K.pov:
"Du Verdammter Stalker.": riefen beide Ciphers Bill zu. "Warum tut ihr so überrascht? Ihr wisst doch sobald ein Symbol von mir in der Nähe ist. Kann ich euch beobachten.": erklärte Bill seinen Brüdern.
"Ach des4wegen haben wir keine Familienfotos auf unseren Zimmern.": sagte Kill erstaunt. Will grinste nur: "Damit du uns nicht in unserer Privatsphäre störst." Bill nickte.
"Da fällt mir ein. Warum hast du deine Mable hier hin gebracht. Frau Raven verstehe ich. Aber Revers Mable eher nicht.": fragte Bill seinen älteren Bruder.
Will seufzte und begann zu erzählen. "Also es lag daran, dass Meister Ford plötzlich nach Mason gefragt hatte. Normalerweise fragt der immer nach mir. Schließlich braucht der Arsch immer ein Diener. Und aus heiteren Himmel fragte er Augenstern nach Mason. Mable sagte dann das er bei uns irgendwo wäre. Also dachte sich Meister Ford, es wäre gut es irgendwie aus Mable rauszubringen. Mable rannte weg und hat mich gerufen." "Und du bist dir sicher das es nicht gelogen wahr?" : fragte Bill ernst. "Natürlich ich habe extra ihre Gedanken durchgeforstet. Und die Geschichten ist wahr.": versicherte Will ihn. "Und was ist mit ihren besonderen Amulett?", fragte Bill ihn weiter aus," Schließlich will keiner von uns ihren Diener sein." "Oh glaub mir ich habe es sicher versteckt.": beantworte Will ihn.
In Wills Zimmer :
Revs. Mable wurde gerade in einem Sessel wach. In diesem Zimmer wo sie ist lag sehr viel Kram rum und mehrere Bücher in den Regalen. Aber das was Mable am meisten Aufmerksamkeit zog, war ihr Amulett in einer Vitrine. Und da erinnerte sich Mable an etwas vom Schatten. 'Versuch so viel Chaos zu machen wie du kannst. Wenn alles nach Plan verläuft, wirst du mehr als nur William Charles Cipher als Diener haben'. Das hat der Schatten gesagt. Jetzt hatte Mable eine Idee, sie stand vom Sessel auf und ging zu der Vitrine. Doch sobald Mable die Vitrine auch nur berührte ging eine Kleine Kamera kurz hoch. Und dann raterte es plötzlich.
Bei den Ciphers:
Sie hörten alle ein kurzes Krachen. Plötzlich krachte Rev.Mable zwischen den Cipher Brüdern. "Hallo": sagte Mable etwas eingeschüchtert. "Da hast du dein Beweis." : flüsterte Will zu Bill. "Hast mich überzeugt.":flüsterte Bill zurück und reaperierte das Loch.
"Wo sind eigentlich unsere Neffen Billy?" : fragte Kill Bill. "In einer kleinen Hütte in Gravity Falls. Pinetree ist bei ihnen. Und glaub mir sie können es nicht erwarten euch kennen zu lernen." , begann Bill zu schwärmen, "und bevor ihr fragt, sie sind erst eins/zwei Jahre alt. Ich und Pinetree haben Sachen ausprobiert, bevor ihr hier herkammt." Will murrte nur kurz.Was aber keiner der Bruder bemerkt hatte, war das eine kleine Weiße Schlange. Die kleine weiße Schlange schlängelt sich von der Hauswand runter und Richtung Wald. In den Schatten entstand ein kleines lilanes Portal und dort durch verschwand die Schlange.
Dimension Gravity Falls:
Mister Time. Pov:Der Boss hat mich direkt neben die Shack teleportiert lassen. Damit ich nicht gegen dieses Dumme Schutzschild knalle. Ich bemerkte wie meine kleiner Orochi aus einem Portal zu mir zugeschlängelt kamm. Anscheinend hat er die wichtige Information ergattert, die ich noch brauchte. Ich schnippste mir ne Vernünftige an und Betrag den Verkaufs Raum. Anscheinend haben Stanford und Stanley einen Streit.
"Falls es dir nicht aufgefallen ist. Sixxer. Seid du 1982 ins Portal gefallen bist haben sich einige Sachen geändert. Du warst 30 Jahre weg. Und seit 1994 ist Homosexulaltiät nicht mehr strafbar." : schimpfte Stanley sein Bruder an. "Wie kommst du darauf, das ich Homophobig bin. Und du warst Schuld das ich im Portal drin feststecke. Du vergisst, dass Dipper mit Bill Cipher verkehrt. BILL FUCKING CIPHER. Der Dämon der hier alles in Chaos stürzen wollte.": rechtfertigte sich Stanford.
"Vielleicht solltest du endlich den scheiß in Frieden lassen und dich für Dipper freuen.": sagte Stanley und ging dann weg. Stanford knurrte und wollte Richtung Automat gehen.
"Bill Cipher. Ein Dämon der es nicht verdient hat zu existieren oder nicht wieder kommen hätte müsste.": sagte ich und betrachte die Kieferkappes im Regal. "Woher?" : hörte ich Stanfords Stimme fragen. "Sagen wir, ich bin ein alter Feind von Bill Cipher. Und ich hätte ein paar Möglichkeiten ihn erstens hier her zulocken und zweitens zu elemenieren.": begann ich ihn zu lockern. "Wirklich? Aber wo ist der Hacken?" : anscheinend bieß er an. "Oh ein kleiner Deal. Den der Feind meiner Feinde sind meine Freunde nicht wahr." "Stimmt. Gut wir haben eine Abmachung. Aber wie heißt der Werte Herr?": fragte Stanford. Ich grinste es verläuft alles nach Plan. "Nenne mich doch einfacher Time." : stellte ich mich vor und reichte meine Hand zu Stanford. "Stanford Pines.": und er schlug ein. Ich ließ mein Dealfeuer kurz an, löschte es sofort wieder.
"So wie lautet den der Plan?" : fragte Ford mich. Ich grinste. "Ich glaube dafür müsst du mit mir zu einer Hütte gehen. Den dort sind Bills Kinder." : erklärte ich ihn. "BILL HAT KINDER? SIND DIE AUCH VON....": knurrte Ford. "Yup." : unterbrach ich ihn und ging voraus nach draußen. Ford folgt mir.
________________________________________???. Dimension:
Nekos Pov:Dort saß er gefesselt vor mir. "Hallo Luke." : sagte ich kalt zu meinen alten Besitzer. "Warum?": murmelt er leise. Er sah so vermöbelt aus und seine Fesseln waren schwarz. Anscheinend seine eigene Düsteren Gedanken, den anders konnte man niemanden in sich selbst einsperren. "Ich glaube, ich habe mich nicht zu verteidigen. Den jetzt bin ich frei.": und ließ ihn zurück.
"Morgen Sonnenschein.", sagte der Schatten sarkastisch," Bist du es Neko?"
"Ne weißt du. Deine Kleine Schwester, vor der du Angst hast. Als wäre sie ein Monster.": sagte ich sarkastisch. Schattenchen murrte: "Yup du bist es."._________________________________________
My my my. Alles nimmt seinen Lauf.
Und das Buch nimmt auch bestimmt irgendwann sein Ende. K
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanficBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...