Planung für ne Hochzeit

33 2 0
                                    

Will tauchte in seinem Blauen Sessel auf. Kill sagte in einem erleichterten Ton: "Will, ich habe mir solche Sorgen gemacht." "Mir geht es gut Kill.": sagte Will kurzangebunden und schnippst sich eine Tasse beruhiguns tee. "3,2,1":  zählte Will im Kopf und als Will bei null war, standt Bill in feuerrot vor ihnen. Der sofort brüllte: "William, du sagst mir sofort was du mit den Gleefuls besprochen hast." ,was Kill zum zusammen zucken führt.

"Was geht dich das an?": fragte Will ruhig und trinkt weiter tee. "WAS MICH DAS ANGEHT?", schreite Bill, der jetzt so rot wie kill war, " ES IST IMMER NOCH MEINE HOCHZEIT. ICH FRAGE DICH ALSO NOCHMAL, WAS HAST DU BEI DEN GLEFUHLS GEMACHT."
Kill isst Popcorn und sah sich das Schauspiel an, als Will sagte: "Habe nur ein Deal gemacht mehr ist da nicht."

Kill verschluckte sich am Popcorn. "Ein Deal?", hustete Kill, "Bist du verrückt.". Bill haute Kill auf den Rücken, damit er das Popcorn ausspuckt.  "Will was hat der Deal beinhaltet?": fragten Bill und Kill im Chor.

"Sag ich nicht und damit pasta.": sagte Will streng und Bill verschwand in flammend stehend.  Kill seufzte nur und Will zuckte mit den Schultern.

Als etwas Zeit verstrichen war:

Will stand grübeln im Garten, als Kill dazu kam.  "Was treibst du da Will?", fragte der jüngere. "Ich plane die Hochzeit", sagte Will, "Wir brauchen auf jeden Fall Platz.". Da kamm Kill eine Idee. "Wie wärs wenn wir den Saal von Zuhause herstellen.": erzählte Kill Will seine Idee. "Es ist ausnahmsweise eine Gute idee, aber dafür muss ich auftanken."  : lobte Will ihn. 

Kill zeichnete ,mit seinem Feuer, ein Symbol ins Grass. Das Symbol bestand  aus einem Großen Kreis, welcher am rand noch msl geteilt worden ist.
In der Mitte des Kreises war das Zeichen des Gleichgewichts, während am rand unterschiedliche Zeichen waren.

Die Zeichen waren: ein Rabe, eine Sanduhr die von einer Schlange um kringelt ist, das Zeichen des Allsehendes Auges, ein Gehirn , ein Symbol welches ausieht wie ein Fisch mit Beinen, ein Blüte, ein heiliger Schein, Dämonenhörner, ein Spiegel, ein Smiley,welches gleichzeitig Traurig und Glücklich ist, ein Edelstein und ein Herz.

Kill würde nicht so ganz schlau aus den Symbole, er wüsste aber das sein das mit dem zwei Smileys seins war. Wo er sich auch hinstellte. Will seufzte nur als er den Kreis sah. "Komm schon Willi, alleine kann ich es nicht schaffen. Ich hoffe du weißt den Spruch.": versuchte Kill seinen älteren Bruder zuermutigen.

Will seufzte nur. "Ja ja" : sagte er und stellte sich auf das Gehirnsymbol. Und   als er und Kill da standen begannen sie zu murmeln, in einer Sprache die sehr alt ist.

Sie begannen im Chor zu Sprechen:

"Glpa buk Yhbt, ömmula lbjo ilpkl bt kpl Lypuulybun buk khz Nlkäjoaupz gb äuklyu cvu hsslu kpl lz zholu. Buk iypuna olycvy dhz dpy dvsslu. Zlsiza kly Hssdpzzlukl zvss lz upjoa tloy dpzzlu, zlsiza kpl Zjoshunl kly Glpa zvss lz upjoa äuklyu röuulu. Kly Yhil zvss lz upjoa rluulu. Kpl Nlzahsa klz Dhzzly zvss lz kbyjo nlolu shzzlu. Kly Kätvu buk kly Lunls zvssu lz upjoa hbmohsalu. Kpl Isbtl zvss lz upjoa lyisüolu. Kly Lklszalpu zvss upjoa mburlsu. Kly Zwplnls zvss lz upjoa dplklyzwplnlsu. Buk khz Olyg zvss upjoa khcvu zjotlyglu. Khz Zjopjrzhs zvss zpjo kluuvjo upjoa hbmohsalu shzzlu, zv ilnpuua lz cvt ulblu. "

Als sie Sprachen würde der Beschwörungskreis immer dunkler und der Himmel bildete einen hell leuchtenden Kreis. Plötzlich schoß der Strahl ein strahl ins Zeichen des Gleichgewichts. Und ein Dunklere Strahl schoß entgegen und beide werden immer größer.

Kill und Will begannen zu leuchten in ihren Farben.

Und dann war alles vorbei. Es war nur noch Dichter Nebel der sich langsam lichtete.

Will und Kill standen in einer Halle, oder eher ein Saal. Welcher ein Echten Sternenhimmel hat. Es stand alles da. Die Stühle, die Torte, die Tische mit Buffe, eine Bühne mit Bills schwarzen Piano und an der Wand waren die Edelsteine. Jeder Edelstein stand für jemanden. Ein Aqamarin, ein Rubin, ein Feueropal, ein Onxy, ein Rubellit, ein Opal und ein Amethist, letztere war den beiden nicht klar für wen es stand. Es gab auch zwei Kaputte, die waren ein Smaragd und ein Saphir.

Der Aqamarin und der Rubin leuchtetn in ihren Farben. Was auch kein Wunder war. Schließlich waren Will und Kill im Raum. Sie betrachtem beide die Kaputten Edelsteine und verdeckten diese.

"So.": meinte  kill in die Händeklatschend, "wir sind fertig." Will sagte nix und teleportiert sich mit letzter Kraft Schlafen.

  Dimension: Le Cipher, Himmel.      

Die Amphibie wachte schweiß gebadet auf. Sie hat mal wieder eine Vision. Zwar nur Bruchstücke aber nicht das war normal für sie. Sofort schrieb sie es auf, oder ließ es sich aufschreiben. 

Als sie den Zettel sah. Stand da:

"Sobald der Amethist zuleuchten beginnt und singt die Schlange ein Lied. Was zu Chaos führt. ............  Hochmut, lust und Zorn vereint im mit einem Schlangenauge........
Engelsflügel.
Mehrere Kinder.
Die Zerstörte Dimension. Und jemand im Schatten."

Daraus würde nicht mal das Axolotl schlau. Und es ist schließlich sehr intelligent.

______________________________________

Ah ja. Ein neues Kapitel. Ach und bald ist die Hochzeit. Aber ob die gelingen wird.

Naja ich bin mal weg.
Vote und comment nicht vergessen.

Byeeeeee~~    Y

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt