Um das zu vermeiden, wirst du ein Mensch.
,,Aber, wenn ich wieder ein Mensch werde, wem soll ich dann die Krone überlassen??? Fragte ich.
,,Diese Entscheidung liegt nicht bei dir.", antwortete sie.
,,Da täuschen Sie sich, es ist meine Verantwortung, dieses Reich zu Regieren, als Königin der Vampire. Werde ich das nicht tun, werden sich wahrscheinlich viele um die Krone streiten. Ein Blutbad wird angerichtet und schließlich wird ein Mann zu Einen König ernannt, der nur Unheil anrichten wird. Ich kann und ich werde dies nicht zulassen, egal wie mein Schicksal aussehen mag.",
,,Dein Schicksal war bereits besiegelt, von den Tag an als du geboren warst. Deshalb werde ich dir ein Geschenk geben.",
,,Was für ein Geschenk???
Du wirst es erfahren, wenn du wieder zu dir gekommen bist.
------------------------------------------------------
Langsam komme ich zu mir, verdammt, wo bin ich und was tuhe ich hier. Ich sah nur ein Schatten. Ich sah genauer hin und mir wurde klar, dass es meine Freundin war, Lena.
,,Was ist passiert, ich habe mir sorgen gemacht, du sahst tot aus." Sagte Lena.
Ich fasste mir an der Stirn, mein Schädel fühlte sich so an, als wäre ich tausendmal gegen eine Wand geknallt worden. Langsam stand ich auf und plötzlich fiel es mir leicht zu entscheiden. Es fiel mir leicht zu entscheiden was am besten für mich ist.
,,Mir geht's gut, keine sorge.", sagte ich.
Sie sahen mich alle an, Theo, Liam, Lena und luce. Die Entscheidung, die ich für mich getroffen habe, war auch um daß wohl meiner Freunde. Denn ich weiß nicht was passieren würde, wenn ich diesen Weg gegangen wäre. Nun weiß ich, dass ich ein Mensch werden will.
Sobald mir dieser Gedanke kam spürte ich in meinen Kopf eine Stimme.,,Du hast eine Weise Entscheidung getroffen und du wirst sie gewiss nicht bereuen. Du hast noch Zeit deinen Freunden aufzuklären und dann geht es auf die weite Reise.", Sagte die Göttin zu mir.
DU LIEST GERADE
Vom Tot geküsst
AcciónDie 18-jährige Linn, ist alles andere als ein normales Mädchen.Sie ist ein Damphyr und dazu geboren, dass Böse zu vernichten. Doch was passiert, wenn der Junge von den sie sich am meisten hingezogen fühlt, der Stärkste und Bösartigste Vampir ist und...