Versammlung

14 1 0
                                    

K.pov :
Dimension: Hotel l'Enfir
Im Hotel l'enfir kann nicht nur jeder von überall Urlaub machen. Der Besitzer hat auch ein kleines Hobby mit dem sammeln von Gegenständen aus jedem Universum. Dadurch das der Besitzer momentan nicht da ist, putzt Becky das Lager. Sie stand vor einem Spiegel mit Golden Rahmen und einer eingravierten Schrift, welche Becky schon in und auswendig kennt. Hinter dem Spiegel, waren fünf Vitrinen mit jeweils kaputten Gegenständen drin. Im Spiegel sah sie hinter sich ein Blaues Auto. Doch als sie in den Spiegel sah, zeige ihr Spiegel Bild wie ein schwarzer Katerschwanz um ihren Oberkörper stricht.

Becky wusste, das der Spiegel kein normaler Spiegel war. Sie warf ein Lacken über dem Spiegel, bevor das Spiegelbild noch mehr zeigte. Den das Spiegelbild kannte sie. Sie liebte und hasste es zugleich. Was beim Spiegel normal sei. Becky ging, bevor sie den Raum verließ, noch an ein Schrank vorbei, der große und Dreieckig ist.

Als Becky jedoch wieder in der Lobby war, sah sie eine Person mit Hundekopf am Theresen warten. Sie schluckte kurz. „Was begehrt den sie hier her? Herr Anubis.": fragte Becky. Anubis drehte sein Schakalkopf zu Becky und sagte mit einer eintönigen Stimme: „Es sollte heute ein Treffen hier stattfinden.". Becky stutzte: „Warum weiß ich erst jetzt davon?". Anubis zuckte die Schultern und ging einfach hoch.

Becky schaut ihn verdattert hinterher, als dann eine Schöne Stimme sagte: „Ehm tut mir leid? Ist noch ein Zimmer frei? ". Becky drehte sich um und bemerkte eine Frau vor sich. Die Frau war wie ihre Stimme schön, sie besaß ein Rotes langes Abendkleid mit blau schimmernden Mustern. Ihr Gesicht war von einem Grauen Band ab den Augen verdeckt. Ihre Haare verstecke sie in einem Hut. Sofort denkte Becky an ein Ungeheuer, welches die Augen und die Haare immer verdeckt. „Natürlich, selbes Zimmer wie immer Madam M.?". Die Frau nickte und nahm sich den Schlüssel aus Beckys Hand und ging hoch.

Paar Etagen Höher:
Anubis ging die Treppen hoch und marschiert durch einem Gang. Seine Spitzen Ohren hörten was und er drehte sein Kopf in die Richtung. Doch dort war nix.

Noch paar Minuten vergingen bevor Anubis an eine Tür ankam, die sich automatisch öffnete. Es war ein Riesengroßer Raum mit einem Tisch. Mit mehreren Stuhlen dran. Anubis zeichnete ein Symbol in der Luft. Plötzlich kam ein kleines Erdbeben im Hotel. Für Personen draußen würde ,über dem Hotel, eine Sonnenfinsternis zusehen, wenn nicht die Zeit eingefrohren wäre.

Am einen Enden des Tischen waren ,mit einem Augenzwinkern, drei Personen saßen. Die Personen trügen alle Kaputzen und man könnte ihre Gesichter nicht sehen. Man könnte aber ein Ring über den linken sehen, der rechte hatte zwei Hörnern und der in der Mitte hatte ein Horn und ein halben Ring. Anubis verneigt sich kurz und macht dann weiter. Mit unterschiedlichen Ritualen kamen noch mehr Person. Darunter ist eine Knallbunte Frau, eine wohlige Wärme ausstrahlt. Gegenüber der Frau, sitzt ein Skelett in Rabenschwarzen Mantel, der eine Eiseskälte ausströmt. Neben dem Mann saß ein weiter Mann der brummte als wäre er aus mehren Fliegen. Gegenüber dem Fliegenmann war eine Frau mit Goldenen Haaren, die friedlich in die Runde schaut. Am anderen Ende des Tisches saß ein weiterer Mann, der kleinste von allen, trug einen schwarzen Pullover und schwarze Hose. Seine Haare waren schwarz wie der Sternenhimmel, aber seine Augen waren weiß.

Der Platz neben ihm war leer. Was dem gehörnten Kapuzen Träger sofort auffällt und sagt: „Wo ist dein Gegenteil ? Zill.". Zill murrte: „Ihr geht es seit paar Tagen nicht so gut. Oh Nummer 3. Vor allem, sollte nicht der Höllenchef hier sein und nicht die Fliegenhand." Der Mann, der sich anhörte wie mehre Fliegen, sagte : „Der Lord der Hölle hat viele Aufgaben zu erledigen. Er könnte nicht kommen." Die mittlere Kaputzenperson mit dem halben Ring sagte: „Deswegen ist Beelzebub hier. Als Ersatz." Zill ließ sich zurück in den Stuhl setzen.

„Mein liebes Gericht. Was ist den der Anlass für so eine Versammlung. Das selbst Life und Death hier sind?" : fragte die Frau ,gegenüber Beelzebub, mit friedlicher Stimme. Die Kapuzenperson mit dem Ring über Kopf erklärte:
„Wir wollten euch die Sache Lage erklären und dann unsere Lösung präsentieren."

Die Mittlere Person begann zu erzählen, währen 3 ein großes Bild aus dem Tisch hervorzog:  „Unser Vater will seit ewigkeiten wieder frei sein. Aber sein Bannring beginnt immer mehr Felder zu verlieren.". Das Bild war eine Art Kreis.

In der Mitte des Kreises war das Zeichen des Gleichgewichts, während am rand unterschiedliche Zeichen waren.
Die Zeichen waren: ein Rabe, eine Sanduhr die von einer Schlange um kringelt ist, das Zeichen des Allsehendes Auges, ein Gehirn , ein Symbol welches ausieht wie ein Fisch mit Beinen, ein Blüte, ein heiliger Schein, Dämonenhörner, ein Spiegel, ein Smiley,welches gleichzeitig Traurig und Glücklich ist, ein Edelstein und ein Herz.  Wovon paar Zeichen schwarz flackerten.

1. begann weiter zu erklären: „Das hier ist, der Bannkreis. Der unsere Eltern Urkraft wegsperrt, Damit sie nicht die mehreren Multiversum Chaos bringen. Doch seit paar Monaten ist schon das erste Symbol schwarz geworden. Und dann würden es mehr.". 2. erzählte weiter: „Natürlich dachten wir erst, das es sich automatisch ausgleichen wird. Aber vor kurzen wurde die Rolle mit den Symbolen Ordnung zerstört. Und es zeigen keine weiße Flecken. Bedeutet das das Gleichgewicht in Gefahr ist." Zill brüllte zornig: „Also seid ihr es schuld, das es meiner Prinzessin so schlecht geht. Weil ihr euren Job nicht richtig macht.". 3. schlug die Hand auf dem Tisch und erwiderte erzürnt: „Was fällt dir ein uns sowas zu unterstellen? Du weißt ja nicht wie kompliziert es ist Seelen einzusortieren.". „Dennoch solltet ihr es doch eine Möglichkeit haben, es zu bewachen oder zu bewachen.": sagte der Mann ,von dem die kalte Aura ausstrahlt, mit einer kühlen Stimme. „jetzt sollten wir nicht in Streiterein verfallen.": sagte die goldenhaarige Frau mit friedlicher Stimme. Und wie von Magie, würde die Stimmung von den anderen friedlicher, mit Ausnahme von Zill.

2. räusperte sich: „Nun wir wollten einfach nach eurer Unterstützung fragen. Das ihr uns hilft unseren Vater zu fangen.". „Und was dann?" : fragte die Bunte Frau. „Ganz einfach wir töten ihn und dann sortieren wir seine Seele wieder weg": sagte 3 ohne eine Wimper zu Zucken.

Es herrschte kurze Stille bis ein klopfen an der Tür sie zerbrach. Anubis öffnete die Tür und ein junges Mädchen ,mit braunen Haaren und onxyschwarzen Augen, stand in der Tür mit einem Tablett in der Hand.  „Oh. Hallo. Ich sollte das hier nach obenbringen" sagte das Mädchen nicht beeindruckt und gibt Anubis das Tablett.  Anubis brachte das Tablett auf dem Tisch und fragte: „Jemand essen bestellt?". „Ich.": sagte der Fliegenmann. Anubis stellte das Tablett zum Fliegen Mann, welcher begierig drauf guckt.

Doch sobald der Fliegenmann die Stahlglöcke entfernte, explodierte eine Blaues Woll Knäuel.

Neko.POV:

Ich schaffe es endlich rein in den Versammlungs Ort. Und was ich sah. Schockierte mich. Dort saß das jüngste Gericht in drei Stühlen. Doch von jeweils einen würde was abgerissen. Der Rechte hatte abgebrochene Hörner, der in der Mitte hatte eine Hand weniger. Und der linke hatte brandblasen im Gesicht. Alle Drei würden aber von Blauen Fäden an den Stuhlen gefesselt, so das sie sich nicht mehr rühren könnten. „Leider habt ihr euch in was eingemischt, was nicht eure Aufgabe ist. Ihr wisst doch. Wenn ihr das Schicksal schädigt komme ich auf den Plan.": hörte ich eine Frauen Stimme erzürnt sagen.

Dann stand plötzlich eine Frau vor mir hinkniend. Die Frau hatte ein Rotes Kleid aus was blau bestickt war. Sie hat langes gewölbten silbrigen Haare. Ihr Ausstrahlung sagt das sie kindlich ist, wäre da nicht das Auge, es war blau und Unergründlich wie das Meer. Das andere Auge hielt sie mit einer Blauen Binde versteckt. Sie trug ein Buch bei sich, dessen Titel ich nicht lesen konnte.

„Sag meinen Bruder, das was du gesehen hast. Und sage ihn das ich nicht sein Vorhaben unterstütze."

Sie zerrviel in bläulichen Fäden, die dann brannten. Ich verzog mich lieber, bevor noch Becky oder Hans kommt.

/////////////////////|||||||||\\\\\\\\\\\\\\\

So das war's. Ich weiß es hat etwas länger gedauert als sonst. Aber dieses Kapitel hat lange gebraucht. Und so viele Figuren. Ich weiß. Jedes Kapitel neue Figuren. Aber es muss sein.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt