???.Pov:
Es ist Paar Tage vergangen seit Mason, Mable und Dipper in der Villa Cipher untergekommen sind. Mable spielte mit ihren Schwein Schwabbel, den einer der Ciphers ihr noch gebracht haben. Kill ärgerte wieder mal Will etwas. Selbst Bill zieht ihn etwas auf. Beide behaupten nämlich das Will Mason als Mate bekommen wird.
Heute ist genau das selbe wieder passiert. "Was ist jetzt eigentlich zwischen dir und Mason Willy?" : fragte Kill jetzt schon wie jeden Tag. Wills Haarspitzen werden wieder mal langsam Grün. Er ignorierte Kill, stattdessen ging er zu seinen Sessel und schnippste.
Bill lag gefesselt auf den Boden. Um das zu erklären. Mason und Dipper hatten Streit, was dazu führt das Mason Dipper eins auf die Nase gibt. Um Mason zu schützen, musste er Bill mit Einhornhaar fesseln. Den sonst hatte dieser Mason getötet.
Bill hat sich seit Stunden wieder beruhigt. Trotzdem wollte er seine Strafe fliehen, weswegen er fragt: "Weißt du was Mason für dich empfindet?" Will war kurz abgelenkt, weil er nicht auf die Frage vorbereitet ist.
"Nein. Warum sollte es mich interessieren? Ich soll ihn nur Beschützen." : antworte Will kurz angebunden aber mit Interesse. "Dann sag ich es dir.", sagte Bill, während Kill ihn befreit hat," Ihm ging es in Revers Falls so Scheiße, weil er für dich was Empfindet. Er hatte Schuldgefühle, wie er mit dir umgesprungen ist."
Plötzlich knallte es. Mason kam von oben und wollte Wissen was passiert ist. "Keine Sorge, dein 'Beschützer' ist vom Sessel gefallen" : lachte Kill.
Draußen regten sich Giftgrüne Schmetterlinge. Kill und Bill befanden sich plötzlich in einem Schrank voller Stacheln. Um es genau zu sagen, die Eisener Jungfrau. "Will was soll der Scheiß?" : fragte Kill empört. "Ihr beide braucht Erziehung. Den anscheinend kriegt ihr es nicht in eure Köpfe. Ich bin nicht mit Mason zusammen, weder will ich das nicht." : brüllte er seine Bruder an. Natürlich konnten es die anderen nicht hören, den diese wurden von Wills Magie ins Mindscape befördert.
Kill merkte aber das Will sich selbst anlügt. Bill merkte es auch sagte aber nix. "Wir ärgern dich auch nicht mehr Willy. Versprochen.": log Kill. Nur merkte Will es und sagte Ironisch : "Klar.". "Billy kann Pinetree uns Retten." : fragte Kill Bill. Bill versuchte sich konzentrieren um Dipper zerreichen, aber es funktionierte nicht. "Nein.": sagte er ein paar Minuten später.
"Hätte mich auch gewundert wenn doch. Schließlich schläft drin Pinetree schön.": kicherte Will.
Natürlich hat Will ihn nicht ein Alptraum gepackt. Das würde er nie machen. Trotzdem hat er den Fehler begannen sich an einem Mate eines Dämons zuvergreifen. Weswegen Bill seine Jungfrau in Brand setzte und durch das Geschmolzene Eisen ging.
Sofort packt er Sein älteren Bruder an den Kragen und schmeißt ihn direkt durch die Keller Decke nach draußen.
Will knallt auf den Boden und konnte gerade noch Bills Feuerangriff zurück wenden. Dadurch weil Will damit beschäftigt war, haut Bill mit seiner Rechten auf Wills Wange. Nur war Will darauf bereit und tretet Bill die Beine weg. Bill konnte sich gerade noch so im der Luft halten, bevor er Will zu Boden schlägt. Nur hat er nicht bemerkt das er sich im Mindscape von Will befindet.
Weswegen Will jetzt von allen Seiten angreift. Zu Wills Pech hat Bill mehr Erfahrungen vom Kämpfen als Will.
Also setzte er Wills Klone mit einen Feuerball außer Gefecht. Indem er ihn um sich rum kreisen lässt und dann jedes mal einen Trifft. Wie als würde er Ball und Jojo zusammen spielen.Durch die Ganze ganze Anstrengungen Bill im Mindscape fest zuhalten. Musste Will die anderen Frei lassen. Ausdauer hat er nie besessen. Währenddessen Bill gerade erst loslegt. Er setzte Wills Mindscape in Brand, auch wenn er weiß das es riskant für Will wird das zu überleben. Will musste also Bill freilassen.
Bill stand also vor einem Kleinen blauen Dreieck und knurrt : "Nimm dein Schützling und Verschwinde ich will dich nicht wiedersehen." Dieser nickte nur und verschwand.
Bill stand da und musste sich erstmal etwas ausruhen. Dieser Kampf hat etwas an seiner Menschlichen Körper gezerrt. Was er nicht kommen sah. War der Schlag von Kill. "DU ARSCH. HAT ES NICHT GENUG GEREICHT DAS DU WILL VERMÖBELT HAST. JETZT SCHICKST DU IHN NACH REVERS FALLS AUCH NOCH.", brüllte Dieser und ging danach, "Bin weg."
All das Spektakel sah eine lilane schwarze Schlange die breit grinste. 'Ja damit könnten wir arbeiten' : dachte sich diese und verschwand in einem dunklen Portal als es angefangen hatte zu regnen.
//////////////////////////////////////////////////////////////////
Ich weiß Gewalt ist nie ne Lösung, aber ich habe das Gefühl das ich die Cipher, durch die Hochzeit als Schwach betitelt habe. Und mit diesem Kapitel wollte ich das gerade Rücken. Bye
DU LIEST GERADE
Ein Leben mit den Cipher Drillinge.
FanfictionBill grinste, ja er hat es eindeutig vermisst mit seiner Familie zusammen zuleben. Aber was keiner von ihnen wusste ist, dass noch sehr viel Chaos bevorsteht und alles auf die Probe gestellt wird. Aber ein Cipher kommt selten ohne Probleme und ein...