Pinetree. Pov:
Wir standen wieder in der Dimension, wo die Villa Cipher ist. Unsere Flitterwochen waren vorbei. Diese Jessica haben wir zurück gelassen. Bill hatte es mit Luke abgeklärt. Ich war gerade in Gedanken vertieft als ich Mabel hörte: "Ist es den so Schlimm?"
Ich stand erstmal verdattert vor der Tür, was hat Mable hier zusuchen.
Sofort stürmte ich ins Haus. Leider habe ich nicht aufgepasst und knallte gegen etwas oder jemanden. Als ich meine Augen geöffnet hatte, reicht mir jemanden die Hand.Diese Hand gehörte aber mir nur das ich blaulichen Anzug trug. Mein Doppelgänger sah mich kurz verdattert an, sah hinter mir und hatte höchstwahrscheinlich Bill entdeckt. "Pines ?" :fragte er kurz entweder zu mir oder Bill. "Ja." sagten ich und Bill. Mein Doppelgänger streckte seine Hand aus und stellte sich als Mason Gleefuhl vor. Ich stand etwas verdattert da. "Das bist theoretisch du aus einer anderen Dimension namens Revers Falls. Er ist aber nicht so attraktiv wie du.": raunte Bill mir ins Ohr und küsste mich an der Wange.
Als Will um die Ecke kam, wahrscheinlich um zu sehen was los war. Tat er eine Halbe Verbeugung, besah sich dann wieder und sagte nur : "Hallo.". Ich wollte gerade was sagen als mich Mabel attackiert hatte. "Dip-Dip. Hi, wie waren dein Urlaub ? " : fragte sie hyperaktiv. Ich tätchelte sie und fragte Will: "Was treibt Mabel hier?". Vielleicht etwas zu wütend, den Will zuckte kurz. "Sixxer hatte vorgehabt mich anzugreifen und deine Schwester fand es eine Gute Idee sich vor mich zustellen. Und dabei war ich nur in Gravity Falls um Mable nach ihrem Rezept gefragt." : erklärte Will wie ein Bedienster. Mason und Bill verdrehten beide die Augen.
"PANCAKES SIND FERTIG." : brüllte Kill wie ein Gewitter aus der Küche. Mason, Mabel und ich zuckten kurz. Während Bill und Will einfach richtig Küche gingen, als wäre es normal das Kill brüllen würde.
Mable Pov:
Nachdem wir gegessen haben, sind Bill und Will kurz raus um. Was wichtiges zuerledigen, meinte Bill bevor sie weg waren. Ich betrachte Mason und Dip-Dip. Sie sahen sich verdammt ähnlich. 'Was wäre wenn die beiden Gleiche Sachen tragen würden, würden Bill und Will sie unterscheiden würden?': dachte ich. "Kill," : bettelte ich," können wir deinen Bruder einen Streich spielen, in dem wir die beiden was gleichen Anziehen lassen.". Kill zuckte mit den Schultern und grinste: "Ich wäre dabei, wenn die beiden mitmachen." Beide nickten nur zögerlich. Bestimmt vor Angst vor den Beiden, vermute ich in Gedanken.
Kill schnippste nur. Und plötzlich trugen beide eine Rote-weiße Jacke mit einer Blauen Kiefer drauf. Ihre Haare waren zersaust und beide trugen ein Pflaster. Sie trugen auch noch Braune Shorts, die auch etwas raponiert waren.
Im Ganzen sahen sie aus wie Rüpel oder kommen gerade aus einer Prügelei. "Darf ich vorstellen Fight falls Dipper. Jetzt spielen wir das Warte Spiel.": meinte Kill.Etwas Später. Bills Pov;
Als ich und Will fertig waren bei Sixxer ein Chaos anzustifften. Natürlich so das man es mir nicht nachhalten kann. Teleportiert wir uns zurück.
Wir wurden sogar von zwei Fighttree Begrüßt. "Moment.": dachte ich mir, "zwei ? Siehst du sie auch Will.". Will nickte nur und stand etwas irritiert da.
Kill grinste nur : "Schaut wen welcher Mason gehört." Auf sowas habe ich kein Bock. Ich stand zwischen den beiden Masons und holte einmal tief Luft. 'Der linke stinkt also ist es der Rechte' : dachte ich mir. "Stinkt der Linke nach Wald Scheiß?" : fragte Will böshaft, wofür ich ihn sofort an die Kehle springen würde, aber stattdessen sagte ich nur : "Der linke ist dein Freund."
Als ich das sagte, explodiert es kurz draußen. Ich warf Mason zu Will und griff mir mein Pinetree, aber davor schnippste ich ihn in seine Normale Kleidung.
Dimension: ????
????. Pov :Gerade kame ich aus Pycho Falls und musste mich direkt an das Glitzer und Pink gewöhnen. Ich hasse diese Dimension, aber das tu ich nur für meine Prinzessin.
Plötzlich rannte meine kleine Schneeweiße Prinzessin mit etwas in den Händen zu mir. "Kuck mal Zill. Ein kleines Kätzchen." : sagte sie und streckte mir eine Schwarze Katze vor die Nase. Die Katze glotzte mich an und ich betrachte sie. 'Yup vom Axolotl wohl eher. Obwohl dahinter steckt jemande anders': dachte ich mir. Ich beobachtet6 die Katze mal besser, den sie soll meiner Prinzessin nix tut
So wieder ein Kapitel geschrieben. Und dennoch muss ich ein Jahr Rpg noch vor mir.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanficBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...