Vorwort

2.2K 78 47
                                    

Hii,
herzlich willkommen zu meiner ersten Story auf Wattpad.
Ich habe mir gedacht Bad Boy Storys gehen immer, also versuche ich mich auch mal an einer. Bitte seht über meine Rechtschreibung hinweg 🤭.
Ich werde die Story mit diesem kleinen Spoiler anfangen, viel Spaß <3

••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Ich lege meinen Kopf in den Nacken und blicke Hardin in die Augen, wie kann ein Mensch nur so fern von der Realität sein?
Ich werde definitiv nicht springen, wenn er etwas anordnet!
Es ist und bleibt meine Entscheidung mit wem ich ausgehe, diese lasse ich mir von niemandem nehmen.

„Pass auf Camille, ich hatte bisher nur mit Weibern zu tun, die gefälligst getan haben was ich wollte und dass ohne nur einen Augenblick zu zögern.
Dafür haben sie nur eine minimale Gegenleistung meinerseits bekommen und das nur, wenn ich es für angemessen hielt.
Nur, weil du die Führung der Mafia ebenfalls vererbt bekommst, heißt es nicht, dass ich mir dein Verhalten gefallen lasse!
Ich kann dich sofort töten lassen und glaub nicht, dass ich zögern würde!", führt er seine Einweisung fort.

Hardin geht zu weit mit dieser Drohung, viel zu weit. Doch ich versuchte mir mein entsetzen nicht anmerken zu lassen, deswegen überspielte ich es.
Ich ignoriere seine Drohung gekonnt und frage: „Was könnte diese ganzen Frauen dazu bewegen, alles zu tun was du willst?" stelle ich ihm meine Frage mit erhobenem Kinn.

Hardin beugt sich zu mir herunter und flüstert mit heiserer Stimme : „Das wirst du noch früh genug erfahren, kleine."

Heaven - Badboy's bring it to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt