Mister. Time. Pov:
Dimension: Ala Cipher.
Ich ging aus dem Portal raus. Als ich mich umsah, wusste ich das ich richtig war. Der Wald vor der Villa ist perfekt, den hier gibt es keine Symbole des Allsehenden Auges. Also kann man ihr sich unbemerkt bewegen. Trotzdem muss man etwas aufpassen. Wenn man Neko glauben könnte. Diese Scheiß Mietze, kommt einfach dazu obwohl ich Y heraufbesschworen habe. Vor mich hin murrend ging ich durch den Nachtschwarzen Wald.
Als plötzlich ein Pfeil mich an einem Baum fest nagelte. Ich wollte ihn raus ziehen, verbrannt mich leicht daran. 'Einhornhaar also.': dachte ich mir als ich den Pfeil mir genauer betrachtete. Und tatsächlich dort war ein dünnes Einhornhaar, am Ende des Pfeiles waren Federn. Es waren aber keine Normalen Federn sonder die einer Eule. Einer Schneeeule um genau zu sein.
?????. Pov:
Und damit soll Mister Time recht haben, den auf dem Dach der Villa saß Eule, eine Anhängerin von Axolotl. Sie hat das Portal, auch wenn es nacht war gesehen. Hatte aber noch nicht eingegriffen, den es hätte auch einer der Ciphers sein können. Eule hätte am liebsten sofort Axolotl oder einen der anderen Bescheid gesagt. Nur war keiner da. Luke war in seinem Hotel. Yu ist auf einer Speziellen Mission vom Axolotl geschickt worden und Axolotl wurde zum Gericht berufen. Also muss Eule alleine versuchen Time zu schnappen. Eule atmete einmal Tief ein und sprang runter vom Dach rückwärts.
Währenddessen hörte Mister Time ein Schrei einer Eule. Als ihm klar wurde was hier passiert, konnte er jetzt schon nix mehr sehen. Den ein Pfeil kam an ihn vorbei, der Giftgrünes Gas ausgiebig. Am Ende des Pfeiles befand sich eine Feuerrote Feder. Time verschwand schon. Den das Gas war hochentzundliches von einem Drachen. Während die Feder von einem Phonix war, welche Sachen entflammen können. Time entkam gerade noch. Noch hatte er Eule noch nicht gefunden. Diese tut einen Nächsten Pfeil auf die Sense, als sie den schoß war Time in einem Regenbogenfarbigen Netz.
Eule. Pov :
Ich habe ihn gefangen. 'Da wird Luke dumm kucken, so viel zum Thema ich bin nutzlos.': dachte ich mir als ich tu Boden Flog und mich zurück verwandelte. Plötzlich griff mich eine Riesige Schlange an. "Gefunden.": zischte die Riesen Schlange. Sie war aufgestellt. Ihre Große ist bestimmt mehrere Meter, wenn sie sich aufstellt. Ich bekam Panik und schoß meinen Notfalls Pfeil hoch in den Himmel. "Oh, ist da jemand nicht Mutig genug, und muss nach Hilfe rufen." : zischte die Schlange kichernd.
Ich konnte nicht antworten, den die Schlange hatte sehr spitze Zähne. Ich konnte jede einzelne Lila Schuppe zählen. Es war einfach nur ekelhaft. Aufeinmal war ich gefesselt auf den Boden. Time stand vor mir, um uns rum lag eine Schlange. Time kicherte : "Ach Angst nährt einen." Plötzlich ändern sich seine Augen zu Schwarz-lila. Er sah mich an. "Du bist also Eule. Dann müsste dir diese Eule gehören." : sagte dieser und schnippste Snowball her. Meine kleine weiße Schneeeule. "Snowball." : flüsterte ich leise.
Aufeinmal wurde Snowball von mehreren Schlangen, vor meinen Augen gefressen. "SNOWBALL" : schrie ich. "Oh glaub mir, deine Eule ist schon längst nicht mehr auf dieser Weltebene." : grinste Time. Ich sah ihn mit Tränen der Wut an.
Time grinste nur weiter : "Du kannst mir eh nix. Schließlich bist du nur ein nutzloser Haufen Elend. Selbst dein Partner denkt das hin und wieder von dir." Das traf mich hart ins Herz. "Lüge.": brüllte ich.
"Es ist die Wahrheit.", sagte Time während er Dunkler wird, " Dir ist sogar nicht aufgefallen, dass dir was geklaut wird. Axolotl hat dich nur aufgenommen, weil man bei dir nur Mitleid haben kann." Ich versuchte mich zu befreien, aber es ging nicht. "Das Axolotl holt immer nur die er für Sinnvoll und Stark hält, aber bei dir zeigte er Mitleid. Du gehörst zu niemandem und niemand Liebt dich." : sagte Die Schwarze Gestalt weiter.
Ich saß nur da, gefesselt und zu nix fähig. Die Gestalt schnippste und auf mich kamen mehrere Schwarze Schlangen zu. Sie griffen mich an. Ich dachte es wäre um mich geschehen. Als das Heulen Eines Wolfsrudel hörte.
Was danach passierte weiß ich nicht mehr.Als ich das Nächste Mal wieder aufwachte, lag ich in Bandagen in einem Bett. Ich sah mich um, ich war wieder in der Dimension des Axolotls. Jemand hielt meine Hand. Als ich sah wer es ist, sah ich Yu dort sitzen. Er schlaf und konnte nicht von meiner Hand loslassen. Ich spürte sogar etwas auf mir liegen. Es war ein Schwarzer Kater. Ich habe den Drang ihn zu erwürgen, warum wusste ich nicht. "Bist du wieder wach?": sprach der Kater. "Ja.", sagte ich leise, "wie lange..." "mehrere Tage, warst sogar beinahe in Lebensgefahr. Wäre der Kleffer nicht gekommen.", sagte der Kater abfällig, "Konnten ihn nicht von dir reißen." Ich schmunzelte. Der Kater ging und ich lag mich wieder hin.
Dimension: ???? Nekos Pov:
Diese Dumme Schlange, musste sich auch mit der Liebsten des Kleffers anlegen. Jetzt lag er auf einen Bett und war komplett ramponiert. Aber er war es selbst Schuld. Ich konnte ihn gerade so retten. Spuren habe ich auch gelegt, damit es so aussah als wäre er entkommen. Der Chef rufte mich hoch. Ich habe ,im Gegensatz zu Time, die Blume ergattern können. Zwar habe ich dadurch eins meiner Leben verloren. Aber egal. Schließlich habe ich mehr als eins.
_________________________________________Nachricht aus dem Jungsten Gericht:
Es fehlt ein weiteres Symbol auf den Bann siegel. Sofort andere Symbole Schützen und verstecken. Sicherheitsvorkehrungen Level 3
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanficBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...