HEYYY
LONG TIME NO SEE.
JAA ES GEHT WEITER MIT MEINER FF :)
HAB ETWAS WEITER GEGUCKT UND HAB WIEDER MUTIVTION UND VORALLEM IDEEN :)
______________________________________________________________________________________________________________________________________Am Abend also ging ich wie versprochen nach Spencer. Ich hatte nicht einmal wirklich Hunger, ich war bloß aus Höflichkeit da. Ich stiefelte direckt zu seinem haus und klopfte an. Er öffnete die tür und stand in einem schwarzen smoking vor mir.
,,oh- ämm- wen ich das gewusst hätte, hätte ich mir was mehr elegantes angezogen..'' ,,nein ist schon in Ordnung..ich.. ich hätte dir villeicht etwas sagen sollen. Ist es den zu übertrieben?'' fragte er schon fast schüchtern. ,,oh.. nein.. ist schon in Ordnung'' ,,wirklich? Ich merke das du nicht ganz ehrlich bist'' ,,okay okay. Es ist ein wenig overdressed'' ,,wusste ich's doch.. tut- tut mir leid.'' ,,ist schon okay''
Damit verschwand er auch wider und kam mit etwas weniger eleganten Klamotten zurück. Dan ging er in die Küche und bereitet eine Mahlzeit vor. In dieser Zeit hatte ich bereits zwei Gläser Sekt getrunken und langweilte mich zu Tode. Nach einer Dreiviertelstunde war es dan soweit und es gab Spagetti mit einer Tomaten soße.
Nach dem Essen setzte wir uns auf die Couch und redeten noch etwas über den Tag und das alte Leben. Er rutschte dabei immer wider etwas zu mir bis er schließlich Direkt neben mir saß und eine Hand über meine Schulter legte. ,,Bitte lass das'' sagte ich angespannt und dennoch ruhig. ,,warum ich tu doch nichts'' ,,lass es doch einfach'' rief ich nun lauter. Gareth wurde immer aufdringlicher bis er mir auf einmal ein Tuch vor die Nase hielt.
Ich versuchte mich zu währen aber es half nichts. Langsam merkte ich wie meine Augen müder, und mein Körper schwächer wurde. Schließlich schlief ich ein. Als ich mitten in der Nacht wach wurde, lag ich unbekleidet in einem Bett. Meine Klamotten lagen zusammen gefalten neben mir auf einem Stuhl und gareth schlief neben mir. Es dauerte eine Zeit bis ich realisierte was passiert war. Ich zog mich schnell an und rannte aus dem Haus in Richtung mein Haus.
Dort packte ich eilig meine Sachen zusammen und wollte grade wider gehen als ich eine leise Stimme hinter mir vernahm. ,,wo willst du hin?" Fragte daryl. ,,i-ich gehe nach maggie und bleibe dort für eine weile" stotterte ich 8hne ihn auch nur einen Blick zu würdigen. ,,so spät in der Nacht? Und wo warst du überhaupt? Ich hab mir sorgen gemacht" ,,was geht sich das an? Lass mich doch einfach in Frieden und kümmere dich um deinen eigenen kram" maulte ich ihm ihm bevor ich verschwand.
Das ich nach maggie ging war geloggt. Ich wollte nur aus dieser Stadt verschwinden weil ich mich für das schämte was passirt war und weil mir die Sache mit daryl zu viel wurde. Unterwegs machte ich einen halt und konnte mir sogar ein Eichhörnchen fangen. Da es Vollmond war, konnte ich relativ viel erkennen.
Als ich so durch die Gegend streifte kam ich an einem Lagerplatz an. Es brannte noch ein Feuer weswegen ich mich hinter einigen Büschen versteckte. Ich hörte wie sich einige Männer und Frauen unterhielt und etwas von sanctuary und Alexandra erzählten. Sie wollten einen Angriff planen. Ich musste umgehend meine Leute warnen doch ich wurde entdeckt.
,,wen haben wie den da? Was macht so ein zierliches Mädchen alleine im Wald" ,, fass mich nicht an du wiederling" fauchte ich als er mich an meinem Arm hoch zog. ,,sehr temperamentvoll nicht wahr Dwight?" „der Boss wird sich freuen."
Die Beiden Männer die mich entdeckt hatten, brachten mich in ihr Lager und anschließend in einen Van. Dan fuhren sie zu einem alten Fabrik Gelände
Und schliffen mich rein. ,,hey negan, wir haben was für dich" rief dieser Dwight. Warte..Negan?? Hatte er etwa überlebt? Nein das kann nicht sein. Ein man mit schwarzer Lederjacke und einem roten Halstuch kam hervor und sah mich fassungslos an. Tatsächlich, er war es.. ,,oh mein Gott du lebst... NEGAN DU LEBST" Ich sprang ihm sofort in die Arme. Er erwiderte meine Umarmung jedoch nicht und drückte mich weg.
—————————————————————————————————————————————————————————————Dieses Mal ein kurzes Kapitel hoffe aber es ist nicht schlimm. Die nächsten werden wider länger ;)
DU LIEST GERADE
The Walking love
KorkuMadison und ihre Mutter Victoria kommen aus Monroe und sind auf der Suche nach Madison's Bruder negan. Als die apocalypse began wurden die drei von einander getrennt und mussten nun alleine ums überleben kämpfen. Victoria hat die Hoffnung schon lenk...