?????.Pov :
Ich ging Richtung eines Platz wo man den Eiffelturm sehen kann. Dort in der Nähe befindet sich das Café. Meine Mutter und Vater haben mir erzählt, das sie sich hier kennen gelernt haben. Ich betrachte das Café von außen. Es hatte was sonderbares Ansich. Dort saßen auch etwas merkwürdig Menschen. 'Vielleicht Cosplayer' dachte ich mir und ging zu einem der beiden Freien Tische, die draußen standen.
Sofort kommt jemand. "Was möchten sie?": fragte die unhöfliche Bedienung mich auf Französisch. "Eis Café.": sagte ich auf Englisch. Schließlich ist mein Französisch nur auf Grundbasis und mit meiner Muttersprache komme ich bestimmt schlecht an. Schließlich sind Frankreich und Deutschland nicht ganz im Reinen.
Als die Bedingungen mit meinem Getränk kam, saßen am Gegenüberliegende Tisch zwei Personen. Der zum rücken zu mir mit Kastanienbraunen Haar. Aber sein Begleiter hatte etwas anderes an sich. Er trug eine Zitronen Gelbe Kappe. Er sieht nicht Schlecht aus, etwas gut gebaut aber nicht so viel. Sehr attraktiv, aber etwas gefiel mir an ihn nicht. Seine Aura war viel zu Ehrgeizig und viel zu Hochmütig. Ich will eher jemand an der Leidenschaftlich und Mit Feuer und Flamme dabei ist, aber dennoch seine Eigene Schwächen Weiß.
"Madam Raven?": würde ich von einer Weiblichen Britischen Stimme aus den Gedanken geholt. Als ich die Frau und ihren Begleiter bemerkte würde mir sehr unwohl, und das nicht an der Nervosität.
Die Aura ihres Männlichen Begleiters war gefährlich und Tödlich. Aber dennoch konnte ich es nicht richtig genau Spüren. Bei der Frau handelt es sich eher um einer Aura einer Schlange, hinterlistig und je nach reißen gefährlich aber dennoch Freundlich.
Die Frau trug ein Lilanes Sommerkleid im Schuppenmuster, durch den Schwarzen Stoff, sieht es so aus als Wären die Schlangen lebendig. Ihr Begleiter ist eher in einem Schwarzen Umhang gehüllt, seine Gesicht war zur Hälfte maskiert.
"Madam Raven, mein Boss hat sie schon erwähnt. Das wir sie bei uns als Modedesignerin einstellen wollen.": sagte Die Frau. 'Irgendetwas ist doch Faul hier', dachte ich mir. "Natürlich würde ich mich interessieren dafür.", sagte Ich, "Aber woher kommt das Interesse auf mich.". Da redete der Mann mit einer sehr dunklen Stimme: "Ist das den so Wichtigen, wir könnten sie reich machen, ohne das groß dafür tun müssen." 'Jetzt ist was Faul' dachte ich mir.
"Warum verhalten sie sich so als würden sie mich kaufen.", sagte ich etwas lauter,"Ich bin ein Mensch und kein Nute, die man einfach kaufen kann." Da regten sich ein Paar Personen, worunter auch der Kastanien Haarige darunter war.
Die Frau sah etwas besorgt aus. "Natürlich haben wir sowas nicht vor, sie würden nur einen Sehr Großen Zweck erfüllen.", ich unterbrach sie. "Selbst wenn. Ich bin hier nicht für ein Größeres Wohl, das war nie im ersten Sinn. Wenn sie mich jetzt entschuldigen. Ich gehe.". Ich wollte aufstehen können es aber nicht, meib Stuhl fesselte mich nämlich.
"Es liegt aber nicht in ihren Händen." , begann der Mann zureden mit einem Ton , der mir das Blut einfrieren lässt, "Genau deswegen Snake, hätte wir nicht sprechen müssen, umbringen oder Entführen hätte gereicht."
Jetzt viel mir auch die Rede vom Rabe wieder ein. Ich schaute mich um nach ner Kiefer, aber ich fand keine. Hier in der Nähe gab es aber keine Kiefern.
Ich bemerkte auch wie alles graulich wurde. Und wie alles einfror. 'Was ist hier los?': dachte ich mir als ich den Kaffe betrachtete, den die Bedienung gerade einer Person eingegossen hätte, wäre nicht alles eingefroren.
Die Beiden vor mir stritten sich jetzt immer noch, nur auf ner Anderen Sprache. Da bemerkte ich wie eine Gelbe Pyramide sich hinter ihnen Regte. Jetzt verlor ich meinen Verstand, das ist eindeutig zuviel für heute.
Die Pyramide hebt ihre Fäuste und haut beiden auf den Kopf was sie sofort durch den Erboden Krachen lässt. Ja die Pyramide hat Arme, sogar Füße und ein sehr großes Auge.Was es wiederum niedlich machte, war die Fliege und der Zylinder. "Fragen können sie später stellen, aber erstmal möchte ich, das sie den Schock vertragen bei ner Runde Kaffee": sprach die Pyramide etwas übertrieben höflich.
Ich nickte nur. Erst jetzt bemerkte ich das der kastanienbraunharrige Mann mich befreit hatte.
Wills. Pov:
Jetzt stehe ich vor der Myster Shack und klopfte nervös an. 'Ich brauche nur das Rezept, dann verschwinde ich.': dachte ich um meine Nervosität etwas zu beruhigen. Mir öffnet Meisterin Gleefuhlt, nur das sie so aussieht als wäre sie in ne Glitterbox gefallen. "Oh Hi Bill.": sagte sie automatisch. Ich schüttelte den Kopf und stottere : "W-i-llllll, i-ch bbbin h-hier für dein G-etränk."
Meisterin Gleefuhl nickte sehr stark. Und zog mich rein direkt Richtung Küche. Doch kaum könnten wir anfangen, würden wir später von Sixxer begrüßt. Mit ner Knarre auf mich gerichtet. 'FUCK' dachte ich mir nur.
/////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Letztes und fünftes Kapitel diesen Monat. Ihr kennt was ihr tun müsst.
Habt ein Perrrrfekten Tag.
Byeee
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanficBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...