Kapitel 25

412 16 1
                                    

Amys p.o.v

,,Linn Neeeeeein!!! Schrie ich

Liam, Luke und Theo kamen reingestürmt. Sie kamen auf mich zu, um mir zu helfen. Ich schüttelte den Kopf.

,,Nein, sie hat den Kandor ausgelöst. Sie hat sich nicht mehr unter Kontrolle. Sie wird uns alle umbringen. Sie weiß nicht was sie tut. Ihr Vater hat gesagt, sie soll Azazel gefangen nehmen, nicht umbringen. Ihr müsst sie davon abhalten. Bitteee!!!!

,,Du bist doch verrückt. Wenn wir sie jetzt davon abhalten wird er wieder weglaufen und noch dazu wird sie auch noch uns umbringen. Wir müssen hier so schnell wie es nur geht weg.", sagte Liam.

,,Wir können Sie hier nicht zurücklassen, es wäre nicht fair.", sagte ich.

Er hörte nicht auf das was ich sagte, sondern nahm mich zärtlich hoch und bugsierte mich über seine Schulter. In nu befanden wir uns in das Hotelzimmer, wo wir vorhin gewesen sind.

,,Leute ich brauche defektionsmittel, das heißt Messer auf den kamin legen und verbandszeug holen. Die Wunde sieht ziemlich übel aus. Sofort!!!! Schreite Liam.

Ohne eine Antwort drauf zu geben machten sie sofort das was er ihnen befohlen hatte. Sie gaben Liam das heiße Messer und er presste es auf meine Wunde.

,,Ahhhhhhhhh.", schrie ich schmerzerfüllt.

Ich fing an zu halluzinieren.

,,Linn, wo ist Linn. Wir müssen ihr helfen..", sagte ich.
Ich fiel kurz darauf in einem tiefen Schlaf.

Linns p.o.v

ich schrie und ging auf ihn los. Wir kämpften schon seid einer Stunde. Doch keiner von uns wollte aufgeben. Ich erst recht nicht. Da er stark ist, musste ich eine Waffe anfertigen lassen, die Genauso alt und stark ist wie er. Jetzt war der Moment gekommen sie rauszunehmem. Ein Dolch so alt wie das Schwert der drei Hexen. Es heißt es wurde durch das Blut der drei hexen angefertigt. Nachdem sie am Scheiterhaufen verbrannt wurden. Wenn es wirklich so wirkt wie sie es mir gesagt haben, kann ich dem endlich ein Ende setzen und ihn umbringen. Egal was mein Vater mir befohlen hat. Während er noch abgelenkt war nutzte ich die Chance, und erdolchte ihn am Rücken immer und immer wieder. Bis er Tod zu Boden glitt. Ich glaube es nicht es ist vorbei. Die Hölle hat ein Ende. Vielleicht geht die Prophezeiung in Erfüllung. Vielleicht bekomme ich jetzt das was ich mir immer gewünscht habe. Ich spürte nicht mehr die Stärke und die Wut des Kandors sie verflog blitzartig.
Ich nahm die Leiche an mir und im nu befand auch ich mich im Hotelzimmer. Bei meinem Freunden. Sie wichen alle zurück vor Angst. Doch ich beruhigte sie.

,,Es ist vorbei, er ist Tod und der Kandor ist weg..", sagte ich.

,,Dir ist klar was der Tod von ihm jetzt bedeutet. Du wirst sein rechtmäßigen platzt Erben. Du bist die neue Königin der Vampire..", sagte Liam erschrocken.

,,Ich b...bin was??? Fragte ich.

,,Ganz recht, du hast richtig verstanden, deine Bestimmung hat sich entweder erfüllt oder sie ist gerade erst angefangen.", sagte eine unbekannte stimme.

,,Habt ihr das gehört???

,,Was denn??? Fragte Liam.

,,Also ich habe nichts gehört. Sagte Luke.

,,Na diese Stimme.", sagte ich perplext.

,,Du hörst die Stimme der Göttin Frya. Sie spricht zu dir. Nicht wahr.", sagte Theo.

Ich sah ihm erschrocken an. Die anderen sahen uns an als wären wir völlig bescheuert.

,,Geh zu ihr hin, folge ihre Stimme.", sagte Theo.

Ich Tat dies. Ich lief den langen Flur entlang. Ich kam in ein Zimmer an. Ich öffnete diese, sie erscheinte mir und ein weißes wunderschönes Licht blendete mich und ich kippte zu Boden.

Ich wachte auf, neben mir lag mein Körper. Was war passiert. Bin ich etwa Tod.

,,Du bist nicht Tod, du hast die grenze zwischen Leben und Tod überschritten.", sagte Frya

,,Was, aber wie kann das möglich sein??? Fragte ich.

,,Du brauchst meine Hilfe, wenn auch unterbewusst, und ich bin da und eile dir zur Hilfe.", sagte sie.

,,Aber wieso???

,,Nun, weil du deine Bestimmung Erfüllt hast oder sie fortgesetzt werden muss. Es ist deine Entscheidung und du kannst wählen. Sagte sie.

,,Was ist wenn meine Bestimmung erfüllt ist, was passiert dann??? Fragte ich.

,,Du wirst wieder ein Mensch.", sagte sie.

,,Und was passiert wenn ich meine Bestimmung weiter Folge??? Fragte ich.

,,Dann wird dein leben voll mit Qual und Schmerz. Du wirst komplett anders werden und dich selbst nicht mehr wiedererkennen. Du wirst Menschen verlieren die dir sehr viel bedeuten. Und Schließlich bei einem Kampf auf Leben und Tod sterben.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt