lukes p.o.v
Das was wir da sahen, war einfach unglaublich.
,,Linn was tust du da?", fragten wir beide gleichzeitig.
,,Wonach sieht es denn aus?", fragte Linn.
,,Es sieht so aus, als ob du ein armes Schwein, foltern würdest.", sagte ich.
,,Na also was soll dann die dumme Frage. Zum Grund dessen, ist das kein armes Schwein, wie ihr ihn bezeichnet, sondern Kyle, der persönliche Informant von Azazel.", antwortete Linn.
Überrascht über ihre Antwort, schnappte ich nach Luft. Wenn der Mann, welches auf den Stuhl gefesselt saß, wirklich kyle ist, dann war er bestimmt nicht zufällig auf der gleichen Party wie wir. Jede Minute, die ich in diesem Raum verbrachte, ließ mich befürchten, dass der Kerl ein hinterhältigen Plan geschmiedet hatte, um hier rauszukommen und gleichzeitig Linn zu verletzen. Diese Gedanken, äußerte ich Linn auch.
,,Linn du weißt ganz genau, dass es eigentlich nicht so einfach sein kann, jemanden wie kyle gefangen zu nehmen.", sagte ich unsicher.
,,Ich weiß, aber es ist mir egal.", sagte Linn.
ich schaute sie verwirrt an.
Linns p.o.v
Natürlich wusste ich, dass es nicht so einfach sein kann, jemanden wie kyle gefangen zu nehmen, doch das ist mir egal. Solange ich nicht herausgefunden habe was Azazel für verbündete hat und wo er ist, werde ich nicht locker lassen. ich wollte gerade mit dem foltern weitermachen, doch ich hörte etwas was sich als piepen herausstellte und ohne, dass ich überhaupt reagieren konnte befreite sich kyle, aus seinen fesseln.
,,Ich finde es schön, dass ihr alle hier versammelt seid, es lief alles perfekt nach Plan.", sagte er.
Bevor ich überhaupt verstehen konnte was er meinte, drückte er auf einem Knopf und dass ganze Gebäude sprang in die Luft.
DU LIEST GERADE
Vom Tot geküsst
AzioneDie 18-jährige Linn, ist alles andere als ein normales Mädchen.Sie ist ein Damphyr und dazu geboren, dass Böse zu vernichten. Doch was passiert, wenn der Junge von den sie sich am meisten hingezogen fühlt, der Stärkste und Bösartigste Vampir ist und...