Der keller

14 1 5
                                    

K.Pov

Als der Aufzug sich wieder öffnete, war es nur ein dunkler Raum. Jessica sah mehre Lichter Flackern. Sie benutze den Lichtschalter. Als das Licht anging, sah Jessica mehre Maschinen. Sie ging weiter zu einer Glasscheibe. Will schwieg schon eine Weile. Durch die Glasscheibe sah sie ein größeren Raum. Neben der Glasscheibe war eine Tür, Jessica ging durch. Sie hörte eine Kinderstimme flüstern „Wer ist da? Ist das wieder der Gruselig Typ" Jessica drehte sich zu der Richtung wo die Stimmen kamen. Nähe eines Schrank, war ein Zelle wo Faden dran hingen. Einem Kinder saßen in ner Ecke hinter dem Zellwand.  Jessica kam vorsichtiger näher. Will   bleibt etwas entfernt stehen. „Wo steckt dieser dumme Sixxer" : murmelt dieser. Will lehnte sich gegen eine Art Riesige Pfeilspitze. Jessica fragte das Kind: "Bist du eins der Kinder von Bill Cipher?". Die Kastanien ,unterlaufen mit gelb, Augen des Kindes strahlten: "Du k-kennst Papa." "Sagen wir etwas. Aber der Blaue hinter mir ist dein Onkel Will. Wie heißt du eigentlich kleiner?" : sagte Jessica. "M-mein Name ist Liam." : stellte sich Liam schütern vor. Jessica merkte wie die Aura um Liam waren wie stacheln um eine Kugel um ihm rum. Jessica wüsste, dass das heißt  Liam hat panische Angst.  Jessica lächelte freundlich und sah das das Kind sich etwas beruhigt hatte.

Keiner beachtete Will, als Jessica sein kleinen Neffen hoch nahm und trug aus dem Käfig, den Will schmunzelnd. "Du kannst wirklich eine Perfekte Mutter sein." : sagte er neckend. Automatisch wird Jessica rot. Er verdreht die Augen. "Wo ist den dein Geschwister Liam?": fragte Will ihn. "Der Gruselige Mann hat ihn mitgenommen. Seit einer Stunde.": sagte Liam stotternd. Liam erinnerte Will an eine Junge Version an sich selbst. "Gut. Ich bringe dich erstmal hier weg.": sagte Will und öffnete ein Portal. Die Luft ging in Blaue Flamme, die nicht rauchten und sich nur an eine Stelle  und eine Öffnung tat sich auf in der Mitte der Flammen. Liam sah es etwas ängstlich an. "Keine Sorge. Kannst durch gehen. Ich würde mich nur nicht vom Fleck bewegen sobald du drüben bist. Wer weiß was aktiviert wird.": sagte Will beruhigend und gab Liam einen Stups Richtung Flammen. Will packte seine Hand rein um zu beweisen das es sicher war. Als Liam drin verschwand und Will seine Hand, die sich um etwas geschlossen hatte, raus zog. Schnippste Will nur einmal, was die Flammen zum verschwinden brachten.

Will gab Jess was in der Hand. Es war ein Amulett. Das Amulett besaß einen runden mattgrünen Stein. Jessica sah es irritiert an. "Zum Notfall." : nuschelte Will. Plötzlich hörten die beiden den Aufzug. Will deutete auf einen Schrank bevor dieser vor Jessicas Augen verschwandt. Als der Aufzug unten ankam hatte, sich Jessica im Schrank versteckt. Der voller brauner Mantel war und übel roch.

Ein sehr alter Mann, welcher mindestens Fünfzig ist. Zerrt ein schimpfendes Kind mit sich. "Könntest du aufhören so zu meckern. Es ist unerträglich.": sagte der Mann. "Nicht wenn du mich automatisch zu meiner Mutter bringst. Du Freak.": schimpfte das Kind. Als der Mann an dem Schrank vorbei kommt, wo Jessica drin saß. Sah sie nur einen Ärmel und eine Ganz normale Hand. Aber bei genauen hinsehen, sah sie dass die Hand Sechs Finger hatte. 'Wird er deswegen Sixxer genannt?': fragte sie sich selbst. 'Gold richtig.' : hörte Jessica Wills Stimme im Kopf, die etwas gequält klang.

Sixxer stand jetzt vor dem Käfig und starrte an der Stelle. Jessica könnte ihn murrend hören. "Dein Bruder ist anscheinend ausgebückst": hörte man Sixxer murren. Er stieß das Kind rein und schloss die Tür ab. Sixxer ging wieder fort. Wohin sah Jessica nicht. Sie hörte Will seufzen: "Super, Sixxer läuft hier rum. Und Liam's Bruder ist jetzt im Käfig." "Ich glaube dass der Mann wieder hoch gefahren ist. Bin mir aber nicht sicher.",murmelte Jessica," Aber wo ist dieser Pinetree?" 'Den habe ich nicht gehört. Musste also in seinem Zimmer auf dem Dach Sein.': hörte sie Will bevor er sich wieder getrennt hat von ihr. Und vor dem Schrank auftauchte.

Will ging zum Käfig und sah den Jungen der ihn ansah. Er schmunzelte. Die Gedanken seines Neffen freuten sich, auch wenn seine Gesicht es nicht zeigen. Sein kleines Faustpackiges Gesicht und die Kastanienbraune Haare von Bills Dipper. "Na kleiner? Lust wieder nach Hause zu kommen?": sagte Will. Sein Neffe starrte ihn an: "und was ist mit Mommy?" "Hast du ihn den Gesehen?": fragte Will ihn. Sein Neffe nickte und antwortete ihn: "Mommy ist ganz oben in einem Zimmer eingesperrt." Will nickte nur und öffnete ein Portal unter seinem Neffen. "Tschüss." : sagte der Neffe noch, bevor er in dem Portal verschwandt. Dann machte etwas klick und  etwas rast auf ihn zu. Und plötzlich lag er gefesselt auf den Boden. Er schrie innerlich vor Schmerzen. Es war eindeutig Einhornhaar. "Scheiße": murrte Will. 'Bleib drin.': hörte Jessica Wills Stimme in ihrem Kopf, als sie dachte ihn zu helfen zuwollen. Jetzt hörte man auch wieder die Schritte von Sixxer.

Will murrte nur noch was.

Dimension ala Cipher:
Kills Pov:

Noch immer keine Rückmeldung von Will und madam Raven. Wenigstens hilft mir jetzt Shootingstar mit Bill. Während ich Wills Mable beinahe aufgeknöpft hatte. Den die wollte mich wieder rum kommandieren. Mason ist sei neuerdings auch schlechter gelaunt und isst unregelmäßig. Manchmal zu viel oder zuwenig. Vielleicht sollte ich das Axolotl zu Rate ziehen. Aber die kleine Eule meint, das es keine Zeit hat. Anscheinend ist das Kind eines alten Freundes erkrankt. Ich seufze als ich es wieder aus Wills Zimmer poltern hörte. Worauf kinderschreie Folgen.... 'Moment Kinderschreie?', dachte ich mir, 'Seid wann hat Will Kinder im Zimmer.'. Ich rannte so schnell ich kann hoch.

_________________________________________

Sooo neustes Kapitel ist beendet. Meine Lieben. Und bald auch meine Erzählungen. Hoffe euch gefällt noch unsere kurze Reise. Die dann ein kurzen Wechsel haben wird. Tata~

K.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt