,,Ganz einfach, ich bin der Bote des Lichts. Es ist meine Aufgabe euch zu helfen. Wie du bereits schon bemerkt hast, bin ich kein Mensch. Oder Zumindest, bin ich nicht nur menschlich.", erklärte Theo.
,,Was bist du dann und was bedeutet der Bote des Lichts???
,,Der Bote des Lichts bedeutet soviel wie einem Begleiter fürs Leben, der den Naturgeist sehr nahe ist. Außerdem sind Naturgeister, Tanzende Lichtboten. Leichtigkeit und Kraft, Demut und Stolz, Transzendenz und Naturverbundenheit gehört zu einem Geist. Naturgeister wie ich, sind durchlässig für die höchste und reinste Energie unsere Schöpfung, wir sind eure Heiler und Aufpasser. Aber wir sind auch mit einem bestimmten Menschen energisch zutiefst verbunden, sodass es sofort merkt, wenn jemand etwas braucht. Man würde alles für denjenigen tuhen und alles sein was erwünscht wird.", erklärte Theo.
Ich schaute ihn geschockt an. Was sollte das bedeuten, etwa das wir ihm jetzt mitnehmen mussten und er sein Leben für mich riskieren soll. Weil er angeblich mein Beschützer sein soll.
,,Was bist du denn jetzt genau??? Fragte Liam.
,,Einem Begleiter und Beschützer, aber man nennt mich auch Naturgeist.",
,,Aber du sagtest das der Bote des Lichts, den Naturgeist nahe steht, also kannst du keins sein.", äußerte Liam.
,,Den normaler Umständen entsprechend eigentlich nicht, aber ich bin der Sohn eines Naturgeistes, also macht mich dies zur Hälfte Naturgeist.", erklärte Theo.
,,Was genau bedeutet eigentlich Naturgeist??? Fragte luce.
,,Nun Naturgeister, sind verbunden mit der Oberwelt und der Unterwelt, dazwischen liegt die Natur. Unsere Aufgabe ist es, die Natur zu Beschützen. Es gibt einen gewissen Naturgesetz für uns Geister, und sollten wir ihn brechen, kommen wir weder in der oberwelt, noch in der unterwelt. Sondern bleiben gefangen, für immer in dieser Welt, in einem Körper eines anderem. So wie ich. Deshalb bin ich zur Hälfte Mensch.", erläuterte Theo.
,,Hat dich jemand geschickt??? Fragte ich.
,,Zu Anfang, spürte ich selber eine Verbindung zu dir und wollte dich finden. Doch dein Vater fand mich zuerst und wollte mich hinrichten lassen, später hat er es sich anders überlegt und hat sich dazu entscheiden, mit meiner Macht dich zu beschützen. Also hat er mir dein Aufenthaltsort verraten und jetzt bin ich hier.", erläuterte Theo.
,,Wieso wollte er dich hinrichten lassen.", fragte Liam überrascht.
,,Nun es ist so, dass wir Naturgeister nicht gerade die besten Freunde von Vampiren sind.", sagte Theo.
,,Weshalb??? Fragten wir Augenblicklich zur selben Zeit.
Er schwieg. Er schien wohl darüber nachzudenken, ob er uns darüber Kenntnis setzen sollte oder uns in Dunkeln tappeln lässt.,,Muss ich dir alles aus der Nase ziehen.", fragte ich frustriert.
,,Alle übersinnlichen, die man jemals traf glaubten, die Existenz der Naturgeister sei ausgelöscht worden, von Vampiren.",
DU LIEST GERADE
Vom Tot geküsst
ActionDie 18-jährige Linn, ist alles andere als ein normales Mädchen.Sie ist ein Damphyr und dazu geboren, dass Böse zu vernichten. Doch was passiert, wenn der Junge von den sie sich am meisten hingezogen fühlt, der Stärkste und Bösartigste Vampir ist und...