Kapitel 3

1.2K 54 7
                                    

Doch, dass was ich da sah verschlug mir die Sprache. Ich sah wie Mr. Schönling sich an einen unschuldiges Mädchen ranmachte und sie schließlich bis zum letzten Blut tropfen aussaugte. Mein Blut fing an zu kochen und ich wollte nur eins Mr. Schönling das Genick brechen, mein Vater hatte das bemerkt also warnte er mich.

,,Linn, benimm dich bitte.", sagte er.

war, dass sein Ernst, der Mann saugte ein unschuldiges Mädchen das Blut aus, bis dieser stirbt und er sagt mir, ich soll mich benehmen tzz kann er sich sonst wohin stecken. Ich bin zwar kein Unschuldslamm, denn auch ich habe ein ganzen Dorf ermordet, aber ich brachte keine Menschen um, dass war ein Rudel Werwölfe gewesen. Liam ließ den leblosen Körper achtlos zu Boden fallen, seine roten Augen wechselten wieder zu seiner normalen Farbe nämlich blau.

,,Liam, bitte mach die Sauerei weg und dann setzt dich zu uns wir müssen Linn noch einiges erklären.", sagte mein Vater.

Ok was läuft hier, dass was ich am meisten hasste war wenn, ich in Unwissenheit bin. Liam brachte, dass leblose Körper irgendwohin wo keiner, sie finden konnte und setze sich schließlich zu uns auf den Sofa. Ich warte gespannt auf, dass was mein Vater mir zusagen hatte.

,,Linn, ich will nicht groß um den heißen Brei reden also sag ich es kurz und knapp, wir brauchen deine Hilfe, Azazel ist wieder da.", sagte mein Vater.

Ich krümmte mich auf den Boden zusammen. Ich fing lauthals zu lachen an, ich konnte mich einfach nicht halten normaler Weise hassten es die Vampire mich um Hilfe zu bitten denn, dass würde bedeuten das, ich stärker bin als sie. Azazel ist dazu bekannt, dass grausamste in dieser Welt zu sein und wollt ihr wissen wieso. Er ist ganz einfach ein Monster, er ist ein hybrid, halb Vampir und halb Werwolf. Abgesehen davon ist er stärker als ich, woher ich das weiß? Weil, ich schon mal die ehre hatte ihn kennenzulernen. Er ist sehr charmant zumindest versuchte, er es. Ich aber ließ mich damals nicht beirren und so kam es dazu, dass er mich damals fasst getötet hätte, aber auch nur fasst. Damals fasste, ich noch alle Kräfte zusammen und ging zu mein Vater, er reinigte meine Wunden und weil ich ein Dhamphyr bin heilten meine Wunden schneller als ein Mensch, aber langsamer als ein Vampir. Damals hatte mir Azazel, eine Narbe hinterlassen am Rücken stand drauf geritzt RACHE. Jetzt ist von der Narbe nichts mehr zu sehen trotzdem, ich hatte mir selbst damals versprochen, dass ich nie wieder in seiner Nähe gehen werde und daran halte, ich mich.
Ich Stand auf.

,,Dad, kannst du dich noch dran erinnern was ich damals gesagt habe. Wenn du ihn dieses mal nicht tötest, will ich mit der ganzen sache nichts mehr zu tun haben.", sagte ich.

Ich, wollte gerade Anstalten machen zu gehen doch, er stellte sich vor der Tür und ließ mich nicht raus.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt