Daryl rannte nach draußen um Hilfe zu holen wärend meine schmerzen immer schlimmer wurden. Ich hatte angst um mein baby und wollte es nicht wieder verlieren. Keine fünf minuten später kam daryl auch schon mit nabila und einer weiteren frau wieder. Die frau tastete meinen vorsichtig bauch ab und sah verwirrt aus.
„In welchem Monat sind sie?"
„Ich- ich weiß es nicht" presste ich hervor.
„Könnte es sein das sie in den wehen liegt?" fragte nabila. Daryl setzte sich besorgt neben mich und hielt meine Hand wärend die beiden weiter redeten.
„Das wäre möglich.Nabila und ich werden ein paar Handtücher und wasser holen falls es wirklich soweit ist."Die beiden verschwanden und ließen daryl und mich zurück. Für einen moment ließen die schmerzen nach und ich konnte ein wenig durchatmen. Er ließ mich keine Sekunde lang los und wusch mir mit einem Lappen den schweiß von der Stirn. Nabila und die frau kamen kurze zeit später mit Handtüchern wieder und plazirten sie teils umm mich herum.
„Die Fruchtblase ist geplatzt, heute wird wohl ein baby geboren"
Die Fruchtblase? Das ist mir nicht einmal aufgefallen durch meine schmerzen.
„Waren sie soetwas wie eine Hebamme oder so?" fragte ich.
„Ja. Harper Davis, Hebamme im Grady memorial hospital, Atlanta. Hab dort 13 Jahre lang gearbeitet und duzende von Babys auf die welt gebracht." erzählte sie mir als sie ein Handtuch direkt unter mir platzierte.
„Oh mein Gott, oh mein Gott" schrie ich als die schmerzen kurzzeitig wieder einsetzten.„Hören sie zu miss. Wen ich es ihnen sage müssen sie pressen okay? Bei der nächsten wehe müssen sie so feste es geht pressen!" befahl sie mir.
Als die nächst wehe einsetzte presste ich. Es tat höllisch weh und in dem Moment wünschte ich mir lieber einen Kaiserschnitt bekommen zu haben.
„Immer weiter ich sehe das Köpfchen!"Und wieder. Ich presste so dolle ich konnte. Daryl sah immernoch besorgt aus, und ich hätte schwören können das er fast unmächtig geworden wäre.
„Noch ein letztes mal maddy" sagte nabila und legte mir einen kühlen Lappen auf die Stirn.
Einmal presste ich noch und kurz darauf hörte ich ein lautes schreien. Meine schmerzen ließen augenblicklich nach und Harper legte mir ein kleines Bündel in die arme.
„Es ist ein mädchen" sagte sie leise und verließ den raum.Ich weinte und war emotional total überlastet. Ich war wohl grade die glücklichste Frau der welt und könnte mein glück, nein, unser glück nicht fassen. Daryl streichelte meinen kopf und sah sich unsere tochter an.
„Sie ist so wunderschön" auch er hatte tränen in den augen.Harper kam mit einer klemme und einer schere wieder herein. Dan klemmte sie die Nabelschnur ab und gab daryl die schere.
„Darf ich ihnen die ehre erweisen?" fragte sie.
Daryl war verwirrt.
„Du sollst die Nabelschnur durchtrennen" half ich ihm auf die Sprünge.
Das ließ er sich nicht zweimal sagen und mit einem schnipp war sie auch schon ab. Die beiden ließen uns ersteinmal in ruhe damit wir den Fokus ganz auf unserer Tochter lassen konnten.„Sie hat noch keinen Namen" sagte ich und ließ sie die erste Muttermilch trinken.
„Wie wäre es mit Allison?" fragte er.
„Das ist ein wunderschöner name. Unsere kleine Allison.Daryl's pov
Es waren mitlerweile einige stunden vergangen. Maddy und Allison schliefen tief und feste und ich ging zu Ezekiel. Er hatte in einer großen halle tische und Stühle verteilt.
„Sollte das alles nicht im gr0ßen Saal gemacht werden.?" fragte ich. Madisson hatte mir von ihrem plan für die kinder erzählt gehabt und gesagt das Ezekiel vielleicht seinen Saal zur Verfügung stellte.
„Ja hatte sie, aber hier ist die Atmosphäre besser und wir haben einen Plattenspieler. Außerdem ist hier mehr Platz für alle."
„Stimmt. Maddison wir das heute aber nicht machen können."
Ezekiel legte die sachen zur seite und sah mich irritiert an.„Wieso denn nicht? Sie hatte darum gebettelt meinen Saal zu bekommen und einen Haufen Blumen gepflückt?"
„Ich weiß, aber sie hat vor ein paar stunden entbunden"
„Wow, das ist großartig. Ich wünsche euch nur das aller beste für ihn oder-"
„Sie. Es ist ein mädchen. Sie heißt Allison." Unterbrach ich ihn.
„Allison. Ein schöner name, und weißt du was er heißt?"
„Nein, sag du es mir."
„Es bedeutet die adlige"„Wie eine Prinzessin. Meine Prinzessin"
„Ganz richtig. Aber was sollen wir den anderen Kindern nun sagen? Ich habe jedem einzelnen von der Aktion persönlich berichtet und sie freuen sich schon alle darauf?"
„Keine sorge. Ich mach das, es wird heute keine traurigen kinder geben"
Ezekiel Lächelte. Maddison war zu schwach um noch blumenkränze für ein duzend kinder zu flechten also musste ich meine Künste spielen lassen. Ich war nicht ganz geschickt in soetwas aber irgendwie würde das schon gehen.Ich half Ezekiel mit den restlichen Vorbereitungen und holten dan den Korb mir Blumen. Als ich in meiner Tasche nach einem Messer rumkramte um damit die Dornen von einigen blumen ab zu schneiden, viel mir der Verlobungsring aus der Tasche.
„du hast sie immer noch nicht gefragt?" fragte Ezekiel.
Ich sah erst zu ihm und dan zum ring den ich wieder aufgehoben hatte.
„Nein, es ist viel dazwischen gekommen und ich hatte noch keine Gelegenheit"
„Gut dann ändern wir das jetzt. Wir basteln keine Blumenkränze mehr. Lass und die halle damit schmücken und die kinder helfen dabei"„Sie hat grade entbunden und ist noch lange nicht bei Kräften. Wozu also das alles?"
„Keiner hat von heute gesprochen. Morgen sollte sie sich genug ausgeruht haben. Harper hat vorhin nach ihr gesehen und sie sagte das es ihr schon mehr als besser geht. Maddy erholt sich schnell."Ezekiel hatte einen guten plan. Morgen könnte ich sie endlich fragen und dan würden sie beide dixon heißen. Meine Mädels. Ich stimmte ihm zu und machte mich auf den weg die kinder zu holen. Auch einige erwachsene kamen mit dazu, und halfen Sträuße und wand Dekoration zu binden. Die Stühle und tische wurden wieder zur seite gestellt und der Eingang wurde mit Gänseblümchen verzieht. Es war nicht perfekt aber man sah die mühe die alle darein gesteckt hatten.
DU LIEST GERADE
The Walking love
HorrorMadison und ihre Mutter Victoria kommen aus Monroe und sind auf der Suche nach Madison's Bruder negan. Als die apocalypse began wurden die drei von einander getrennt und mussten nun alleine ums überleben kämpfen. Victoria hat die Hoffnung schon lenk...