgehauen waren.

„Er will sie ausliefern" murmelte daryl und stand auf.

„Dan müssen wir sie sofort finden" sagte ich und folgte ihm rein. Rick und die anderen kamen uns schon entgegen und wussten anscheinend Bescheid. Carl war immerhin kaum zu überhören.

„Sie sind durch den Hintereingang raus. Ihr Schwert fehlt auch." erklärte Rick und führte uns in den Keller.

„Ich fahre los und such sie. Ich weiß schon wo er hin will" damit küsste daryl mich und ging zu seinem bike.

„Ich komme mit" rief ich und lief ihm hinterher.

„Nein, wen der guvannor kommt brauchen wir dich hier." seufzend nickte ich und verschwand zu den anderen. Ich hörte noch wie das bike immer leiser wurde und irgendwann garnicht mehr zu hören war, dann legte ich mich etwas hin weil mir wider schlecht war. Ich wusste nicht woran es lag oder ob es schlimmer wird aber ich wusste, das wenn ich mich jetzt nicht hinlegen würde, ich zusammen brechen würde.

Als ich nah einer halben Stunde wider wach wurde, war mein erster Weg auf die Toilette. Dort übergab ich mich wider und wider.

„Maggie? Beth? Hershal? Hört mich jemand?" rief ich schwach und versuchte mich wider auf zu richten. Es kam keiner, also ging ich mit letzter Kraft wider hoch.

„Omg Maddie geht es dir gut" kam carol sofort und stützte mich.

„Ich weiß nicht. Mir is schlecht und ich fühle mich nicht so gut" murmelte ich ehe sie mich auf ein Bett legte. „Könntest du mir etwas Wasser und zu essen bringen?"

„Natürlich. Brauchst du sonst noch etwas?"

„Nein danke" Carol gab mir eine Flasche Wasser und etwas gebratenes Fleisch doch als ich den Geruch war nahm musste ich mich wider übergeben.

„Oh Gott, ich hole hershal" sagte sie und verschwand.
Nach wenigen Minuten kam er auch schon an gehumpelt. In Begleitung mit Maggie und einigen Medikamenten. Dan fing er an meinen Bauch ab zu tasten und fühlte an meiner Stirn und meinen Wangen.

„Das gute ist, du hast keine Fieber oder sonst was der gleichem. Das schlechte, Ich weiß nicht was genau es ist. Wir müssen es beobachten und können nur abwarten" sagte er und gab mir ein paar Tabletten gegen die Übelkeit.

„Sag mal, wan hast du eigentlich deine Regel?" fragte Maggie mich.

„Ich, ich weiß es nicht.. du glaubst doch nicht.." ein Blick von ihr reichte mir schon als Antwort.
„Nein, das kann nicht sein. Ich kann dich nicht schwanger sein. Das geht nicht!" platzte ich.

Der Gedanke daran schwanger zu sein machte mir unglaublich Angst. >Ich wollte kein Kind. Nicht in dieser Welt. Und was würde Daryl dazu sagen? Würde er mich verlassen? Aber jetzt wo Maggie es sagte viel mir auf das ich seit vier Tagen überfällig wäre. Hatte sie etwa recht?<

Ich wurde von Rick aus den Gedanken gezogen als er zu uns in die Zelle kam. „Das dauert mir zu lange, ich geh sie suchen"

„Nein, wir müssen abwarten, Daryl macht das. Er findet sie. Wir brauchen dich hier"

„Ich gehe mit Maggie los" mischte Glenn sich ein"

„damit ihr nocheinmal entführt werdet? Auf keinen Fall!" protestierte ich.

„Uns passiert schon nichts. Versprochen"  sagte Maggie uns verschwand mit Glenn. Ich sah ihnen nur entgeistert hinter her.

„Warum sagt ihr denn nichts? Bin ich die einzige die so denkt? Seit ihr auf deren Seite oder was?"

„Nein natürlich nicht, aber sie haben recht." entgegnete mir Beth.

Ich konnte nicht widersprechen und hershal bat mich darum mich noch etwas auszuruhen, also tat ich das..
————
Abends wurde ich von einer sehr vertrauten Stimme geweckt. Es war die von Daryl. Er sah überhaupt nicht gut aus.

„Hey Liebling" sagte er als ich langsam wach wurde.

„Hey, da bist du ja endlich. Ist alles okay?" fragte ich beunruhigt. Er nickte nur und streichelte mir den Kopf.

„Und bei dir?"

„Ich denke schon. Ja." ich wollte ihn wirklich nicht anlügen, aber er sollte sich keine zu großen Sorgen um mich machen. Dan gingen wir beide zu den anderen, und mein Blick viel sofort auf Mishonne.

„Du hast sie gefunden? Und merle? Ist er auch da?" fragte ich daryl sofort.

„Glenn und Maggie haben sie gefunden und zurück gebracht. Ich habe merle gefunden"

„Und? Wo ist er?"

„Er.." Er wurde leider und ich merkte das etwas passiert ist. „Er hat es nicht geschafft.."

Ich sah ihn schockiert an. Trauern konnte ich dennoch nicht ganz. Kla er war sein Bruder, aber er war immernoch ein arsch.

Ich zog ihn zu mir und nahm ihn in die Arme. „Das tut mir leid" flüsterte ich in sein Ohr. Er vergrub sein Kopf in meiner halsbeuge und drückte mich an sich. „Das muss es nicht" sagte er leise und so verweilten wir eine Weile. Er tat mir in diesem Moment unglaublich leid doch ich konnte einfach nichts machen.

—————
Die nächsten Woche verliefen ziemlich gut. Wir haben die woodbarry Gemeinde bei uns aufgenommen und uns etwas Neues aufgebaut. Wir hatten Pferde und Schweine, Gemüse Beete und Wasser Quellen. Alles lief gut bis auf meine Übelkeit. Als das nicht besser wurde beschloss ich einen Schwangerschafts Test zu machen. Immerhin hatte ich noch welche von dem Haus das ich gefunden hatte.

„Und, wie ist er ausgefallen?" fragte mich Maggie neugierig.

„Gedulde dich, das dauert noch zwei Minuten" mir kam es so vor als würde Sie ein Kind erwarten und nicht ich. Nach zwei Minuten, die sich anfühlten wie Stunden, war das Ergebnis da. Positiv.

„Ich bin schwanger!" sagte ich nervös und gab ihr den Test. Ich freute mich, war aber auch unsicher ob ich es behalten wollte.

„das ist großartig!" freute sie sich. „wan möchtest du es ihm sagen?"

„Bald, aber noch nicht jetzt. Ich warte auf den richtigen Moment" ich musste das alles ersteinmal verdauen. Das kam ziemlich unerwartet und ich wusste nicht ob es das richtige war jetzt ein Kind in die Welt zu setzen.

———————————

HELLO MEINE WALKER (:

HEUTE IST DAS KAPIERT ETWAS KÜRZER WEIL ICH ABSOLUT KEIIIINE IDEEN HAB ;-;
HOFFE ES GEFÄLLT EUCH TROTZDEM UND VIEL SPAß BEIM LESEN <:

The Walking love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt