Genau, in diesem Moment bemerkten wir, das irgendjemand hier ist und ich musste mich nicht umdrehen um zu wissen wer es ist, man konnte ja sein Gestank förmlich riechen.
Es war. ........Liam, na toll. Der hat mir gerade noch gefehlt, jetzt habe ich zwei Idioten an meiner Seite. ,,Kann es noch, schlimmer werden?", fragte ich mich selbst. Er trat aus den Schatten raus und bewegte sich mit langsamen Schritten auf uns zu. Luce, machte ein finsteres Gesicht, seine Augen verdunkelten sich zu lila. Oho, dass war nicht gut, denn falls sie sich kannten hassten sie sich bestimmt, zumindest sieht das so aus. Denn dann, muss man nur eins und eins zusammenzählen. Bitte falls es da oben irgendeine höhere Macht existiert dann macht, dass sie sich nicht gegenseitig umbringen. Er blieb vor uns stehen, doch er würdigte mich keines Blickes, seinen Blick galt nur Luce. Luce schaute ihn ebenfalls Durchdringlich an nicht wütend, sondern fiel mehr erleichtert. Ok, jetzt verstehe ich nur Bahnhof. Auf einmal fingen sie an zu grinsen, langsam glaubte ich das sie einen an der Waffel haben. So wie die sich benehmen.
,,lange nicht gesehen.", sagte Liam.
,,Ja, wir haben uns nicht mehr gesehen, seit der sache in London.", Antwortete luce.
Sie gaben sich einen Handschlag und umarmten sich kurz, danach fingen sie an über irgendwas zu reden. Leider konnte ich das nicht verstehen, weil dass eine andere Sprache war. Langsam aber sicher, kotz mich Liams und luces Gesellschaft an.
,,Hallohoo, ich bin auch noch da und weil ich dich Luce, jetzt gefunden habe und du Liam auch noch dazu gekommen bist, werde ich jetzt wieder darein gehen und Azazel suchen oder einer seiner Informanten. Was ihr macht ist mir eigentlich egal, Hauptsache ihr kommt mir nicht in die Quere comprende.", sagte ich.
Beide nickten
,,Immerhin ich habe sowieso ein Date mit der heißen Stripperin ich bin froh, dass ich doch nicht drauf verzichten muss.", sagte Luce.
Ich verdrehte die Augen, gleich darauf meldete sich Liam zu Wort.
,,Was für eine Stripperin?", fragte Liam.
Luce fing an zu grinsen, worauf Liam ihn nur verwirrt ansah.,,Komm mit, ich bin mir sicher sie wird dich auch dran lassen, wir werden uns beide heute prächtig Amüsieren. Der Alkohol fließt, die Ladys an unserer Seite und die Musik Läuft. Wie ihn Alten Zeiten, was meinst du, bist du dabei?", fragte luce.
In Liams Lippen breitete sich ein teuflisches grinsen, der zugleich Amüsant schien, seine Augen fingen an vor Lust zu glühen. Er leckte sich über die Lippen.
,,Klar bin ich dabei, dass lass ich mir doch nicht entgehen.", Antwortete Liam.
Sie gingen wieder in die Disco, wo ich zuvor auch gewesen bin. Gut dann habe ich die beiden erstmal aus dem weg, dass heißt Showtime. Ich Stand vor der Tür und mit einen Teuflischen grinsen betrat ich den Raum. Ich hielt Ausschau nach einem verdächtigen und da sah ich ihn kyle. Der persönliche vertraute von Azazel. Ich schlich mich unbemerkt an ihn ran, jetzt stand ich hinter ihm er bemerkte mich doch ich ließ ihm keine zeit sich zu wehren. ,,Von der Talie abwärts gelähmt und Tod.", dachte ich. Mit einen lauten aufprall landete er auf den Boden. Ich packte ihn an seine Füße und schleifte ihn hinter mir her, sobald ich einen Zimmer sah, machte ich die Tür auf, ging rein, machte sie wieder zu und Schloss natürlich ab. Ich nahm mir ein Stuhl stellte es in der Mitte des Zimmers und beförderte Kyle auf den Stuhl. Er war immer noch Bewusstlos. Daraufhin nahm ich mir ein Seil aus meinen Rucksack und fing an ihn festzubinden ,,und fertig.", dachte ich. Ich nahm mir die Werkzeuge zum foltern, aus meinen Rucksack und stellte sie auf den gegenüberstehenden Tisch.
DU LIEST GERADE
Vom Tot geküsst
ActionDie 18-jährige Linn, ist alles andere als ein normales Mädchen.Sie ist ein Damphyr und dazu geboren, dass Böse zu vernichten. Doch was passiert, wenn der Junge von den sie sich am meisten hingezogen fühlt, der Stärkste und Bösartigste Vampir ist und...