Chapter 33

33 1 32
                                    

Ich wurde schreiend wach und war schweiß gebadet. Das tageslich schien in den raum und ließ alles erleuchten. Ich sah mich hecktisch um und befand mich in meinem zimmer. Es war bloß ein Albtraum. ,,ist alle okay?'' rick saß neben mir und sah ich besorg an. ,,du hast geschrien und im schlaff geweint'' sagte es sofort. Mit meinem Handrücken fasste ich mir durchs Gesicht, und tatsächlich. Mein Gesicht war nass. ,,es tut mir leid.. es tut mir einfach so unendlich leid was passiert ist.. ich wollte das nicht'' schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. ,,das weiß ich doch'' sagte es und schloss mich in seine arme. ,,ich hätte nie an dir zweifeln dürfen, das hast du mir gestern klar gemacht''

Es tat so gut,, das er mir wieder vertraute und mir verziehen hat. ,,Neuanfang?'' fragte er. Ich nickte und schloss ihn nocheinmal in meine arme bevor er wieder ging. ,,in fünf minuten erwarte ich dich vor dem tor'' sagte er und schloss dan wieder die tür. Mit einer kleinen Last weniger auf meinem Herzen macht ich mich schleunigst auf den Weg nach unten. Gregory kam mir wieder entgegen und wollte etwas sagen. Mit meinen glasigen Augen sah ich ihn böse an und er blieb still.

Ich kam am Tor an, wo bereits Rosita, Eugene, michonne und Rick auf mich warteten. Alle außer rick sahen mich immernoch mit Verachtung an und hielten Abstand. ,,wir bringen dich ersteinmal hier weg'' sagte michonne nach langem Zögern. ,,das kann ich nicht.. was ist wen daryl wieder kommt, ich muss für ihn das sein" sagte ich mit leichter Empörung und Trauer in meiner Stimme. ,,Maggie wird sich darum kümmern und ihn so schnell es geht zu dir schicken. Aber die Gefahr das er euch hir findet ist zu riskant'' sagte rick. ,,und was ist mit Dwight? Ich mein er hat doch bewiesen das er es gut meint. Er ist nur wegen seiner frau bei den saviors'' wärend ich das sagte zeigte ich zum unterirdischen Gefängnis neben den Hauptgebäude. ,,was wenn er uns verrät und deinen und daryl Standpunkt verrät?'' mischte sich eugene ein. ,,das ist doch unsinnig. Sie wissen sowiso wo unsere Gemeinden sind und Weden sie apklappern wen sie uns nicht finden werden sie sicherlich weiterziehen. Zumal denken sie warscheinlich eh das wir tot sind'' protestierte ich. ,,sicher ist sicher'' behaarte rick auf seiner Idee.

,,ich bleibe hir bis daryl da ist.'' sagte ich beschlossen. Keiner konnte mich davon abbringen. ,,Nagut, da ich ja jetzt da bin könne wir auch los'' eine raue stimme raunte in mein Ohr und zwei starke arme Schlingten sich um meine Taille. Ich sah rick erschrocken an der mich anlächelte und meine Vermutung mit eine nickten bestätigte. Es war daryl. Ich löste mich vorsichtig aus seiner Umarmung und sah ihm in seine liebevollen blauen augen. Dan schloss ich ihn in die arme und wollte ihn nicht mehr loslassen.

,,wo warst du?? Geht es dir gut??'' wahren meine ersten fragen. Er schüttelte den kopf, was mir zu verstehen gab das er einfach den moment genießen wollte. ,,Naldo ihr turtltäubchen, ihr müsst los'' kam es von Maggie. ,,ich passe ersteinmal noch auf Dwight auf. Meldet euch per funk wen ihr angekommen seit'' Rosita und rick nickten und die tore wurden geöffnet.

Die ganze zeit in der wir liefen nahm eine unangenehme stille die Ober hand. ,,wo gehen wir eigentlich hin?'' fragte ich und beschloss somit die Stimmung etwas auf zu lockern. ,,Wir gehen zu einer anderen Gemeinde. Sie selbst nennen sich das Königreich'' dan muss die Gemeinde ja ziemlich groß sein. Nach einiger zeit konnten wir aus der ferne drei leute auf Pferden sehen. Sofort entsicherten wir unsere waffen und hielten uns schussbereit.

,,wir kommen in frieden'' rief eine frau mit blonden langen Haaren die sie zu einem Zopf gebunden hatte. Misstrauisch hielten wir immer noch unsere unsere entsicherten waffen hoch und daryl stellte sich vor mich. Jetzt kamen auch die anderen Reiter dazu und ließen ihre Sperre sinken. Es waren zwei männer. Alle drei trugen eine silberne Rüstung und alles in allem sah es sehr mittelalterlich aus. ,,woher kommt ihr?'' fragte rick, trat vor  und ließ seine waffe wider.  ,,aus dem Königreich. Sie müssen rick sein richtig?'' rick nickte. ,,ich bin Diana. King Ezekiel schickt und um euch in das Königreich zu führen.'' ,,tja dieser Ezekiel muss ja voll auf diesen mittel alter Krims-Krams stehen. Nuschelte ich vor mich hin. Rick gab und die Bestätigung das Los in Ordnung ist. Wir sicherten unsere waffen und gingen den drei Reiter hinterher.

The Walking love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt