und noch eine Versöhnung.

4 2 0
                                    

???.Pov:

Will schwebte in der Küche, als kleines Dreieck, und versuchte so wenig krach wie möglich zu machen. "Wolltest du nicht verschwinden." : sprach Kill im Türrahmen. Will zuckte zusammen und ließ beinahe das Glas fallen. "Ich muss meine Komplette Energie dafür einsetzen gegen Bill. Damit er denkt, er sieht mich nicht." Will trank das Glas mit Mabel Saft leer. Sein 10sten heute.
"Hilst du mir beim Essen ich will schließlich noch wohin." : fragte Kill. Will sah ihn mit einem großen Auge an. "Oh das Mädchen mit den Rabenschwarzen Haaren?": fragte Will zurück. Kill würde Pinklich an den Wangen und sagte zur Ablenkung: "Ach und du und Mason seid ein Paar."

Die Ablenkung war Kill sehr gut geglückt. Zu Gut. Den Will ließ sein Glas fallen, welches auf den Boden zerbarst.

Dann war es Still. Will lauschte den Bill hat den leichtesten Schlaf von allen. Nur da brauchte er nicht lauschen, den Bill stand im Türrahmen und gähnte. "Morgen ihr beiden.": grüßte er. Will starrte nur. "Mach dich einfach Sichtbar." : flüsterte Kill. "Los William zeig dich.": sagte Bill müde und geht zu den Tassen.

Will schnippst und schwebt schüchtern in der Luft. "Kill du darfst gehen. Ich kümmere mich ums Frühstück." : sagte Bill und nahm Kill die Pfanne ab.
Kill freute sich innerlich wie ein kleines Kind, ließ seinen Brüdern aber nix anmerken. Kill verschwand.

"Zehn menschliches Geld, dass er eine Person Datet." : durchbrach Will die Stille. "Lass mal. Ich wette eh nicht gerne. Aber du kannst dich wieder in eine Menschliche Gestalt verwandeln. Sonst bekommt Pinetree bestimmt wieder Vietnam flashbacks oder so": meinte Bill während er Pfannekuchen hoch warf und Will sie mit mehreren schwebende Teller fang und zum Tisch brachte.

Bill sammelte sein Mut zusammen. "Will es tut mir lei---" : sagte Bill. "Ich weiß Bill. Ich weiß": unterbrach Will. Bills Augen funkelten Rötlichen Was aber sofort wieder erlicht. "Ziemlich kacke wenn eine Person schon Bescheid weißt." : sagte Will grinsend. Bill knurrt nur. Dann Grinst er aber. "Wie war eigentlich es mit deinem Mate?": sagte er grinsend.
Will wird leicht Rot. "Ich weiß nicht was du meinst.": sagte Will peinlichberührt. "Klar. Deswegen riecht auch nicht nach Eisen. Ich hoffe du hast ihn nicht Krankenhausreif gevogelt", lachte Bill,

"Und es ist offensichtlich das du was für Mason empfindest." "Du bist aber auch nicht besser. Deinen Mate mit Mord Drohungen drohn": konterte Will ihn. "Touché": gab sich der etwas jüngere Geschlagen.

Nach ner Zeit machte Bill ein Portal auf um Dipper und ,zu Wills Überraschung, Mason zuholen. Schließlich hat keiner von ihnen Bock noch mehr Geld aus dem Fenster zuwerfen wegen eines Hotelbesuchs.
(Hotel enfir für 99€ die Nacht. *für Andere Dimension gibt es unterschiedliche Preise)

Will brachte Gerade sein Teller weg als er verschwand und der Teller am Boden zerfällt.

Dimension: Revers Falls
Paar Minuten zuvor. ???.Pov:

Dieser Schatten meinte das der Plan Funktionieren würde. Um mir meinen Bruder und nicht nur einen sondern Drei Dämonische Sklaven. Und jetzt jagen mich meine Onkels mit ihren Waffen. Weil ich gesagt habe, das ich die Heulsuse immer rufen kann. "Na toll": dachte ich als ihre Schritte näher kommen hörte. Doch dann würde alles Blaulich grau und ein Babyblaues Licht erscheint.

Ort: Hölle  Yus Pov:

Heute hat mich das Axolotl auf die Mission geschickt irgendein Schriftstück zu bekommen. Leider hat er mir unterschätzung mitgeben. "Hey Yu. Warte doch mal auf mich.": sagte Luke.

Ich ging etwas langsamer. "Dann trödel nicht rum." : sagte ich knurrend. Es hätte auch meine Prinzessin sein können. Aber die lag noch im Bett wegen den Verletzungen.
S

tatt dessen muss mir dieser Kater folgen. Von einem Lauten Knurren wurde ich aus meinen Erinnerungen gerissen.

Ein Riesiger Wolf stand vor der Tür. "Was treibt ihr hier. Ihr habt hier keinen Zutritt.": knurrte der Wolf. Ich seufze: "Dennoch schuldest du uns was vor paar Jahrzehnten."  Der Wolf knurrte: "Ja. Aber ihn nicht. Er hat dafür sein Hotel bekommen."  Luke Faucht nur: "Ich bin auch nicht freiwillig hier. Köter." Der Wolf knurrte aus tiefer  Kehle. Ich sprang ein bevor es zum Blut vergießen kommt. "Das Axolotl schickt uns. Bitte mach uns auf."

Natürlich hatte das Axolotl auch was gut bei ihm. Also machte er Platz.  Als wir rein gingen, lag das Schriftstück auf ein Bodest mit dem Zeichen des Gleichgewichtes darüber. Gerade als ich es mir greifen und lesen wollte, stößte mich Luke weg. Ein Unschönes Geräusch ist zu Hören als würde jemand Fleisch aufspießen.  Ich sah Luke an und ein Schwert Stach durch seine Brust. Luke murmelt leise: "Es tut mir leid." Bevor er um fiel zerstörte er mit einen Messer, das Schriftstück. Dann starb er.

_________________________________________

..... Ähm. Hallo..... Hallo....
Ihr wisst was ihr machen könnt. 

M.

Fähigkeit würde Aktivert. Nur noch drei mal verwendbar

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt