Kapitel 22

426 19 1
                                    

Ich ging auf sie zu, sofort bemerkten sie mich und zogen mich mit sich hinter einen Baum.

,,Was machst du hier, wir dachten du würdest irgendwo eingesperrt sein. Wir haben uns sorgen gemacht.", sagten sie gleichzeitig.
Amy fiel mir sofort um den Hals.
,,Naja sie haben mich auch eingesperrt und gefoltert. Nachdem sie fertig waren, habe ich die Gelegenheit genutzt um abzuhauen. Nun stehe ich hier mit euch.", erwiderte ich.

,,Alles klar lasst uns hier verschwinden.", erwiderten sie.

,,Machst du Witze, das ist eine einmalige Gelegenheit Azazel für immer aus den Weg zu räumen und ihr wollt sie nicht nutzen.", sagte ich verwirrt.

,,Diese einmalige Gelegenheit könnte dir aber auch das Leben nehmen, ist dir das nicht klar oder ist dir völlig egal was mit dir passiert??? Fragte Amy.

,,Ich Lebe schon über 500 Jahre, meine Zeit ist schon längst abgelaufen.", erwiderte ich kalt.

,,Aber das kannst du nicht ernst meinen.", sagte sie.

Verstehst du das den nicht, er wird nicht aufhören, er hat dich verletzt mich und unschuldige Leute, dass müssen wir endlich stoppen. Ich zwinge euch nicht dazu mir zu helfen, deswegen frage ich euch und ich will mit Klarheit wissen, seid ihr dabei???
Fragte ich.

Liam meldete sich zu Wort
,,Klar doch, ich lasse mir doch so eine Gelegenheit nicht entgehen.", sagte er und lächelte.

,,Zeigen wir diesen Hirnlosen wer der wahre Boss ist.", sagte Luke.

,,Du kannst auf mich zehlen.", erläuterte Theo.

,,Mit gefällt zwar diese Idee nicht, aber ich kann dir das nicht alleine machen lassen.", sagte nun auch Amy.

,,Gut, dann ist es entschieden. Heute Abend gehen wir da rein, allerdings vorbereitet.

____________________________________

Amys p.o.v

Ich wartete hinter einem Gebüsch auf das Signal von Liam, sobald er mir zunickte gehe ich zu den Wachen, um sie abzulenken. In der Zwischenzeit schmuggelte sich Theo durch das Fenster und Luke durch die Tür. Linn war bereits drin und wartete auf uns. Liam nickte mir zu. Ich machte mich auf den weg zu den wachen. Ich zerreißte mir mein Kleid und schneidete mir mit meinem Messer an den Handgelenken, Arme und Beine. So sah es aus als wäre ich angegriffen worden.

,,Bitte helfen sie mir, da im Wald da ist etwas. Ich konnte es aber nicht erkennen, es war zu schnell, es hat mich angegriffen.", sagte ich.

Ich Tat so als ob ich vor Schmerzen ohnmächtig geworden wäre. Sie fingen mich auf und trugen mich nach drinnen.

Liams p.o.v

Das klappte ja besser als ich dachte, Amy ist die geborene Schauspielerin. Ich ging durch die Tür rein und die Treppen nach oben. Ich sah die Typen die Amy nach oben brachten. Ich ging auf die Wachen zu und rammte denen ein Holzpflock mitten ins Herz.
Ich half Amy auf.

,,Alles Okey bei dir, geht's dir gut??? Fragte ich.

,,Ja keine sorge, was ist mit den anderen, sind sie reingekommen??? Fragte Amy.

,,Ja, aber es scheint mir alles zu einfach. So als ob sie uns erwarten würden.", äußerte ich.

Luke und Linn kamen dazu.

,,Hey, hat jemand schon Theo gesehen??? Fragte Linn.

,,Das habe ich mich gerade auch gefragt, wo bleibt er nur?? Fragte Luke.

,,Hier bin ich Überraschung, ich hätte nicht damit gerechnet, dass es so einfach wird euch eine Falle zu stellen. Euer Vertrauen zu gewinnen war wirklich leichter als ich zu Anfang gedacht habe.", sagte Theo.

Geschockt sahen wir von ihm zu Azazel, der gerade dazu gekommen war.

,,Ich hatte dir vertraut.", Sagte ich.

,,Wie heißt es so schön vertrauen ist gut aber Kontrolle ist besser.", antwortete Theo.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt