Mason Gleefuhl

22 1 0
                                    

Bevor jetzt kommt, wo ist der Zweite Teil vom letzten Kapitel. Das Kapitel ist wichtiger.
______________________________________
Es ist ein Paar tage schon her seid Bill und Dipper auf Flitterwochen sind.
Will saß in seinem Sessel und summt vor sich her.  Kill kam nach unten und schmiss sich in seinen Roten Sessel. "WILLY, MIR IST LANGWEILIG. Können wir was machen": quält Kill.
"

Und was?" fragte Will während er Tee trinken. "Verstecken? Mit Bill macht es kein Spaß weil er immer Fudelt." : meinte Kill.

Will machte große Augen und murmelt nur "Shit.". Er verschwand plötzlich. "WILL? WOHIN BIST DU: ruft noch Kill hinterher.

????. POV :
Dimension Revers falls.

Ich saß auf der Eisenbahnbrücke, die die beiden Klippen unten miteinander verband.  Das letzte Mal als ich hier war, habe ich eine Einladung zu einer Hochzeit bekommen. Ich betrachte Gravity falls, während ich mich erinnere.
////////////////////Rückblende\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Hier saß ich nun wieder um daran zudenken. Weil Mable meinte es wäre gut wieder Will als Diener zuhaben. Was mich etwas in Rage gebracht hatte, es mir aber nicht anmerken ließ. Mir aber dann zum Kotzen würde als sie wieder erzählte wie sie Will gefoltert und gevögelt hat. "Er wollte es doch nicht": meinte ich vor Wut, bevor ich stürmt raus ging. Hier her. Wie immer um meine Schuldgefühle zubendigen.

Es wäre eine Schande für meine Familie wenn sie es raus finden würden. Ich betrachte den Himmel und sah mehrmals Wills Dorrito form oder auch in seiner Menschlichen, die Mable immer hervor gezwungen hatte. 'Diese Form war sehr attraktiv' dachte ich mir im Kopf  und würde Rot. Da bemerkte ich wie alles Grau würde. Und die Sonne hatte aufeinmal ein Strich als wäre es ein Riesiges Auge. Ich dachte zuerst ich hätte es mir eingebildet. Aber dann kam eine Stimme die ich noch nie gehört habe.

"Mason Gleefuhl. Du hast aber interessanten Gedanken über mein Bruder." , hörte ich die Stimme grinsen. "Wo bist du? Wer bist du?" : sagte ich zurück und schaute mich umher. Als ich die Riesen Pyramide sah fiel ich auf meine vier Buchstaben. Plötzlich sah ich Will hinter mir, nur in Pissgelb. "Will? Warum trägst du Pissgelb? Blau war doch eher deins.": flüsterte ich. "Ich heiße Bill Cipher und bin Will junger Bruder.", sagte er und verneigte sich," Das mit dem Pissgelb ignoriert ich für heute. Ich wollte dich zu meiner Hochzeit einladen. Damit mein Mate dich kennenlernt."
"Was soll ich---" "Da? Mein Bruder ist auch anwesend. Nimmst du an?": unterbrach mich Bill.  Ich nickte glücklich und dachte: 'Endlich sehe ich ihn wieder.'. Bill meinte nur: "lass deine perversen Gedanken noch weg. Ich will nicht die Einblicke, davon wie du mein Bruder links und rechts nimmst. Was eh nicht passieren wird. Den du wirst Uke werden." .So verschwand er plötzlich wie er kamm und ich wachte in mein Bett auf. Ich fragte mich ob es ein Traum war. Als ich an meine Hand sah.

Da stand:
'War alles Echt.
-Bill Lucius Cipher.
Ps Schau auf deine andere.'
Als ich das tat, sah ich das jemand auf meiner Hand ein Truthahn gemalt hat. Und dort stand: 'Schau ein Truthahn'

///////////////Rückblick ende\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\

Das schlimme war, bevor der Hochzeit war Will hier, laut meiner Schwester nur um mit ihr zu schlafen und ein Deal zumachen.  'Du hast ihn nicht verdient.', sagte meine innere Stimme dunkel,'  Spring doch. Dann kannst du auch genauso gut sterben. Er hat und wird dich nie lieben. Du bist keine Disneys Prinzessin. Du hast ihn nicht verdient. Er hat sich nicht für dich an der Hochzeit interessiert. Er hatte dich nicht mal vor dem Brand gerettet.'. Ich seufzte, ich könnte mir nicht widersprechen. Doch bevor ich aufstehen konnte, würde ich von so einer Müdigkeit übermannt das ich nach hinten viel.
Das Letzte was ich sah war ein Blauer Frack. "Will?": flüsterte ich schwach. Dann würde alles Schwarz.

Will.Pov:

'Gerade noch rechtzeitig' : dachte ich mir und nahm Mason im Brautstil hoch. Ich ahne, jetzt schon das es Probleme geben wird. "Nur Shootingstar, keine weiteren Gäste." : wiederholten sich Bills Worte in meinem Kopf.  Bevor ich ins Portal hinter mir schritt. Ich knallte gegen mein Sessel und schmieß Mason noch rechtzeitig hoch in die Luft.  "Will. Sag sofort wohin du gerade gegangen bist?" : sagte eine Zornige Kill Stimme.

Ich musste grinsen, manchmal hört er sich an als würde er kläffen. Aber dann viel mir Mason ein. "Könntest du kurz warten.": sagte ich und Schnippste.

Sofort lag Mason auf einem Feldbett und schläft noch. "Will, was ist los und wer ist da?" :fragte Kill doof.
Ich ging zu Mason und betrachtete ihn. "Eine Frage kannst du dir selbst beantworten. Die anderen beantworteten ich dir gleich.": sagte ich, während ich mir ein Mabelsaft genehmige.  Als ich fertig war, schiebte ich Masons braunes, weiches Haar zur Seite Strich um das Markenzeichen aller Masons, des Multiversuns zu offenbaren.

Das Muttermal des Großen wagens auf der Stirn. Benahe jede Mason version hat den Großen Wagen irgendwo. Die meisten verstecken ihn nur. Als ich Kill "Mason Gleefuhl" murmel hörte. Schnippste ich ihn nach oben um ihm die Begründung abzuliefern. "Du erinnerst dich an den Deal?": begann ich meine Erzählung.

(Autor ist ein A. und lässt die Leute im Nebel Tasten)

Mason Pov:

Ich wachte aus einem Traumlosen Schlaf auf und sah mich in einem Dunklen Zimmer um. 'Ich war Zuhaus?' dachte ich mir leise und stand von meinem Bett auf.  Als ich aus der Tür tratt, bemerkte ich, dass ich nicht Daheim war. Die Mauern waren bläulich gestrichen zur einen Richtigung. In die anderen Richtung war es Oranglich.

Ich ging den Weg, Richtung Orange. Ich sah mehre Bilder von Person die ich an der Hochzeit traff. Dann stolperte ich über eine Art Stammbaum. Wo die Namen 'Will,Bill,Kill,Bella, Jill,Zill' am ende waren. 'Will, Bill und Kill' kamen von einer Line, während Bella alleine eine Line hatte. Bei den Letzten Beiden wurde ich mir unsicher.

Aber ein Name viel mir ins Auge. 'Tad Strange' seine vergabelung ging bis zu 'Luciano Cipher' und  'Andrea Strange'  Strange'.  'Ein sehr weiter Verwandter also.': denke ich mir und ging weiter. Als ich über ein Raum stolperte welcher eine Grünliche Tür hat. 'Charles & Rose Cipher' las ich. 'Merkwürdig', dachte ich, 'So hießen doch die Eltern von Will und Co.'. Irgend eine Art Neugier kam über mich und ich betratt den Raum.

Als ich das Licht angeschaltet hatte, sah ich überall erinnungs Fotos von der Cipher Familie. Selbst ein Lilaner Typ war auf manchen.
'Das ist kein Wohnraum', dachte ich mir, 'Es ist ein Grabmal.'.  Ich hörte ne Tür ins Schloss fallen, aber das interessiert mich nicht. Eher war ich von den Skulptur faziniert, die mit ihren Armen ein Herz machten.

In diesem Herz waren drei Dreiecke und eine Blume.  Im Hintergrund war ein Kreis zusehen, welcher zwei Tränen besaß. "GLEEFUHL.": hörte ich eine sehr zornige Stimme jaulen.  Ich drehte mich um und Sah Kill. "Kill?": fragte ich.

////////////////////////////////////////////////////////////////
Ach. Wie ich Mysterien Liebe.

Der eine faucht,der andere jault, der letzte Kläfft.

Bye. L.

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt