"Ich und mein Mate werden heiraten.": verkündete Bill stolz. "Herzlichen Glückwunsch": sagte Kill glücklich.
Plötzlich knallte es.
______________________________________Bill und Kill schreckten auf und schauten sich um. Als sie auf den Boden kuckten, sahen sie das Will umgefallen ist, mit dem Stuhl. Kill lachte nur los. Will grunzelte : "Habe dich auch lieb. Killian.". Will stand auf, während er sich den Hinterkopf rieb. Kill streckte ihn die Zunge aus und sagte grinsend: "Ich dich auch Brudeherz."
Beide drehten sich zu Bill um, was aus Bills sicht etwas Gruselig ist. Will und Kill fragten beide wieder aus einem Mund: "Wer ist die Glückliche?"
Bill seufzte und erzählte: "Ersten es ist ein er und zweitens es ist Mason "Dipper" Pines. Auf meinem Rad hat er das Symbol der Kiefer, weswegen ich ihn Pinetree nenne.".
Natürlich zuckte Will kurz als er den Namen 'Mason' hörte. Der witz ist das es kein ängstliches Zucken war. Sondern eher ein etwas interessiertes Zucken war. Als wollte er sich auf diese Beute stürzen.
Bill nahm es aus dem Augenwinkel auf und grinste innerlich vor sich hin.
"Du weißt dass das Probleme gibt oder Bill?": warf Will ein. Und Bills Laune war etwas gesunken. "Meinste Stanford Pines?", fragte Kill,"Der alte Sack soll eh sterben."Sofort haute Will hin an den Kopf, wofür er sich sofort entschuldige: "Sorry Kill, aber sowas sagt man nicht. Auch wen ich es irgendwie verstehen kann wieso. Aber wenn du nett zu Stanford bist, ist er auch nett."
"Deiner vielleicht. Aber zu Bills Stanford passt es nicht. Weil er auch nett zu ihm war und am Ende wollte Stanford ihn direkte umbringen sobald er Bill sieht. Und komm mir jetzt nicht mit 'Er wollte die Dimension unterwerfen. Natürlich gibt es dadurch ein Hass kick.'. Bill wollte uns dadurch ein neues Zuhauses geben. Oder Bill?": meckerte Kill Will an. Kills Haare nahmen ,als er sprach, einen sehr Dunkeln Schwarz ton an, während Kill Augen blutrot würden.
Bill versuchte sein kleinen Bruder zuberuhigen: "Ja, das stimmt und jetzt beruhige dich. Und Will, wie soll ich dir sagen. Ich habe mich entschuldigt, aber Sixxer akzeptiert es nicht."
Als Kill wieder beruhigt war, also Feuerrote Haare und Augen, erzählte Bill weiter: "Und gestern Nacht kam mein Pinetree wieder. Und da habe ich ihn gefragt. Und er hat 'Ja' gesagt. Deswegen war ich auch in deiner Dimension Will und auch in deiner Kill."
Während Bill sprach waren sie auch in den Saal gegangen. Will saß in seinem Babyblauen Sessel und kuckte verwirrt Bill an. "Okay, das verstehe ich nicht. Was hat das eine mit dem anderen zu tun?": fragte Will und Kill stimmte Will zu."Die Hochzeit wird hier stattfinden.",sagte Bill kurz und holte für den letzen teil tief Luft, den das wird ihn jetzt in die Hölle schicken, "und Pinetree hat sich gewünscht dass alle eingeladen werden.".
Es knallte mal wieder. Den Will ist mit Sessel umgefallen und hat noch ein "WAS?!" hervor gebracht. "Bitte was? Das kann er nicht ernst meinen oder?" brachte Kill empört hervor.
Will saß sich wieder auf und fragte: "Reden wir hier von "allen" Gleefuhls aus meiner Dimension?" Bill kratzte sich am Hinterkopf und bejahte beide Fragen. "Ach und Will. Mason will mit dir reden.": fügte Bill noch hinzu.Und so wie es Bill hervorgesehen hat würde er von Bitten und Befürchtungen überfahren.
"Meine pines auch?": fragte Kill. Bill nickte. Bill klärte die beiden auf: "Jeder. Auch die aus Gravity falls. Aber denen habe ich es noch nicht erzählt. Bis jetzt weiß es nur Pinetrees Schwester. Und ihr müsst kommen. Mein Pinetree hat auch gewünscht dass alle unsere Geschwister kommen solln."Will würde von dem ganzen Angst ohnmächtig. Kill holt sofort ein Nassen Lappen und legte ihn auf Wills Stirn. "Blueberry! EY! Werde wach du waschlappen" : sagte Bill während er Will Schüttelte. Will schreckte Hoch und rief: "BEIM HEILIGEN AXOLOTL, wie kamm Pinetree auf die Idee."
Kill zuckte mit den Schultern. "Frag ich mich auch.", sagte kill und seufzte, "ich muss aber nicht mit denen Reden, oder?". "Kill stell dir mal vor, die Sixxer verbünden sich.": sagte Will besorgt. Kill meinte dazu nur: "Ich gehe mir dann ein Grab schaufeln. Wo ist die Schaufel? Ach egal ich werde mir eine erschaffen."
Keiner von ihnen bemerkte den Feuerrot glühenden Bill. Bis er brüllte: "VERDAMMTE SCHEIßE! BERUHIGE EUCH MAL LEUTE."
______________________________________
Und damit endet das Unglückskapitel.Zerstöre das Gleichgewicht und es ist vorbei.
BYEEEEEE
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanfictionBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...