Kill und die Liebe

27 2 4
                                    

Kill. Pov:

Es ist zwei Tage her, seit Billy und Willy Zoff hatten. Ich sitze jetzt in meinem Zimmer und lese gerade eine Nachricht von Billy, die lautete : "Pinetree und ich werden in drei Tagen wieder zurück kommen. Macht währenddessen kein Blödsinn. Liebe Grüße Bill.". Ich seufzte und teleportiert mich nach unten, wo Will gerade für Mason was kocht.  Ich beobachte Schweigend wie Mason Willy interessiert anschaut und das Willy etwas nervös wird. Ich grinste.

Will redete mit den Rücken zu mir: "Guten Morgen Kill.". "Morgen ihr Turteltaubchen": begrüßte ich beide und musste direkt Grinsen, den beide würden Rot wie Tomaten. Willys Haare wurden sogar leicht pink und grünlich. Eine Ekelhafte Farb Kombination. Ich seufzt nur und dachte nur : 'Warum muss sich jeder von meinen Brüdern sich verlieben, nur ich nicht.'.

"Ach Billy wird übrigens in paar Tagen wieder hier sein." : meinte ich beiläufig. "Kill mit dir muss ich gleich reden.": befehlte mir Willy fast. Ich fluchte leise. 'Wie oft muss man es dir sagen halt dich aus meinem Kopf raus' : dachte ich wütend.

Willy tut so als hätte er es nicht gehört, aber ich wusste das er es getan hat.

Ach. Es ist wieder Erklärungs Zeit.
Um es kurz zu fassen, jeder Cipher drilling hat eine Besondere Fähigkeit. Will kommt am Besten in jeden Kopf rein und kann jeden Gedanken hören, es ist etwas schwierig es abzustellen. Aber es gibt Ausnahmen. Wenn der Kopf zu verwirren ist, wie ein Kabelsalat, dann kann Will keine Gedanken lesen. Bills Fähigkeit ist Allsehendes Auge. Diese Fähigkeit macht ihn allwissend. Den er weiß was Passiert ist, sollange in dem Raum oder Ort ein Abbild von ihm ist. Oder kein Einhornhaar in der Nähe ist. Kills Fähigkeit erwähne ich erst mal nicht.

Als Mason verfertig war mit Essen. Willy hat ihn sogar ne Reispfanne gemacht. Mason ging, mit etwas wiederrede nach Draußen in den Garten. "So Kill, wie sieht es aus mit dir und der Liebe?": fragte Willy beiläufig als er spülte. "Nicht besonders, wie stehs eigentlich mit dir und ...": wollte ich fragen, aber Willy unterbrach mich, indem er es verneinte. Ich versuchte mehr Gründe herauszufinden und murmelte leise : "Euch beide verkuppel ich schon.". Willy gab nur den selben Grund wie immer.

"Ich würde als Sklave von den Gleefuhl behandelt, es gab Ausnahmen und darunter war Mason. ", erklärte Willy mit einem Seufzer, "Der Deal war das ich ihn mit meinem Leben beschütze werde, Wenn Bills Hochzeit Glatt läuft.". Ich könnte nicht anders und kicherte. Den ich sah anhand wie Willy etwas enttäuscht war. Das es vielleicht mehr wird. Ich ziehte ihn auf und Willy würde giftgrün und drohte mir. Worauf ich momentan keine Lust habe.

Ort: Paris, ???. Pov:

Ich saß wieder auf dieser  Wiese im Park und schaute in den Himmel. Da hörte ich Schritte näher kommen und jemanden nach mir Rufen: "Rabe, der mit den Schwingen der Mysterien fliegt. Geh zu deinen Termin und lass dich nicht in Versuchung führen. Wenn du dich daran hältst, dann wirst du deine Wahre Liebe bald kennenlernen. Im Zorn des Feuers. Doch du triffst sein Bruder der Hochmut treffen welche mit einer Kiefer in der Nähe ist. Höre nicht drauf, was die Schlange in Lila sagt und der Mann in Schwarz."  Als ich mich umschauen sah ich wieder den Sprechenden Raben.

Doch bevor ich meinen Sprachigen Gesellen antworten kann, würde ich von meinem Wecker geweckt. 

Als ich wach würde, bemerkte ich das ich in meinem Bett lag. Aus den Fenster sah ich die Pariser Aussicht. Es ist eine viel romantische als in Deutschland. Diese Ganze Atmosphäre füllt mich mit Interpretationen. Es war ein Gute Entscheidung hier her zukommen. Meine Chefin hat mir den Urlaub genehmigt weil ich immer so fleißig bin. Aber ein anderer Grund ist, dass vor paar Tagen ein  Produzent geantwortet. Er meinte, ich kann sehr gute Kleider entwerfen und er wollte mich unterstützen.

Ein wahrhaftiger Traum würde wahr werden. Heute ist der Termin mit Monsieur Y im Cafe 'Corbeau'. Ich machte mich fertig und ging dann los.

///////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Und wieder ein Kapitel fertig. Ich bin stolz auf mich. Das 4 diesen Monats. So langsam bekomme ich Übung.

Byyeeeeeee

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt