Chapter 5

58 5 0
                                    

Ich saß angelehnt an einem Baum und legte meinen Kopf auf meine Knie. Ich war fast am schlafen und bemerkte ganz schwach wie mich jemand in mein Zelt trug. Dann war ich auch schon wieder am schlafen.

————

Es war laut. Shane schrie hinten irgend etwas, während meine mum und ich drinnen etwas zu essen machten und putzten. Dann sah ich wie Rick und Hershal mit zwei Beißern an Seilschlingen auf die Gruppe zu gingen.

„Warte hier mum, ich sehe mir das mal an". Ich gab ihr einen Kuss auf die Wange und ging dann zur Gruppe.

„Was ist hier los?" fragte ich.
„In der Scheune sind Beißer und Hershal hat es uns verschwiegen" sprudelte es aus Glenn heraus.
„WAS?''

Ich konnte es nicht ganz glauben.
Ich ging zu Shane der immer noch wie irre umher schrie.

„Beruhige dich Shane, wir können das anders klären"
„Nein Madison" fauchte er bedrohlich und funkelte mich böse an.
Ich blieb seinem Blick stand.

„Diese Beißer haben Amy umgebracht. Und ebenfalls Otis. Und glaubt mir, sie werden uns alle umbringen"
Schrie Shane Rick an, während dieser versuchte den Beißer ruhig zu halten.

„Könnte ein richtiger Mensch danach noch leben?" Er holte eine Pistole hervor und schoss drei mal auf den Oberkörper des toten.
„Das waren drei Schüsse in die Brust. Könnte irgendjemand der lebt das überleben? Warum kommt der Beißer noch auf mich zu?"

Damit schoss er noch zwei mal. Auf die Lunge und das Herz.

„Shane es reicht jetzt" fuhr Rick ihn an.
„Ja du hast recht, es reicht jetzt". Er ging auf den Beißer zu und schoss ihm in den Kopf.

Der Beißer fiel zu Boden.

Mir wurde das etwas viel und ich ging wieder rein zu meiner Mutter, um ihr das mit der Scheune zu erzählen. Von draußen hörte ich Shane weiter rumschreien, aber ich konnte nichtmehr verstehen was er sagte.

Mein Bauch tat etwas weh und mir war übel. Ich verdrängte dies jedoch und erzählte meiner Mutter davon.

„Es ist ihre farm und ihre Entscheidung. Uns ist nichts passiert also warum können wir Sie nicht einfach machen lassen?"
„Mum du verstehst das nicht. Da sind beißer in der Scheune."

In diesem Moment sah ich im Augenwinkel wie die Scheunentoren aufgebrochen wurden und die Untoten nach und nach raus spazierten. Rick, Daryl, Shane und Andrea schossen auf sie, während Lori, Carl die Ohren zu hielt und Maggie, Beth, Patricia und Hershal zu Boden sanken.

„Scheiße, du hattest recht" murmelte Mum und starrte wie paralysiert aus dem Fenster.

Mein Bauch fing wieder schmerzhaft an zu stechen. Ich schaute drauf uns sah, das der Verband schon rot gefärbt war.

„Mum ich- mein-" was das einzige was ich sagen konnte bevor mir schwarz vor Augen wurde.

————

„Wird sie es schaffen?" hörte ich meine Mutter sagen als ich wieder zu mir kam.

„Natürlich" flüsterte ich.
„Gott sei Dank, dir geht es gut, ich hab mir Sorgen gemacht"

Mum nahm mich vorsichtig in die Arme.

Ich schaute durch die Runde. Maggie, Mum und Beth standen bei mir am Bett. Beth gab mir ein Glas Wasser, was ich dankend an mich nahm.

„Geht es dir besser?" fragte Maggie.
„Es tut höllisch weh" entgegnete ich ihr leise. „Kann ich ins Bad? Ich müsste mal"

Nickend half Maggie mir hoch und stützte mich bis ins Badezimmer. Ein Blick nach draußen verriet mir das Hershal und Rick nicht da waren.

The Walking love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt