Das Jüngste Gericht.

25 2 0
                                    

Axolotl. Pov:

Tod brachte mich tatsächlich zu ihnen.
"Na toll. Es wird bestimmt die selbe alte  leider.": dachte ich. Während ich vor der golden Tür wartete.  Anubis trat raus und sprach "Du kannst rein Orakel." Ich murrte nur, bevor ich rein ging. Dort saßen sie hinter drei Richtertischen in ihren Schwarzen Kutten und dessen Gesichter nicht zusehen. Dieser Raum darf Theoretisch keiner Betreten. Das weißt ich. Nur Anubis darf ein und ausgehen. Tod darf es nicht, denn dafür muss er selbst sterben. Im Raum sah ich drei Richtertische mit drei Kapuzenträger hinter. Dazu ist hinter den Drei der Bannkreis von jemanden. 'Wer hat bitte so ein Bannkreis' : dachte ich mir. Natürlich weiß ich das man durch den Bannkreis sehr starke Zauber ausführen konnte.

"Orakel Nummer 340954", sprachen alle drei, "Auf den Bannkreis des Gleichgewichtes die Amphibe.". Ich verneige mich vor ihnen: "Sie haben mich rufen lassen. Ehrenwerten Gericht." "Wenn du nicht das schlimmste Orakel sein würdest, wusstest du es.": murrte der Rechte, aber das war normal für ihn. "Wir haben dich rufen lassen, weil wir glauben dass einer deiner 'Freunde' versucht. Alles zu zerstören.": erklärte der Linke. "Es tut mir leid hohes Gericht, aber wieso vermuten sie, dass es meine Untermieter sind.": sagte ich noch recht höflich. "Als wäre es so einfach zu beantworten. Deine Untermieter haben eine Dimension zerstört, wovon wir viele Papierkram bekommen haben.", meckert der Rechte," Aber wir haben auch welche aus deinem Gefolge im Verdacht. Vorallem die Person mit den Satans Haustier.". "Das kann nicht sein. Der Dämon ist unterkontrolle.",versicherte ich," Es würde mir versprochen.". Die Mitte regte sich. "Du bist auch auf der Liste, bei den Sachen die du ohne Absprache gemacht hast." "Und daszu noch mehre Verbrechen.": gab Rechts noch sein Senf hinzu.

Ich war so wütend. Dennoch sprach ich ruhig: "Die sachen sind in meiner Jungend passiert...." Rechts unterbrach mich lachend: "Klar, du hast erst vor paar Jahren die Zeitschleife von der Orignal AU von Gravity Falls aufgelöst und dadurch es von der normalen Zeitstrang getrennt. Da warst du nicht mehr Jung Orakel. Oder vielleicht das du Tods Position Gekostet hast. Oder...."

"GENUG." ,brüllte ich wütend, "WENN ES EUCH NICHT PASST DANN REGELT ES DOCH SELBST.  ICH HABE NUR EIN GEFALLEN GETAN VON EINEM FREUND."

Pov. ????:

Das Axolotl war aber noch lange nicht fertig. Es wüsste das es jetzt erst recht in der Scheiße steckte. Aber das war ihm egal. Es würde nur von einem Erdbeben unterbrochen. Das Symbol der Blume auf den Bannkreis wurde schwarz. Bedeutet das dass Siegel Schwächer wurde. Das Axolotl wurde weg gebracht, zurück zu seiner Dimension zwischen Raum und Zeit zwischen Raum und Zeit.

Mitte sprach: "Wir können nicht länger warten. Wir müssen uns einmischen. Sonst bricht Er aus. Wir müssen sie heraufbesschworen." Der Linke stimmte zu. Der Rechte murrte: "Es ist doch lächerlich. Der Bannkreis ist noch nicht mehr zu Hälfte Schwarz und du machst schon Panik. Wir sprechen erstmal Stufe drei aus und dann  können wir Stufe Fünf einschalten."
Darauf haben sich dann alle geeinigt.
Da sprach der Linke: "Was ist mit Hotel enfir?" "Wir schicken dorthin jemanden. Und zwar ....." : sprach die Mitte.

Im Hotel en enfir, Pov: Luke:

Ich saß mal wieder hinter den Tresen und gehe meinen Gedanken nach als eine junges Mädchen mit Pinken Haaren und Leeren Augen. Natürlich bin ich einiges hier gewohnt, aber nicht das sich ein Kind hier herverirrt. Zum Glück ist der Sun/ Moon Animatronic aus Dem Fnaf-verse nicht aktiv. "Na kleine, was ist gibst?" frage ich freundlich. Das Mädchen zuckte. "B-B-bitte helfen sie mir. Mein Zuhause wurde von schwarzen Wesen angegriffen.": erzählte Das Mädchen ängstlich. " Wo sind deine Eltern?" : fragte ich etwas ernst. Da begann das Mädchen zu heulen. "Okay. Verstanden.": sagte ich verlegen und nehme sie hoch um ihren Rücken zustreicheln. Sie beruhigt sich etwas und schlief ein. Ich brachte sie in mein Privates Zimmer ins Bett. Schließlich soll im Moment keiner von ihr erfahren.

'Luke, wann gehen wir jagen?': stört mich die Stimme in meinem Kopf. "Gleich": sagte ich leise zurück. Als Becky wiedermal mehr mals gegen den Tresen klopfte. Ich ging zu ihr. "Was gibt's Becky." : sagte ich kurz angebunden. "Das Gericht hat entschieden den Portal Verkehr zu kontrollieren. Es kommt jemand hier her." : gab Becky Bericht. "Durfte ich wissen wer?" : fragte ich noch angespannt.

"Hoppa" : gab Becky zurück. 'Na toll.', dachte ich mir, 'Das Portal-pokemon.'
'ACH SHIT, also keine Jagd' 'Und neko ist raus'.
_________________________________________

So Kapitel 35 ist erreicht. Dieses Kapitel spielt sich vor dem Kampf und während der Unterhaltung von Bill und Kill ab. Nicht damit Verwirrung auftaucht.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt