Ein Familienstreit nach langer Zeit

68 7 0
                                    

Als Will sich an seine alten Zeiten erinnert, kam in ihn eine Frage hoch welche er seinem Bruder noch stellen wollte. Er fragt also Bill: "Warum hast du unsere Dimension in Brand gesetzt?" Bill stockte.
______________________________________

Bill stand regungslos da und verflucht das Axolotl mit komplett merkwürdigen Beleidigungen. Welche schwer zuerklären oder zu entziffern wäre. Das Axolotl sollte nämlich seine ganze Schuld von dem Brand begleichen. Schließlich stand es dick und fett in seinem Schicksal.

(Wer das Schicksal von Bill wissen will muss beide Nachrichten am Ende der letzten beiden Kapitel entschlüsseln. Geht einfach Drei Schritte zurück)

Will wartet immer noch auf eine Antwort. Es war eine unangenehme Stille ,die mit einem Falschen Satz die Sache zum Explodieren bringt.

Und dieser falsche Satz kommt von Killian Karma Cipher, als er in den Raum sagte: "Will, dass tun nix mehr zu Sache. Die Vergangenheit ist vergangen."

Es herrschte ein Berühmter " Stille vor dem Sturm" Moment bis Will Leuchte und giftgrüne Augen und Haare hat. Brüllend Sagte er: "Es tut nix zu Sache! KILL HAST DU DEIN VERSTAND VERLOREN, WEGEN DER SACHE WÜRDEM WIR DREI GETRENNT."

Bill wusste nicht, was er drauf anworten sollte. Den Will sagt die Wahrheit. Durch ihn wurden seine Familie getrennt, dass war also die Schuld vom Verbrechen, welche das Axolotl erwähnt hat. Aber es war ja nicht komplett seine Schuld. Also sagte Bill monoton : "Ich war es nicht."

Will starrt ihn wütend an. Und sagt ,mit einer zu ruhigen Stimme, : "Billy, willst du uns veräppeln?" Bill kuckt ihn total ernst an und sagte Sarkastisch: "Wieso?".

"Wir wissen alle, das du das warst.": sagte Will immer noch ruhig. In Kill sah man die Verwirrung und selbst Rauchwolken kamen für einen Moment aus seinen Ohren. Also fragte Kill : "Was meinst du genau?"

Plötzlich fliegten im Garten Tausende von Giftgrünen Schmetterlinge um. "KILL, ER HAT UNSERE VERDAMMTE DIMENSION ZERSTÖRT. ER LÜGT UNS AN KILL, SIEHST DU DAS DEN NICHT" :brüllte Will seinen kleinsten Bruder zusammen. "Heiliges Axolotl, Will beruhige dich. Was geschehn ist geschehn. Was ist los mit dir?": versuchte Kill sein Bruder zuberuhigen. Will brach ihn eine art wütendes Schluchzen aus und quängelte : "WEGEN IHN MUSS ICH ZU IHNEN. WEGEN IHN."
Jetzt platzte Kill solangsam der Geduldsfaden, er sagte mit bestimmter Stimme : "William Charls Cipher nimm dir eine Tasse Tee und beruhige dich." Wo rauf Will es mit einem wütenden "Nein" abstreitet, er stand auf einmal neben Bill.

Und eher es sich Bill versah, bekamm er von Will eine Ohrfeige die sich gewaschen hat. Bill hielt sich an seine rote Wange und beißt sich auf die Zähne. Damals fand er den Schmerz witzig, als er zum Beispiel mit Pinetree Körper die Treppe runter gepurzelt ist. Aber heute ist es nicht mehr so spaßig. Vielleicht liegt es daran das er für immer in diesen Physischen Körper fest steckt, es seiden er geht ins Mindscape. Da hält es ein Physicher Körper ohne ein Energischen Körper keine 2 Minuten aus.

Kill lachte Bill aus, aber als Will ihn 'Freundlich' fragt ob er auch will, schüttelt kill energisch den Kopf.
Bill mag es nicht wenn er geschlagen wird. Also haut er seinen älteren Bruder eine zurück und fragte ihn leicht wütend: "Man benehme dich endlich doch."

Will holte zu einem Faustschlag aufs Auge aus und sagte "Du hast es aber verdient." Bill fängt die Faust gerade so ab und redet auf sein Bruder ein: "Beruhige dich, du bist nicht mehr in Revers falls." "Zum Glück nicht mehr" sagte Will sarkastisch. Hoffend fragte Kill : "Vertragt ihr euch wieder?" "Frag doch den Idioten von älteren Bruder.": keifte Bill. "ERST WENN DU ES ERKLÄRST ,WARUM DU ES GETAN HAST." :keifte Will wütend zurück.

Kill seufzte. Es ist lange her, seit es ein Familienstreit gab. Der letzte Streit war vor dem Großen Brand zwischen ihren Eltern und sich und Will. Die Eltern wollten nämlich wissen wo Bill war und haben mit Hausarrest gedroht, wenn sie es nicht auf der Stelle sagten. Aber er und Will haben nicht gesagt das er in so spät noch bei diesem komischen Quadrat war. Das letzte was Kill zu ihn sagt war ,dass er sie hasst. Und danach ging der Brand los. Währenddessen Kill in Gedanken war, sagte Bill entrüstend zu Will: "Ich war halt Jung und.. " "Und doof":unterbrach ihn Will murmelt. Was Kill aus seinen Gedanken raus holt, um sich das Lachen zuverkneifen. "Das ist Keine Erklärung für eine Ausradierung einer Ganzen Dimension." :sagte Will eingeschnappt. Er gab Kill einen Blick der sagt "Klappe Große Geschwister reden". Kill schmollt als sich will wieder zu Bill dreht und ihn anbellte : "Erkläre es vernünftig Bill." "Ich war dabei nur ihr müsstet mich ja unterbrechen. Ich war jung und leicht zu provozieren.Tad hat mich geärgert und dann könnte ich meine Kräfte nicht mehr kontrollieren. Aber jetzt haben wir ein neues Haus." :sagte Bill und beruhigte sich wieder. Und auf einmal, war er in mitten von einer Umarmung von seinen Geschwistern.

"Es tut mir leid für den Schlag Bill." : entschuldige sich Will. Bill tätschelte sein älterern Bruder auf dem Kopf: "schon vergeben. So wer will Pancakes ala Lady Susan?"
Kill sagte laut: "Ich" und rannte wieder zum Tisch. Will sah ihn fragend an. Bill sagte erklärend: "Von meiner Lady Susan." Will nickte und ging zum Tisch. Schließlich sind die alten schon kalt, deswegen muss Bill neue machen. Er seufzt und war immer noch glücklich wieder mit seinen Brüdern zusammen zu sein. Nix und niemand, sollte sie trennen.

Dimension ????:

In der weiten Ferne hört man jemanden summen und auf einer Britischen Geige spielen. Er sang:
"It's astounding
Time is fleeting
Madness takes its toll
But listen closely
Not for very much longer
I've got to keep control"
Er hörte auf zu singen und sagte: "Ich fragte mich schon wann du kommst. Herr Leser oder Frau Leserin. Vergessen sie nicht zu Voten und zu kommentieren. Seien sie so freundlich." Und auf einmal verschwand er in einem lila Licht.

_____________________________________
....ich habe nix zusagen
BYEEE
L

ied: let's do the time warp again.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt