Erinnerungen

22 1 0
                                    

Bills Pov:

Ich wachte schweiß gebadet auf. Ich war in meinem Zimmer, als ich neben mir meine Kiefer schlafend wie ein Kätzchen. Anscheind habe ich nur schlecht geträumt. Als  ich jedoch versuchte mich an den Traum zu erinnern, hatte ich nur noch ein lilanes Licht im Kopf und ein schwarzes Feuer. An mehr könnte ich mich nicht mehr erinnern.  Aufgestanden von meinem Bett, ging ich zu meinem Schrank. Der Gleichzeitig auch mehrere Bildschirme hat, damit ich die Dimension beobachten könnte.
In der Küche waren Kill und Will mit dem Axolotl am reden.

"Ach ja, der Wollte hier noch Schlafen nach der Hochzeit.": erinnerte ich mich. Das Gästezimmer würde von meinen Jüngeren Geschwistern Jill, Zill und Bella bewohnt.
Das Doppelbett teilten sich Jill und Zill, welche sich nicht trennen wollten, so wie damals. Ich sah für ein Kurzen Moment Weiße Federn, aber da müsste ich mich verkuckt haben. Schließlich bin ich noch recht müde und verwirrt, weil mir irgendwas falsch vorkommt. 

Ich ließ den Gestrigen Tag revou passieren.

Gestern:
Als Pinetree und ich habe unseren Eid abgelegt und danach unsere Ringe gegenseitig angesteckt. Pinetree bekamm ein Gelbes Dreieck und ich eine Blaue Kiefer. 

Was dann passiert war, ist das wofür wir Dämonen bekannt sind, wir haben gefeiert bis der Saal zusammen kracht.

Was wirklich passiert ist, schließlich würde übertrieben.

Wieder zurück ins Jetzt:

Ich seufzte, irgendwas stimmte nicht. Den ich würde immer etwas wütend, sobald ich mich erinnere, aber ich weiß nicht warum. Es war schließlich mein Hochzeittag gewesen. Meine Wut hatte dort nix zusuchen gehabt.

Als ich noch ein letzten Blick nach draußen warf, sah ich eine Braune Katze, die mich angrinste. Als ich noch mal genauer hinsah war diese aber nicht da. "Man ich bin einfach nur verpennt" : erklärte ich mir selbst in meinen Gedanken.

Ich ging nochmal zum Bett und küsste Pinetree auf seinen Großen Wagen muttermal. Und ging dann angezogen mit meinem Zylinder raus nach unten.

???. Pov:

Da stand ich, in einer Dimension die mein Gewissen nicht gehäuer war. Doch der Schatten meinte, ich soll mit ihm reden.

Als ich die Ruinen meiner Heimatsdimension betratt, ging mir der Staubwind nur so umher. Die Dimension sah total bewuchert aus und dennoch so kahl. Überall waren der Boden gesplittet. Ich kam an dem Haus meines Freundes vorbei, und stoppte kurz. "Ach. Es tut mir so leid, dass ich dich nicht retten konnte": dachte ich mir still.

"Mit wem redest du ?" : kam es von meinem Kopf wieder, nur war es nicht mein Gewissen sondern eine viel dunklere Stimme als meine.
"Niemand" ,gab ich von mir, "Wo lang?"

"Zum Friedhof" : bekamm ich als Antwort. Ich ging durch die Zerstörte Stadt und kicherte bei den Gedanken. Das ich dadurch kein Verdacht bekommen habe. Es war nur alles Schuld von Rose, sie hat ihn motiviert dazu mit ihr eine Ehe zumachen.

Zum Glück sah ich hinweg davon und habe selbst eine kleine Familie gegründet. Doch als meine Frau Starb, weil damals irgendein Monster aus dem Nightmare Realm entkamm.
Saß ich alleine da mit meiner Tochter.

"Wir sind da" : sagte die Stimme in meinem Kopf. Ich betratt den Vollen Friedhof und seufzte. Die Skulptur mit dem Symbol des Gleichgewichts viel mir schon immer auf. 

Die Skulptur sah, im Gegenteil zu jeder Sache aus der Dimension aus,  immer noch heil aus.  Die Skulptur hatte einen Schlüssel in der Hand. Sie war von weiblicher Gestalt, war aber schwarz wie Obsidian. Sie hatte auch noch das Symbol des Edelsteins und des Herzen drauf.

Ich schnippste nach meiner Geige und spielte darauf. Es war ein nicht bekanntes Lied, ich weiß nur das es von einer Beschwörung kamm.

Als ich fertig war, war nur noch ne weiße Träne an der Stelle wo das Zeichen des Gleichgewichts war. 

In mir kam ein Aufstieg von Energie.
"So fühlt sich die Reinste macht an", sagte die Stimme," Es reicht aber noch lange nicht aus, damit du dein Wunsch erfüllen kannst.  Los weiter."

Ich nahm ein Portal zu einer anderen Dimension.

______________________________________

In Besitz : Schlange, Spiegel, herz und Edelstein.

Noch fehlend : Allsehend, Amphibie, Gehirn, Doppeltes Gesicht, Dämon und Engel, Blüte......

______________________________________

Byee

Ein Leben mit den Cipher Drillinge.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt