Get into the groove
Boy, you've got to prove
Your love to me, yeah
Get up on your feet, yeah
Step to the beat
Boy, what will it be?Music can be such a revelation
Dancing around, you feel the sweet sensation
We might be lovers if the rhythm's right
I hope this feeling never ends tonight
Madonna - Into The Groove
< R O B Y N >
Sanft trafen Nialls Lippen auf meine und das war der Moment, in dem meine Knie beinahe nachgaben.
Völlig unvorbereitet schlugen meine Gefühle zu. Ich hatte nicht den Hauch einer Chance, ihnen zu entkommen und alles, was ich tat, war mich an Niall festzuhalten. Als er spürte, dass ich mich nicht wehrte, sondern diesen Kuss genoss, vertiefte er ihn. Bereitwillig öffnete ich meine Lippen, gewährte seiner Zunge Einlass, während das Herz in meiner Brust wie wahnsinnig schlug.
Gefangen in diesem Augenblick, nahm ich außer Niall nichts mehr wahr. Seine Hände befanden sich auf meinem Rücken. Er drückte mich leicht an sich und zwischen unsere Körper passte kein Blatt Papier.
Mit geschlossenen Augen gab ich mich diesem Moment hin, diesem Kuss, der überraschend kam und doch vollkommen natürlich geschah.
Es war wie ein Traum und doch die blanke Realität.
Erst als Madonnas Song Into the Groove langsam zu Ende ging, endete auch unser heißer Kuss.
Zum ersten Mal an diesem Abend blickte ich in Nialls blaue Augen. Sie leuchteten und das schmale Lächeln, das sich auf seinem Gesicht bildete, ließ mein Herz erneut schneller schlagen.
Seine Hände glitten von meinem Körper, dann nahm er meine Hand und führte mich von der Tanzfläche. Wir passierten die Bar, wo Liam und Louis standen und überaus breit grinsten. Zu allem Überfluss zwinkerte Liam mir zu, was sehr wohl durch Niall wahrgenommen wurde.
„Wir reden noch", rief er seinem Cousin über die Schulter zu, während wir weiter in Richtung Ausgang schlenderten.
Unser Plan hatte geklappt und ich hoffte, dass Niall nicht sauer auf uns war. Allerdings sagte sein Kuss etwas anderes aus. Zuneigung und Leidenschaft.
Kühle Luft schlug mir entgegen, als wir nach draußen schritten, aber ich verglühte innerlich beinahe. Niall führte mich um die Ecke des Backsteingebäudes. Dort waren wir vollkommen allein und ungestört. Er lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand, zog mich in seine Arme und küsste mich erneut. Ich genoss es und erwiderte seinen Kuss sofort.
„Robyn", flüsterte er, „du hast mich ganz schön hereingelegt."
„Tut mir leid", murmelte ich und grinste dann. „Aber es hat funktioniert, das musst du zugeben."
Tief seufzte Niall: „Allerdings. Ich werde wahnsinnig, wenn ich dich mit einem anderen sehen. Und dass es ausgerechnet mein Cousin war, hat es nicht besser gemacht."
Nervös biss ich auf meine Unterlippe, denn ich wollte nicht, dass er sich deshalb mit Liam stritt. Schließlich waren wir beide an diesem Plan beteiligt.
„Also es war Liams Idee, dich eifersüchtig zu machen, aber meine, dass er mir das Tanzen beibringt", gestand ich freimütig.
Zu meiner Überraschung begann Niall zu lachen: „Echt jetzt? Du hast ihn gefragt, ob er dir das Tanzen beibringt?"
„Ich habe ihn als Tanzlehrer angeheuert. Trainiert haben wir bei mir zuhause im Fitnessstudio."
In dieser Sekunde blitzten Nialls Augen auf und erneut legten sich seine Lippen auf meine. Unser Kuss fühlte sich zärtlich und leidenschaftlich zugleich an und ich wollte nicht, dass er endete. Nach gefühlten fünf Minuten ging mir die Puste aus und auch Niall musste Atem schöpfen.
DU LIEST GERADE
SOUTH BRONX
Fanfiction"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo - Es ist nicht wichtig, vorher ein Mensch kommt, sondern wohin er geht. Story by © Ambi63 Cover by...