Zorn und Lust mit der Liebe

26 1 12
                                    

Jess. Pov :

Jetzt bin ich schon ein paar Tage in diesem Hotel en enfer. Es gibt hier interessante Personen von einem Kleinen Mädchen in einem Zu großem Herrenmantel, welcher überall geflickt ist, zu einem riesigen Drachen, welche einen Hundekopf mit ner Löwenzahn aus Perlmutter hat. Theoretisch hätte ich schon nach Hause gehen können, aber jedes mal wenn ich es versuche. Fühlt es sich falsch an.

Heute wäre wieder ein Langweiliger Tag gewesen, wäre heute nicht komplett das Ganze Hotel erstarrt. Ich hörte gemurmel wie "Sie sind Sauer."oder "ich habe einen Ausgehalten aber Zwei? Was soll das nur?".

Gerade als ich fragen wollte was los war. Würde die Tür geöffnet und zwei Personen in Blau traten ein. Sie sahen aus wie Klone von Bill und Dipper nur das ihre Auras ganz anders waren. Ich konnte es leider nicht von dieser Entfernung sehen. Aber aufeinmal wollten alle Frauen sich an den Blauen Bill schmeißen und anscheinend mit ihn vogeln. Aber anscheinend hat der keinen Bock. Der blaue Dipper konnte sich ein Siegersichers Grinsen nicht verkneifen.   Als die beiden wieder gingen, der Blaue Bill war etwas empört. Beide verschwanden nach oben.

Ich hörte manche Frauen murmeln zornig : "Glückspilz, darf auf William Ciphers Zimmer.". Also ist der Blaue Bill mit Bill verwandt.  Als sich die Tür geöffnet wieder geöffnet hatte. Da änderte sich die Stimmung sofort.  Ein Roter Bill trat durch die Lobby. Alle Personen nehmen soviel Abstand von ihn. Als wäre er ein Gefährliches Monster.  Ich betrachte ihn. Seine Wilden Rote Haare sind wie ein kleiner Feuerwirbel auf seinem Kopf. Seine Kleidung ist etwas Wild aber dennoch elegant. Seine Augen funkelten wie Feuerrote Rubine. Ich konnte mein Blick nicht von ihn wenden. Ich bemerkte selbst eine kleine Narbe an seiner Hand.

Kill. Pov :

Dieser Lobbyist wollte mir nicht den Schlüssel geben. Ich fühlt mich beobachtet, aber nicht der ängstliche Blick wie sonst. Sondern der interessierte Blick. Ich ließ mir nix anmerken. Als ich einen Schlüssel bekommen habe, roch ich einen Hauch von Federn und Blumenduft. Ich drehte mich zu diesen Geruch um und sah eine sehr attraktive Frau da. Ihre Rabenschwarzen Haare sind zu einem Pferdeschwanz gebunden. Während ihr Kakiegrüne Augen mich etwas anstarren. Ich musste leicht schmunzeln. Als sie das bemerkte wurde sie leicht rot. Ich ging auf sie zu. Die anderen gingen alle ein paar Schritte zurück nur sie nicht. "Wie wärs mit einer Tasse Kakao?" : fragte ich so charmant wie ich konnte. Sie nickte und ich leite sie nach draußen.

Wills Pov:

Ich hasse diese Blicke von den Frauen. Aber das nehme ich in Kauf dafür das ich nicht nach Revers Falls muss. Nur habe ich seit Tagen diesen Geruch in der Nase. Es ist eine Furchtbare Kombination ansich, aber dennoch hat die Kombination was . Beruhigt mich der Geruch. Nur bemerkte ich nicht woher er kommt.  'Hoffentlich hat sich Bill und Kill nicht in die Haare gekriegt' : dachte ich und seufzte. "Was ist los Will?" : fragte Mason mich. "Ach nix Meis-, ich meine Mason, ich denke nur gerade vor mich hin." : antworte ich. "Und es geht nicht um eine Der Damen die dich begattern?" : fragte Mason etwas Giftig. "Nein, wie kommst du drauf.  Sowas habe seit der Verbrennung nicht mehr gemacht, einfach Frauen gevögelt. Deine Schwester hat mir gezeigt wie kacke es ist wenn einer Kein Wille darüber hat." : meinte ich. Von Mason hörte ich nur ein Empörtes Schnauben. 'Was meinte Bill über Mason?' : überlegte ich.  Leider war ich so sehr in Gedanken, dass ich nicht merkte wie wir an unser Zimmer vorbei lauften.

Als ich die Zimmertür sah fluchte ich. "Achtung das ist nicht gerade das unschuldigste von allen." : warnte ich Mason vor und Öffnete die Zimmertür, wo in Pink weiß 'Dust Suit' steht mit ner Kleinen Spinne als i-Punkt.

Zum Glück wurde ihr gereinigt, anscheinend hat er es länger nicht benutzt den Raum. Aber trotzdem Hängen seine Spielzeuge an der Wand. Und natürlich ein Doppelbett mit Leine und Co. "Ich werde mich um ein Besseres Zimmer kümmern Mas..." : wollte ich sagen doch Mason warf sich mit mir aufs Bett. Und da traf mich der Schlag der Geruch kommt von Mason. Leider konnte ich mich jetzt nicht mehr zurück halten.

_________________________________________

Lange ist es her, wirklich lange. Zeit Sachen zu erklären. Die zweite Lektion über Mates:
Solange Mates noch nicht markiert sind, können die Dämonen sich noch in Zaun Halten. Sei es aber das der Mate so angestürbt und Willig es will. Dann hat der Dämon keine Chance mehr und vögelt den Mate durch. Das liegt an den besagten Geruch, wenn er zuviel wird für den Dämon. Kommt es zur Explosion und er ist nur auf den Mate fokussiert. In wenigen Vorfällen kommt der Geruch erst Recht beim Mate vor.

So das wars fürs Erste.
_________________________________________

Dimension; ???? Mister Time. Pov:

"Es ist alles Perfekt. Hochmut ist nun alleine." : sagte ich zu meinen  Chef als mir meine kleine Schlange die Informationen gab was passiert ist. 'Gut. Versuche ihn zu überreden mit zu machen, den dann könnten wir einfacher an die meisten Symbole für das Ritual.' : sagte mein Chef. Ich nickte und nahm noch die Pistole mit bevor ich durch ein Portal ging. Sicher ist Sicher.

                                                                     

Guten Arbend aller Seits. Hoffe ihr hattet Spaß mit den Kapitel. Den jetzt bin ich 'fast' mit allen Charakteren durch. Dadurch weil das RPG so lang ist. Habe ich im Kopf das Buch bis zu einem Gewissen Punkt in zwei, vielleicht auch drei zu verwandeln. Ich habe nur keine Ahnung ob es Sinn machen würde.
Bye

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt