[...]
In den letzten 2 Stunden, hatte James mich über die Machenschaften in dieser Gang aufgeklärt und über die Rolle die mein Vater und meine Mutter in dieser Gang gespielt haben.
Anfangs wollte ich gar nicht hören, was er zusagen hatte. Zu sehr enttäuscht war ich von meinen Eltern, dass sie so wenig vertrauen in mich gehabt hatten.
Doch James nahm sich Zeit für mich und versuchte alles klar zustellen.
Er erzählte mir, dass mein Vater und er sich vor rund 30 Jahren in der Schule kennengelernt hatten.
Seitdem waren sie wohl unzertrennlich, jedoch hatten sie ziemlich schlechte Zeiten, in denen sie drogenabhängig waren und selbst mit harten Drogen gehandelt haben.Doch als beide ihre große Liebe fanden, sahen sie das als Chance einen Neustart zu wagen und kamen mit Unterstützung von den Drogen weg und konnten sich so gut es ging aus dem Drogen Business zurückziehen.
Beide heirateten, mein Vater meine Mutter und James, die hübsche Frau die auf dem Gemälde auf seinem Büro abgebildet war.
Sie gründeten beide eine kleine Familie und hatten nicht mehr so viel Zeit ihre Freundschaft zu pflegen, also trennten sich ihre Wege für ein paar Jahre.Als Hardin gerade 3 Jahre alt geworden ist und ich geboren wurde, kreuzten sich ihre Wege wieder und sie erweckten ihre Freundschaft erneut zum Leben.
Zum Schutze ihrer Familien gründeten sie im Jahr 2005 die „Southsides" , da sie sich von früher nicht zu hundert Prozent aus dem Drogen buissness entziehen konnten, deswegen gründeten sie eine Gang die Beschützen sollte, doch das die „Southsides"- Gang mit den Jahren immer mehr wuchs und sie wieder stärker in die illegalen Geschäfte mit reingezogenen wurden, war Glück und Pech zu gleich.
James behandelte mich wie ein festes Mitglied dieser Gang und ich fühlte mich komischer Weise „zu Hause", obwohl das unmöglich schien. Vor ein paar Tagen hatte ich noch großen Respekt vor dieser Gang, den ich immer noch habe.
Aber jetzt wurde mir angeboten, selbst ein Teil von ihr zu werden.
Und dieses Vermächtnis mit Cleo und Hardin weiter zu führen.[...]
„Komm Camille ich zeig dir erstmal dein Zimmer." sagte Cleo, als wir das Büro verließen und ich immer noch im Schock Zustand war.
Ich musste das alles erstmal realisieren.
Während Hardins Vater mir Geschichte der „Southsides" erzählte und mir somit in wenigen Stunden, ein komplett neuen Teil in meinem Leben offenbarte, schwieg Hardin die ganze Zeit über, er schien fast schon genervt.
Was mich eigentlich nicht stören sollten, aber dennoch tat es das.Ich war froh, das James mir ein Zimmer zur Verfügung gestellt hat, ich durfte hier bleiben solange ich wollte und dafür war ich sehr dankbar.
Cleo führte mich gerade in den zweiten Stock, wo mein Zimmer sein sollte.
Wir blieben an der vorletzten Tür des Flures stehen, rechts von mir waren noch 5 weitere Türen im Obergeschoss.
„Mach schon auf!" sagte Cleo aufgeregt und deutete mir, dass ich jetzt endlich die Tür Klinke runterdrücken sollte. Ich öffnete die Tür überaus langsam, um Cleo ein bisschen zu ärgern, sie schenkte mir nur einen „dein Ernst Blick" und verschränkte die Arme vor der Brust.Als ich die Zimmer Tür vollständig geöffnet hatte formte ich ein stummes „Wow" mit meinem Mund, ich war zwar „Luxus" gewöhnt aber diese gemütlichen Atmosphären mit den vielen Pflanzen und kuscheligen Kissen mochte ich schon immer lieber.
Ich trat in den Raum, der jetzt mein Zimmer sein sollte und strich über die rosane Bettdecke die ausgebreitet auf dem großen HimmelBett lag.
Die vielen bunten Kissen ließen, das schöne Bett noch viel bequemer aussehen, direkt gegenüber vom Bett stand eine Staffelei mit ein paar Leinwänden daneben.
Ich trat etwas näher heran und konnte meine Lieblings Pinsel und einige Acryl Farben ausfindig machen.
Zwischen zwei Farben stecke ein Zettel, ich zog ihn vorsichtig heraus, er war von Dad und Mom.
DU LIEST GERADE
Heaven - Badboy's bring it to you
Fiksi Remaja!NOCH NICHT ÜBERARBEITET! „𝐖𝐞𝐧𝐧 𝐞𝐬 𝐥𝐞𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐰𝐚𝐞𝐫, 𝐝𝐚𝐧𝐧 𝐰𝐚𝐞𝐫 𝐞𝐬 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐬𝐨 𝐬𝐜𝐡𝐨𝐞𝐧" - 𝓒 Camille Jones ist 19 Jahre alt. Sie verlor früh ihre Eltern, durch einen brutalen Mord. In den folgenden Tagen, wird ihr ein u...