Will war außer sich vor Wut und auch voller Enttäuschung. Schließlich hat Kill ihn versprochen nicht nach Revers Falls zugehen. Wenn er sich an Revers Falls erinnert, dann kommen nur die Schlechten Erinnerungen hoch. Die Ganzen Jahre voller Sklaverei und Beschimpfungen, das Gebuckel und vorallem die sexuelle Missbrauch. Er hasste es so sehr, er könnte sich damals nicht wehren. Natürlich würde er nicht von jeden schlecht behandelt, zum Beispiel Pacifica und Gideon Pines, die mehrmals ihn versucht haben zuretten.
(Au erklären über Revers falls: Revers falls ist das Komplette Gegenteil von Gravity falls. Das liegt daran die Rollen getauscht sind. Zum Beispiel: Pacifica hat Mables Rolle und Charakter. Gideon hat Dippers. "Dipper", der in dieser Dimension kein Spitznamen hat sondern bei sein Geburtsnamen, hat Gideon. Und Mable hat Pacificas Charakter. Mason und Mable gelten als die Magischen Gleefuhls zwillinge. Was bedeutet dass sie im Zelt der Telepathie arbeiten. Stan und Stanford wohnen in der Northwest Villa. Und sind deutlich Junger vom Aussehen her als ihre Originale, was durch finden des Jungbrunnen zuverdanken ist.
Über dieses Geschichte : Wie schon in der Warnung gesagt, gilt das selbe hier. Zwei Charakter halten sich nicht an ihre Normale rolle.
Ford arbeitet jetzt nicht mehr für die Wissenschaft sondern nur für sich um Macht Zuhaben. Ich glaube ich habe genug aufgezählt. Zurück zur Geschichte, sonst verliere ich mich im erklären)
"Bill, warum hört Kill nicht auf mich?", fragte Will seinen Bruder.
Bill zuckte mit den Schultern, "Warum fragst du mich das?". Will holt einmal tief Luft und brüllt : "KILL BRING DEINE VIER BUCHSTABEN SOFORT HER UND NENNE MIR EIN GUTEN GRUND."Langsam, wie ein kleines Kind was was ausgefressen hatte, tauchte Kill auf und sagte unschuldig: "Ich wollte mehr herausfinden. Bist du mir böse?" Ein entnervter Seufzer kam aus William hervor : "Ich würde dir am liebsten eine reinhauen."
Als Will das ausgesprochen hatte, verschwand Kill sofort wieder. Bill kicherte nur. Will sah ihn irritiert an. Bill sagte glugsend : "Was machst du eigentlich ein Drama draus? Ich war auch in Revers falls so wie Fight falls."
Der irritiert Blick vom Will ändern sich zu einen tötlichen Blick und so ,als würde er aufeinmal das Jüngste Gericht höchstpersönlich sein, fragte er: "Wann warst du da?". Bill sagte ohne eine Wimper zusucken : "Gestern und als ich dich holen musste."
Wills haare nahmen schon ein noch Giftigers grün an. "Was hast du gestern dort gemacht?": fragte er mit unterdrückter Wut. Kill, der gelauscht hatte ,sagte beleidigend: "Bei ihm rasstet du nicht so aus."
Will sprang Kill an den Kragen und sagte mit einem unfreundlichen ton:"Bursche. Er legt sich auch nicht mit jeden an...." "Bei Mason.": unterbrach Bill Will. Sofort war bei Will, alle Wut zum Größten Teil verschwunden. Er fragte ihn normal, aber mit versteckter Besorgnis : "Warum?". Bill grinste nur: "Geheim"
Will lässt sich in sein Sessel rein plumpsen und seufzt entgeistert: "Ihr bringt mich beide noch ins Grab.". "Hoffe ich nicht": murmelt Kill. "Er wird dir nix tun.": versuchte Bill ihn zu ermutigen. Aus Will kam ein hysterisches lachen, was nicht normal für ihn war. Kill machte auch deswegen ein paar Schritte zurück und sagte ehrfürchtig: "Bill, Will macht mir angst." "Guter Witz, Bill": sagte der Lachende Will.
"Ich meine, es ernst.": sagte Bill ernst.
Das Lachen verstummte und Will sah ihn ernst an. "Solange ich hier bleibe, wird niemand mir was antun.": meinte Will. Bill konterte nur zurück: "Du wirst hier bleiben. Und auch Mason wird noch dort bleiben. Mach dir keine Sorgen." Er betonte, dass "noch" so als würde bald was passierten. "Noch?": hinterfragte Will es. Bill nickte nur."Gut, dass klärt ihr dann unter euch aus. Darf ich jetzt gehen?": fragte Kill scheinheilig. "Nein.": befehlte Bill fast.
Kill ließ seufzend den Kopf hängen."Wo warst du genau in Revers falls?": fragte Will kühl. "Im Anwesen.", beichtet Kill," aber keine Sorge.sie könnten mich nicht sehen.". Will sagte, nur ohne einen unterton in der Stimme: "Hoffe ich für dich.". Und haut Kill wie versprochen auf die Nase. Weswegen Kill schnell verschwindet. Bill gab Will nur ein enttäuschten Blick und teleportiert sich hinter Kill her.
Will zuckt nur mit den Schultern und trank aus seiner blauen Tasse, wo drauf steht "Batterien müssn aufgeladen werden", Tee.
Währenddessen bei Bill und Kill.
"KILL. ICH HATTE DOCH GESAGT, DASS DU DA BLEIBEN SOLLTEST! WAS VERSTEHST DU DARAN NICHT?": meckerte Bill. "Tut mir leid, Bill. Wollte nur weg von Will." : entschuldige sich der Rote Dorrito.
Bill aufmunterte ihn: "Ich bin auch noch da und Will tut es bestimmt leid. Wo wolltest du eigentlich hin?"Kill murmelte leise, aber für Bill sehr verständlich: "Nach Fight falls. Ich will Sixxers Tagebuch." Bill nickte nur. Was soviel bedeutet wie "du darfst gehen, pass aber auf."
Und in einem Roten Licht verschwand Kill und Bill stand alleine da.Bill sah Will nur den Entspecktor schauen, er möchte die Serie noch nie. Da viel ihm ein das er noch einiges zu erledigen hatte. Er rief: "Ich haue mich hin.". Nur eine Ausrede, den schließlich muss er es geheim halten. Er hörte ein "Nacht" von Will und verschwand somit.
______________________________________
EINE NACHRICHT IST EINGETROFFEN VON DER GROßEN AMPHIBIE.
OXYB WR ABJ CBROFDBK WLOK.
HFBCBO WR ABO XIIPBEBKBKAB ELZEJRQ.
ABO YIXRB PQBOK WR ABO QOXROFDBK IRPQ.4-1-19- -19-9-14-4- -4-9-5- -13-1-20-5-19- -26-21- -4-1-5-13-15-14-5-14-
So damit ist das 11. Kapitel fertig. Und ihr wisst was ihr tun könnt.
Gleichgewicht ist nur möglich wenn es beides gibt
BYEEE
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanficBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...