'Daryl's pov'
Ich kam gerade von einer Tour zurück, als ich vier Leute hinter den Gefängnisgittern sah.
,,Wer sind die?" Fragte ich glenn der mir die Sachen Abnahm.
,,ich weiß nicht. Sie meinten sie brauchen Unterkunft und das einer von denen verletzt sei. Hast du schon was von Maddy?"
,,Nein noch nicht"
,,bitte ihr müsst uns helfen" sagte ein großer Mann mit bart und einer Mütze.
,,wir haben schon Maddison und Ben verloren und-". Weiter kam er nicht den ich schnitt ihm das Wort ab.,,du kennst Maddison?" Fragte ich mit einer leichten Panik in meiner Stimme.
,,ja, sie war in unserer Gruppe. Sie wollte eigentlich alleine sein aber wir wollte nicht dass sie da draußen um kommt."
,, was ist mit ihr passiert?" Fragte ich hastig und packte währenddessen meine Sachen zusammen.
,, eine Gruppe Beißer hat uns überfallen und als wir sie erledigt hatten ist sie gestolpert und einen Abhang hinunter gestürzt"
,,das heißt sie könnte noch leben?" Fragte maggie, die genauso schockiert war wie ich.
,, wir wissen es nicht. Wir haben alles abgesucht doch fanden nichts. Ich dachte sie wäre in den Fluss gefallen, also sind wir den Fluss gefolgt und trafen auf eine Gruppe Beißer. Daraufhin verloren wir auch Ben und landeten schließlich hier."
Ich nickte.
,,glenn kommst du mit? Ich gehe sie suchen"
,,kla, ich hole noch schnell ein paar Sachen"
,,dürfen wir den bleiben?" Fragte ein Frau die sich als sasha bekannt gab.
Rick schüttelte nur den Kopf und murmelte die ganze Zeit ein "Nein" vor sich her. Als Sasha dann noch mal ein "bitte" von sich gab rastete er aus und schrie sie an dass sie gehen sollten.
Das Taten sie.
Glenn und ich machten es ihnen gleich. Denn ich wollte Madisson unbedingt finden.
______
Wir waren nun schon seit zwei Stunden unterwegs ohne auch nur eine einzige Spur von ihr. Ich machte mir immer mehr Sorgen dass sie es nicht geschafft haben könnte.
,,meinst du wir finden sie?" Fragte glenn mich während er den Weg frei machte.
,,natürlich finden wir sie. Sie ist taff und kann sich überall durchschlagen."
Glenn fing an zu grinsen.
,,was?"
,,nichts, ich glaube nur das da jemand verliebt ist." Sagte er während sein grinsen immer größer wurde.
,,hast du ein problem damit?" Antwortete ich nun schnippisch.
,,nein nein. Es ist nur so das du noch nie jemanden so nah an dich ran gelassen hast wie sie. Aber das finde ich gut."
Ich sagte nichts weiter und ging voran.
,,AAHH" ein Schmerzerfüllter schrei hallte durch den Wald.
,,hast du das gehört?" Fragte glenn panisch.
,,das war Maddison's. Los komm"
Wir rannten in die Richtung aus der, der Schrei kam und sahen Madisson am Boden liegen.
,,scheiße, geht es dir gut?" Ich half ihr hoch und sie heulte Schmerzerfüllt auf. Dann zeigte sie mir ihr offenes Bein was ich kurz darauf mit einem Stofffetzen verband. Ich nahm sie auf meinen Arm und trug sie zurück zum Gefängnis.
Ein schwaches "Ich hab dir doch gesagt, ich schaffe das" füllte die stille ehe wir ankamen.
Hershal kümmert sich sofort um sie und ich war mehr als erleichtert dass sie am Leben war.
————
DU LIEST GERADE
The Walking love
TerrorMadison und ihre Mutter Victoria kommen aus Monroe und sind auf der Suche nach Madison's Bruder negan. Als die apocalypse began wurden die drei von einander getrennt und mussten nun alleine ums überleben kämpfen. Victoria hat die Hoffnung schon lenk...