Singende Schlange im Schwarzen Feuer.

33 1 4
                                    

Der Amethist leuchtete im lila Schein und Schlangen kamen aus Jeder Ecke hervor.
______________________________________

Die Lila Schlangen schlängelten sich alle zur Bühne. Bis auf eine schwarze Schlange, die ging auf Bills Piano um sich von dort das Mikro zu Schnappen. Als es das Mikro, mit dem Schwanzende, festhält, begann sie zureden.

"Dearly beloved! For your entertainment. It's my pleasure to introduce to you hell's latest arrival.", sagte die schwarze Schlange, "The equal-opportunity killer Mister Time."

Als die schwarze Schlange das ausgesprochen hatte, begann sie an Bills Piano zu spielen. Während die Lilane Schlangen zu einer Person, desen Gesicht sich hinter eine Maske versteckt ist, welche das Symbol einer Sanduhr hat. Sein lilaner Umhang besaß schwarzes Schlangenmuster.
Er begann nachdem alle Augen auf ihn waren zu singen, als wäre es normal eine Hochzeit zuplatzen.

Hello, it's nice to meet you
Oh, can you tell me where I am?
I don't know how I got here
But I, I think I'm starting to understand
I don't belong among the angels
And baby, that's just fine with me
The things I did up there were high school
But now I'm going for my degree.

Plötzlich stand er an der Stelle wo das Axolotl stand, und das Axolotl auf seiner. Und das ohne ein Teleportationszauber zunutzen.
Mister Time stößt einfach nur Dipper weg, was Bill sofort auf die Palme bringt. Mister Time sang trotzdem weiter.

Hey
Sorry, but you just got in my way
I promise honey, I can feel your pain
And maybe I enjoy it just a little bit
Does that make me insane?
Haven't been the same since I expired
Doesn't mean that I plan to retire
And now I have the power to bathe all of you in entertaining fire!

Kaum sang er "And now i have the power to bathe all of you in entertaining fire.", began auch der Saal in Schwarzen Feuer zu brennen.
Was die Gäste in Panik versetzt, außer  natürlich Luke und das Axolotl. Luke schaute Yu und Eule an, die in verstört ansehen. "Was? Hilft mir die leute raus zu befördern. Den das Feuer war nur der Anfang."
Mister Time stand dann plötzlich wieder wo anders. Dieses Mal vor einer Person, die so weiß gekleidet war, als wäre sie die Person die geheiratet wird. Was die schwarz gekleidete Person nur knurrend zum Ausdruck bringt. Mister Time ließ sich davon nicht beirren und sang trotzdem weiter.

Wait a minute, do I know you?
Weren't you an old pal of mine?
Departed from us far to early
But now we're meeting a second time
We used to have such fun together
And maybe you have what I need
But first I have one tiny question
Tell me, do the demons bleed?

Den letzten Verse hat er leise ins Ohr von  der weißen weiblichen Person.  Was den schwarzen gar nicht gefällt, den die weiße kleineren Person würde noch bleicher als sie ohne hin schon war.  Bevor die Schwarze Person Mister Time packen könnte, war dieses schon wieder verschwunden. Im brennenden Saal waren nur noch Axolotl, Bill, Dipper, Luke, Eule, Yu, Will, Kill, eine Pinke Person, die Schwarze, die Weiße, die Schwarze Schlange und Mister Time.
Was aber Mister Time nicht interessiert, er stand jetzt neben Will und sang wieder.

Hey
Sorry, but you just got in my way
I promise honey, I can feel your pain
And maybe I enjoy it just a little bit
Does that make me insane?
Haven't been the same since I expired
Doesn't mean that I plan to retire
And now I have the power to bathe all of you in entertaining fire.

Als er vor Will war. Versuchte die Pinke Person, ein pinken Feuerball zu schießen. Aber als pinke Feuerball  auf Mister Time zuflog, verschwand dieser und traff Will, was Will zurück fliegen ließ. Bill spielte das Abdämpfkissen ab für Will und knallte gegen die Wand.

Als nächstes stand Mister Time bei Kill, der ihn wütend ansah. Aber Mister Time macht es nix aus und sang.

Hey
Sorry, but you just got in my way
I promise honey, I can feel your pain
And maybe I enjoy it just a little bit
Does that make me insane?
Haven't been the same since I expired
Doesn't mean that I plan to retire
And now I have the power to bathe all of you in entertaining fire.

Dieses Mal würde Mister Time von einem Art Blitztkugel getroffen werden, aber wieder verschwand er und dadurch knallte Kill zu seinen Brüdern. Luke flüsterte etwas ins Ohr von Eule, die ihn merkwürdig ansieht und dann nickt.

Mister Time stand vor den Cipherdrillingen und hatte Dipper im Arm und sang sein Lied zu ende.

Sorry, but you just got in my way
I promise honey, I can feel your pain
And maybe I enjoy it just a little bit
Does that make me insane?

Als er fertig war, machte er etwas was Bill nur noch mehr zum Kochen Bringt. Mister Time küsste Dipper mitten auf dem Mund und das nicht gerade nicht sagend.

Bill wollte auf stehen und sofort diesen Mister Time angreifen und ihn noch Foltern. Aber das könnte er nicht, er würde von irgendetwas an der Wand fest gehalten.

"Jetzt." kamm es von Luke, der gerade ein Lichtblitz mitten in die Augen bekamm. Luke bekam den Lichtblitz ab weswegen er die Augen zupresst.

Das merkwürdig war das ein Paar andere Personen die Augen zukniffen.
Darunter waren Will und das Axolotl. Aber nur Mister Time fluchte und die Schwarze Schlange löste sich auf. Mister Time hatte anscheinend Sinneswandel und teleportiert sich noch mal zur kaputten Bühne. Er tratt auf den Boden und ein lila licht kamm hervor. Den Mister Time wüsste dass es ihm an den Kragen ging.

Aus dem lila Licht entstand eine lilane zwei köpfige Schlange. Mister Time sagte nur : "Es tut mir leid, verehrte Damen und Herren. Aber mein Hochzeit Geschenk ist eine Liebe Hydra. Hoffe ihr habt Spaß damit." Und dann verschwand er.   Das schwarze Feuer leckte an der Decke und jetzt begann auch der Saal einzustürzen. "Bella und Zill ihr bringt eure Brüder raus.",brüllte das Axolotl, "Jill du nimmst die Kiefer. Ich kümmere mich um den Rest."

Die pinke, schwarze, weiße Personen nicken und teleportiert mitsamt den Personen welche sie holen sollten.
Das Axolotl sah wütend Luke an, welcher grinste. Yu und Eule seufzten.

Außerhalb des Saals, waren die gerettet Personen, bevor der Saal einstürzt. Nachdem sich das schwarze Feuer gelegt hat, waren überall Feuerrote Schmetterlinge. Bill war Rot vor zorn, dass er Kill schon längst überholt hat.

____________                                                     
*etwas verbrügelt und klatschnass*

So damit wäre das Kapitel auch fertig. Au..
Ich fasse mich kurz Vote, Kommens etc.

*der autor würde von einer Pfote ergriffen*

BYEEEEE
Lied : Insane

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt