Vorhang auf für die Cipher Geschwister

88 5 11
                                    

Es ist ein wunderschöner Tag in der Cipher Dimension, die Blumen blühen und Vogel hört man zwitschern.
Es ist alles normal , bis plötzlich eine Explosion zuhören war und jemand brüllte "Was zum Axolotl ,tust du da?"

Aus dem Blauen Turm stieg Rauch aus dem Fenster. Neben dem Rauch flog noch etwas anders raus, etwas was einen Roten Blitz ähnlich ist.

Ein paar Minuten später flog auch noch ein Blauer Blitz aus dem Fenster, ,wie der Rote Blitz ein paar Minuten zuvor. Der blaue Blitz ruft nur wütend: "VERDAMMTE SCHEIßE"

Das Eingangstür der Villa öffnet sich und Bill rannte zur Stelle, wo die Beiden Blitze eingeschlagen sind.
"Will,Kill , gehs euch gut?": frage Bill als er an der Stelle war.

In dem Loch lagen zwei exakte Kopien von Bill bis auf ein paar Unterschiedlichen, nämlich das eine Bill Kopie babyblaue-schwarze Haare hat und die Andere Kopie feuerrote-schwarze Haare hat.
Die  Beiden Kopien sind  in ihren Haarfarben gekleidet.

Der blaue Bill sagte recht zornig : "Ja, außer das unser lieber Bruder Killian hier, dachte es wäre eine gute Idee mich zubesuchen"  Der Rote Bill, dessen Name anscheinend Killian ist, keifte zurück: "Was kann ich dafür, wenn du überall in deinem Zimmer fallen hast? Erklär mir Das William."

Während sich William und Killian weiter streiten, fliegten Blaue und Rote Schmetterlinge umher. Was Killian aufregt, weil die blauen Schmetterlinge auf ihn zufliegen.
"WILL TU DEINE VIECHER WEG, AUF DER STELLE"

William oder  ,wie seine kurz kurzform war, Will sagte Zickig: "Ja ja, ich mache schon Kill. Aber wen du es auch machst." Als dann beide Mit den Fingern Schnippst, verschwanden alle roten und blauen Schmetterlinge.

Bill sah sich das Schauspiel an und Grinst vor sich hin. Es war kein Hinterlistiges Grinsen, sondern ein glückliches, ein gar zufriedenes Lächeln. Was bei unserem Dorito sehr selten ist. Aber kann man ihn es übelnehmen, er hat schließlich seine Brüder Will und Kill Cipher vermisst.

Obwohl er sie auch Theoretisch von einander getrennt hatte. Aber er hofft dass es ihn seine Brüder verzeihen könnte. Zwar hat Bill schließlich noch anderen Geheimnisse, aber die will er bald selbst lösen oder offenbaren.

Bill hatte nicht gemerkt, wie seine  Bruder aufgehört haben zustreiten und ihn jetzt ansahen.

Will sagte flüsternd kill : "K-kill, i-ich g-g-glaube B-bill i-ist w-wieder v-verrückt." Kill fragte ,darauf mit einen fragwürdigen Blick: "Wie kommst du drauf? Er grinst nur."

"E-es s-sieht h-halt n-nur so m-merkwürdig a-aus"
sagte Will irritiert.

Da merkte Bill, dass er unbedingt sich einfallen muss , gegen Wills Stottern.
Zum Glück hat er ja in dem Haus eine Küche erschaffen, bei der Herstellung der Dimension.

"Komm mal mit Will. Ich habe vielleicht was gegen dein Stottern" sagte Bill und ging zurück ins Haus.

Will kuckt noch irritiert kill an und zuckt mit den Schultern und ging Bill hinterher. Kill betrachtete den Himmel und ging dann etwas später seinen größeren Brüdern hinterher.

______________________________________

Und damit haben wir sogar unsere Lieblings Dorito Familie.

PBZEWFD DOXA, AFB AOBF PFKA.
REOBK XRP YFOHBK.
PXE PBFKB BFDBKB AFJBKPFLK YOBKKBK.
SBOJFPPQ WREXRPB RKA HXKK KFZEQ WRORBZHHBEOBK.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt