Will ging ungeduldig im Wohnsaal im Kreis rum. Der Fernseher war schon wieder verschwunden. Er macht sich Gedanken und Sorgen über seine Brüder.
Als auf dem Boden schon mehrere Fußabdrücke waren, die langsam zu einen Dicken Kreis wurde,tauchte Kill wieder auf. "Wo wart du" ,fragte Will seine Brüder, "Du weißt doch wie sehr ich es hasse ganz allein zusein."
Kill kratzte sich unsicher am Hinterkopf und sagte "Sorry Blaubeere, ich war draußen."Das war leider nur eine Billige Ausrede, dass hört man und sag man an Kill, deswegen hatte Will eine Vermutung wo kill gewesen war. Deswegen hagte Will genauer nach um Kill mehr einzukesseln und in die Ecke zudrängen.
"Wo draußen in dieser Dimension? Im Garten warst du nämlich nicht" fragte Will. Sofort hatte Kill eine definierte Aussrede, er stotterte "F-Fight falls."
______________________________________Der Autor pausiert die Geschichte für ein kurzen Moment und sagt: "So für alle ,die nicht wissen was Fight Falls ist. Auch wenn es jetzt ein Kapitel zuspät ist, aber egal. Fight falls ist eine Gravity falls Au, diese AU gehört ,in den meisten FFs, Dämon Kill Cipher, auch als Dämon des Zorns bekannt,. In Fight falls sind alle sehr gute Kämpfer weswegen diese AU schwer zu unterwerfen ist, laut Y. Y hat es sogar versucht , aber das kostete ihn sein Arm." Der Autor merkte das er vom Thema abkamm und deswegen drückte er wieder auf ein Knopf und die Geschichte ging weiter.
______________________________________"Warum stötterst du Kill? Das ist mein Ding" ,sagte Will und mit einem freundlichen Ton, "Ich werde dich schon nicht umbringen." Kill kam ins Schwitzen und sagte hektisch: "Ach nur so. Nichts besonderes."
Bevor Will noch weiter nachfragen könnte, sagte Kill: "Ich suche Bill. Mir ist immer noch langweilig. Bis dann, Blaubeere."
Aber leider ist Bill genau in dem Moment wieder da. Will und Kill begrüßten ihn. Während Will tee trank, fragte er nebenbei Kill: "Und wie wars bei Meister Mason?"
Kill sah dieses Falle und konterte sofort raus: "Meister Mason? Ich war nicht in Revers Falls. Und Bill kann dein Mate überhaupt noch laufen?"
Was Bill leider vergessen hatte war, Dämonen haben immer ein unterschiedlichen Geruch je nach Dämon. Z.B hat Bill den Geruch von Zitronen während Will nach Blaubeere und Kill nach Feuer riecht. Was auch zu ihren Spitznamen führte. Es gibt aber auch Dämonen die nach Lavendel riechen oder andere Sachen. Bills ruch war aber momentan Kiefernholz, also nicht sein üblicher Geruch. Und andere Gerüche liegen sich nur durch einen Geschlechtsakt an. Dämonen vögeln aber nicht alles was bei drei auf den Bäumen ist. Sondern sind eher wählerisch, wie als würden sie Das Gute Obst vom faulen Obst aussortieren. Dieses Gute Obst ist bei den Dämonen als Mates bekannt.
Es gibt noch ein paar Extra Regeln zu den Mates ,aber das erkläre ich ein anderes mal. Schließlich ist das eine Geschichte und kein Erklärbuch.Deswegen war Bill außdem Konzept als Will erklärte : "Ich meinte Dipper, die heißen ja alle Mason." Kill brauchte schleunigst eine Idee, also äußerte er sich mit dem was ihm einfiel: "Ich habe ihnen beim Training zugeschaut, war ziemlich langweilig."
Sobald Bill wieder seine Gedanken sortiert hatte, lügte er: "Tatsächlich habe ich es nicht getan" Kill seufzte enttäuscht, der ihn als einziges Glaubte, während Will sein Tee ausspuckte. "Wo warst du dann, Bill? Will, pass doch auf dein guter Tee."
Bill sagte prompt: "Draußen.". Kill lachte los: "HAHAHAHA. Er nimmt die gleiche Aussrede wie i-" ,er verstummte sofort und versuchte das Thema zu wechseln, "Bill findest du nicht auch das Will knuffig ist?". Bill nickte zustimmend und sagte: "Er ist 100% knuffig. Aber Kill ich habe dich garnicht in Revers falls gesehen".
Am liebsten würde Kill ihn erwürgen nur dafür hat er keine Zeit. Denn vom Blauen Sessel kamm ein sehr giftgrünes leuchten. "ERSTEN ICH BIN NICHT KNUFFIG UND ZWEITENS IHR WART WO?", brüllte Will mit seiner Dämonen Stimme.
Kill wüsste dass sie beide die Klappe halten sollen. Nur Bill ist naja Bill Charles Cipher. Aka jemand mit einem riesigen Ego, der auf andere herum hackt. "Natürlich bist du knuffig, so knuffig wie ein Teddybär."
Bevor Will irgendwas machen konnte an kill, sagte kill: "Ich verschwinde dann mal." "KILLLLLL" hörte noch Kill sein älteres Bruder hören.
______________________________________
Wow zwei Kapitel in einem Monat. Da muss ich mir kurz auf die Schulter klopfen.Ihr wisst was ihr tun könnt.
BYYYYEEEEE
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
Fiksi PenggemarBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...