Kapitel 14

764 30 2
                                    

,,Alle übersinnlichen, die man jemals traf glaubten, die Existenz der Naturgeister sei ausgelöscht worden, von Vampiren.", erläuterte Theo.

Wir verstummten und wussten nicht genau was wir drauf erwidern sollten. Ich meine aus welchen Grund haben die Vampire sie damals ausgelöscht. Das ergibt doch kein Sinn, zugegeben so wie er sich selber und seiner Leute beschreibt Scheinen sie sehr Stark zu sein, dennoch muss es an etwas anderes liegen.

,,Sag mir, aus welchen Grund wurdet ihr damals ausgelöscht??? Fragte ich.

,,Das kann ich dir leider nicht beantworten.", sagte Theo.

,,Kannst du es uns nicht beantworten, weil du es nicht weißt oder, weil du es uns nicht sagen willst??? fragte Liam.

,,Ich weiß es durchaus, das Problem liegt nur daran, dass ich euch beide nicht vertraue. Aus vielerlei gründen.", sagte Theo.

Liam schnaubte wütend und auch luce schien mit seiner Antwort, nicht zufrieden zu sein. Man merkte es, an seinem genervten und zugleich enttäuschten Gesichtsausdruck.

,,Du kannst ihnen vertrauen.", sagte ich.

,,Versuchst du gerade mich zu überzeugen oder dich selbst??? Fragte Theo.

Ich Antwortete nicht drauf. Stattdessen drehte ich mich zu Liam und luce um, die enttäuscht und gleichzeitig verletzt den Kopf nach unten senkten. Ein ungutes Gefühl machte sich in meinem Bauch bemerkbar.

,,Habe ich mir gedacht, die Wahrheit ist, dass du dich nur mit ihnen abgibst, weil dein Vater es dir befohlen hat.", äußerte Theo.

,,Das stimmt nicht, ich lasse mir von meinem Vater nichts befehlen, der Grund warum sie bei mir sind ist der ,weil ich es so wollte und das ist die Wahrheit. Mein vertrauen ihnen gegenüber wird noch wachsen. Wie heißt es so schön Vertrauen entsteht nicht einfach so, Vertrauen verdient man sich .", sagte ich.

Theo schaute mich mit einem undurchdringlichen Blick an. Er schien nachzudenken ob meine Sage wirklich Sinn ergab. Schließlich schien er zu einem entschluss gekommen zu sein.

,,Da gebe ich dir recht. Also was ist jetzt. Darf ich euch begleiten ohne, dass mir irgendjemand von euch mein Kopf abreißen wird, während ich schlafe??? Fragte Theo.

,,Wir versuchen es. Aber damit das klar ist, sollte dir jemals in den Sinn kommen uns zu verraten, wird dir etwas schlimmeres wiederfahren als der Tod. Da ist es mir egal wie stark du auch sein magst. Habe ich mich klar ausgedrückt.", betonte Liam mit einem Hauch Warnung in der Stimme.

,,Ja das hast du gewiss.", stimmte Theo ein.

,,Das will ich auch hoffen, um deinet willen.", mischte sich nun auch luce ins Gespräch.

Alle drei schauten sich Durchdringlich an und ich sage euch, wenn Blicke töten könnten, hätten sie sich schon längst gegenseitig zerfleischt.

,,Leute, dies ist nicht der richtige Zeitpunkt, um eure Schwanzlängen zu messen. Konzentrieren wir uns, auf das Wesentliche. Ich werde jetzt zu meine Informationsquelle gehen, ich brauch etwa eine Stunde dorthin. Währenddessen bleibt ihr drei hier und versucht soviel wie möglich Informationen herauszufinden, wie ihr könnt. Ach und noch was. In der Zwischenzeit, wo ich nicht bei euch bin. Tut mir ein gefallen und versucht euch nicht gegenseitig umzubringen, denn ich brauche euch lebend. Auch wenn ich das gerade gesagte, noch bereuen werde.", sagte ich.

Grinsend drehte ich mich um und verschwand aus der Tür nach draußen. In Dhampyr Geschwindigkeit rannte ich so schnell, wie mir nur möglich war. Denn wie beim heilen, können Dhampyre schneller rennen, als ein Mensch aber langsamer als ein Vampir.

Vom Tot geküsst Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt