vierte Wand durchbrochen für Werbung.

40 4 5
                                    

Kurze Info hier, das hat nichts mit der Story zu tun. Könnte aber sein dass es bei manchen Charakteren mehr infos sind. Bis später.
______________________________________
Die Cipher Family saß draußen in ihrem Garten während die Kinder im Pool mit dem Axolotl spielen.

Als plötzlich aus Wills Hut zwei Bücher auf Wills Schädel knallen. Was dazu führt dass Will erstmal ausgenockt ist.  Bill und Kill sahen mit etwas  Sorge ihre Blaubeere an.  Es war normalerweise so das solche Bücher in Wills Zimmer auftauchen.

Schließlich kann Will aus Gedanken der Menschen sachen kopieren und diese Erschaffen. Aber heute wurde er ausgenockt von zwei Büchern.

"Tut Mir leid" Sagte der Schreiber der Geschichte. "Ich musste kurz das Machen für Werbung. Und keine Sorge die Vierte Wand ist ebenfalls ausgenockt." Die zwei Cipher Geschwister, welche nicht K.O auf den Boden lagen sahen umher. "Ließt einfach den Titel der Bücher und den Autor/Autorin." : seufzte der Autor. "Revers, eine Billdipp fanficon von -gaay-. Wie Träume wenn sie zur Realität zum Verhängnis werden." : ließt Bill laut vor. Kill war als nächstes. "Versklavt von einem Cipher. Daddykink von Vanessacipher. WARUM MUSS ICH DAS VORLESEN? Das hört sich nach Will an." : beschwerte sich der Dämon des Zorns. "Weil es da um dich geht du Idiot" ,sagte der Autor, "Danke das ihr es trotzdem gemacht habt. Und jetzt wird ihr es eh vergessen" Aufeinmal war ein Greller Licht strahl zu sehen.

Nach dem Licht Strahl öffneten Bill und Kill die Augen und wussten nicht mehr was vorgefallen ist. Will säß bei innen hellwach und mit einem Eisbeutel auf dem Kopf. Alle drei vermuteten dass die Kinder Will mal wieder überfallen haben.

Die Bücher sind verschwunden.

_______________________________________

Ich weiß das ich schon werbung für das eine Buch gemacht habe. Aber -gaay- hat ein neues verfasst und keine Sorge ich werde noch Kapitel hoch laden. In paar Tagen kommt auch ein neues was mit der Story zutun hat.

Bye.

WAKE UP TO REALITY.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt