Dipper. Pov:
Ich wachte nach einem gefühlten Winterschlaf wieder auf. Bill war bestimmt unten in der Lobby. Dieser Luke fragte, ja ob er eine Show machen würde. Ich mag diesen Luke überhaupt nicht, er ist gefühlt noch besserwisserisch als Bill und kennt Bill anscheinend schon länger.
Der war ja auch bei unserer Hochzeit. Klar er hat geholfen alle zu evakuieren. Aber das mit einem Grinsen, als hätte er es schon gewusst.
'Warum fragst du ihn nicht einfach selbst?',kam es aus meiner Inneren Stimme, ' Es wäre doch bestimmt interessant zu wissen was er wüsste.'Eine Gefühl, kam in mir auf wie damals in Gravity falls, als ich nach den Autor suchte und an die ganze Geheimnisse. Ich sprang also auf vom Bett und fluchte vor Schmerz. "Dieser Arsch.": murmelte ich leise.
Ich zog mich an und ging zur Tür. Als ich diese öffnete, sah ich den Korridor. Der Korridor hatte eine Tapete, welche Feuer anzeigten und Lava tropfte runter. 'Wie in der Hölle' dachte ich mir. Ich ging den Gang runter zum Aufzug.
Doch dann hörte ich Frequenzen wie bei einem alten Radio. Ich drehte mich zum Geräusch und begann jetzt ein Lied zu hören und ein Stock im Tackt bewegen hören. Das Lied war kein anderes als Bills Lied.
'Sprich mit niemanden' : wiederholte sich Bills Worte in meinen Kopf. Schnell versteckte ich mich im nächst besten Zimmer.
We'll meet again
Don't know where
Don't know when
But I know we'll meet again some sunny dayKeep smiling through
Just like you always do
'Til the blue skies chase those dark clouds far awayHörte ich das gehende Radio singen zusammen mit ner Frau. Der Raum in dem ich war, war von Pflanzenranken bewuchert. So weit ich erkenne konnte, war der Gang etwas länger. "Hallo, es tut mir leid das ich hier rein Geplatzt bin." :rufte ich in die Dunkelheit hinein, was aber ein Fehler war. Plötzlich schießten die Dornen auf mich los. Nur ohne rote Dornen.
"Oh. Ein neuer Freund. Chara ein neuer Freund. Mach das Licht an.": sagte eine höhere Stimme von irgendwo her. Als das Licht anging, sah ich eine Blume und ein Kind, wesen Geschlecht ich nicht beurteilen konnte. Das Kind trug ein Pullover mit Grün-Gelben Streifen und eine Braune Hose. Die Goldene Blume begann zu reden: "Howdy, ich bin Flowey. Flowey die Blume und das da ist Chara.". Chara sagte nix und grinste. Flowey starrte mich an. "Was woll dein Seele ist?": meinte Flowey.
Charas Augen leuchten Rot auf und aus ihren Mund tropfte schwarze Flüssigkeit. Aufeinmal hatte Chara ein Messer und rennte auf mich zu.
Doch sie würde von Schwarzen Schatten aufgehalten. Die sie zurückhält, sie flüchte und Spuckte. Aufeinmal traff Feuer auf die Pflanze und sie verschwand. Ich fiel zu Boden.
"Oh, es tut mir leid. My dear.",hörte ich ein altes Radio, "Zum Glück habe ich, Hans gerade angetroffen." Ich sah hoch und sah ein Reh vor mir mit einem Mikrofon. Ein rotes Reh.
Als ich es genauer betrachtet merkte ich das es ein Dämon war.Er war sehr schmal um die Hüfte, das ich mich wunderte wo seine Organe sind. Er trug Roten gestreiften Anzug.
Seine Augen hatten was von alten Radio versteller. Auch sie waren Rot. Er hatte schwarze Krallen als Hände.
Seine Haare waren überwiegend Rot bis Auf die Spitzen, die waren Schwarz. Er nahm mich bei der Hand um mir aufzuhelfen. "Oh, ich habe mich vergessen vorzustellen. Ich bin Alastor the Radio deamon.",stellte sich dieser Vor, "Wem gehören sie den?"Plötzlich machte Feuer das Symbol des Allsehendes Auge. "Das hat er dann nicht kommen gesehen der Liebe Bill. Hahahaha." : lachte Alastor und es kam ein Gelächter von einer alten Sitcom. Alastor packte mich am Arm. "Ich bringe ihn zu Bill. Du kümmerst dich um dieses Grünzeug.": meinte er bevor er raus ging. Um mich in mein Zimmer zubegleiten.
Der Weg verlief schweigend. Als ich beim Raum war und mich bedankte bei Alastor, spürte ich schon den Zorn von Bill.
Bills. Pov:
Ich bemerkte ,nicht wie Pinetree eintrat. Dafür war ich zu wütend auf Will.Er hat nämlich sein Mason zu unser Dimension gebracht. Was nicht schlimm war fürs erste. Das Schlimmere war, das MASON GLEEFUHL DA WAR WO ER NICHT HINSOLLTE.
"Bill?", hörte ich Pinetrees Stimme, "warum packst du ?". "Es tut mir leid Pinetree, aber es ist was schlimmes passiert. Ich muss was Zuhause gerade rücken. Dauert nicht lang.". "Warum packst du dann?": fragte Pinetree irritiert. Ich hielt inne. 'Verdammt, ich habe meine Wut nicht im Griff' dachte ich mir.
Ich regte mich etwas ab. "Oh das wüsste ich nicht." Ich holte die Dimensionschere raus. Und öffnete ein Portal nach Hause.
Dort stand Mason, betrachtete den Grabstein meiner Eltern. "MASON." jaulte ich. Mason drehte sich um und sagte "Kill?". 'Er ist zu neugierig für sein eigenes Gut. Neugier ist schließlich der Katze Tod.': dachte ich in mich hinein. Bevor ich die Katze zu saumachen würde.
////////////////////////////////\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\\
Bye. Bin kaputt.
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanfictionBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...