Kapitel 19

449 20 2
                                    

Liams p.o.v

Ich batrat mit luce und Theo eine abgelegene Bar. Die beiden sahen abscheulich aus. Wieso ist auch immer luce an Schlägerei verwickelt, das verstand Ich nicht. Ich war so in meine Gedanken verzerrt, dass ich garniecht bemerkte, das ein Mädchen blutend auf den Boden lag. Was ich als nächstes sah raubte mir den Atem. Es schockte mich dermaßen, dass ich nicht mal in der Lage war gerade Sätze herauszubringen. Linn schlug brutal auf einen Typen ein, immer und immer wieder. Es schien kein Ende zu nehmen.
Das Mädchen das blutend auf den Boden lag, schaute mich flehend an. Sie schaute immer wieder von Linn zu mir. Ich verstand was sie mir versuchte zu sagen. Ich ging auf Linn zu und packte sie von hinten. Luce und Theo halfen mit.

,,Linn es recht jetzt, sieh dir an was du mit ihm gemacht hast. Er hat genug.", sagte ich.

,,Er hat noch lange nicht genug, dieser Mistkerl hat Amy weh getan, dafür wird er büßen.", erwiderte sie wütend.

Ich zerrte sie von ihm weg und raus aus der Bar. So könnte sie wieder einen klaren Gedanken fassen.

,,Nein lass mich los, ich bin noch nicht fertig mit ihn.", schreite sie wütend.

,,Doch das bist du, wir verschwinden hier. Du brauchst ruhe.", erwiderte ich.

Es war eigentlich nie meine Absicht gewesen sie zu manipulieren, doch im Endeffekt blieb mir auch nichts anderes übrig. Sie ist jetzt zu aufgebracht um einen klaren Gedanken zu fassen.

,,Linn sieh mich an, du bist jetzt entspannt und verspürst das Gefühl schlafen zu wollen. Du fällst in einem tiefen Schlaf.", sagte ich.

Das klappte ja besser als ich dachte, Linn fiel in einen tiefen Schlaf. So konnte ich meine ruhe haben. Luce und Theo kamen mit den unbekannten verletzen Mädchen raus. Wir machten uns auf dem weg zu einem Hotel. Dort konnten wir sie Verartzen. Ihre Verletzung war zum Glück nur eine Fleischwunde an der rechten Schulter.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt