kapitel 17

529 23 0
                                    

Ich spielte die Kassette ab und wie erwartet waren dort Josefine und Alester zu sehen. Ich erschrak, als ich sah das die Kassette genau an den Moment aufgenommen wurde, wo sie dabei waren zu sterben. Auf den Boden lag Blut, sie schluchzten und schrien vor Schmerzen.
Josefine fing an zu sprechen, ihre schmerzerfüllte Stimme hallte an meine Ohren wieder, wie ein Echo.

,,Linn ich möchte das du weißt, dass es nicht deine Schuld ist,
du sollst dich nicht Schuldig fühlen, manchmal passieren solche schlimme Dinge, aber das ist okey. Du musst mir jetzt ganz genau zuhören, der persönliche Informant von Azazel ist hier in Louisiana und er ist auf der Suche nach dir und denen mit den du zusammenarbeitest. Ihm ist zu Ohren gekommen, dass er euch mit dieser Explosion nicht getötet hat. Er wird euch Töten wenn ihr nicht vorsichtig vorgeht. Azazel Arbeitet jetzt mit einem Hexer zusammen und ist jetzt stärker als noch nie. Er weiß nicht das ich dich darüber in Kenntnis gesetzt habe und das soll auch so bleiben. ", sagte Josefine.

Ich bemerkte wie sie die Kassette in die Schublade versteckte und sie dann achtlos zu Boden fällt. Sie zuckte zusammen und jaulte vor Schmerzen auf , bis sie langsam vor sich hinwegitierte. Ich zerstörte die Kassette daher ich nicht wollte das jemand das herausfindet was ich jetzt weiß.

,,Amy, geht es dir gut?", fragte ich besorgt.

,,Mir ging es schon mal besser, aber ich werd wieder.", erwiderte sie.

,,Komm lass uns hier verschwinden, wir gehen zu einer Bar und entspannen uns einwenig.", sagte ich.

,,Okey, aber was ist mit den Leichen, die können wir doch nicht einfach so liegen lassen???

,,Dass müssen wir sogar, wenn wir uns unauffällig verhalten wollen.", erwiderte ich.

Sie nickte, dass war ein Anzeichen dafür, das sie zwar damit einverstanden ist, ihr aber die Idee sie hier tu lassen trotzdem nicht gefällt. Ich nahm sie zur Hand und wir gingen beide nach draußen. Je länger wir uns von den Haus entfernten,
desto mehr verschwamm es aus meinem Blickfeld, bis es schießlich nicht mehr zu sehen war.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt