Kapitel 6

1K 43 8
                                    

Laute Musik , Gelächter und Gebrülle drang in meinen Ohren. Ich bemerkte, dass  ein paar Jungs sich Mut antrinken wollten und anfingen wie wildgewordenen Affen, zu tanzen. Ein paar waren keine Menschen, es gab Vampire und Gestaltenwandler, Werwölfe waren nicht erwünscht. Ich suchte nach einen ganz bestimmten Gestaltenwandler, er heißt luce und um ehrlich zu sein ein richtiges Arschloch. Leider durfte, ich ihn nicht umbringen. Schließlich brauchte, ich seine Hilfe und als Toter kann, er mir kaum behilflich sein. Ich hielt Ausschau nach Luce als plötzlich jemanden mit voller Wucht Gegen mich knallt und sein Bier auf mein schwarzes Kampf Shirt verschüttet, er entschuldigte sich und ging. ,,will, der mich verarschen na lecker, heute war einfach nicht mein Tag.", dachte ich. Es wäre besser wenn, ich mich abrege bevor, ich meine Gedanken noch in Taten umsetze und ihm sein Genick breche. Ich lief weiter und wieder knallt jemand gegen mich und wie erwartet verschüttet, er sein Bier wieder mal auf mein Shirt. Langsam reicht es steht in meiner Stirn geschrieben, ,,hey, kippt Bier auf mein Shirt oder was !?

,,kannst du nicht aufpassen wo du hinläufst gleich stinke, ich wie dieses widerliche zeug.", sagte ich wütend.

,,Der Traum, eines jeden Mannes.",

Bitte sei, dass es nicht er ist. ich schaute nach oben und tatsächlich stand luce vor mir. Er war ein Kopf größer als ich, er hatte schwarze Haare, grüne Augen, markante Gesichtszüge und einen sehr muskulös Body. Alles in allem die Perfektion in Person. Ich musste mich sehr zusammenreißen, um nicht über ihn herzufallen indem, ich ihn gegen die nächst beste Wand klatsche und ihn richtig hart durchnehme. Ich verbarg diesem Gedanken in, der dunkelsten Ecke meines Gehirns und wurde nun ernst.

,,Wir, müssen reden.", sagte ich. 

,,Na, dann rede.", hauchte er.

,,Nicht hier.", sagte ich.

,,Wenn, du mir was zu sagen hast schlage, ich vor du tust dass hier und jetzt denn, ich habe in 10 min ein heißes Date mit einer Stripperin und darauf verzichte, ich nur ungern.", antwortete er.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt