Strawberries on a summer evenin'
Baby, you're the end of June
I want your belly
And that summer feelin'
Getting washed away in youBreathe me in, breathe me out
I don't know if I could ever go withoutWatermelon sugar high
Watermelon sugar high
Watermelon sugar high
Watermelon sugar high
Harry Styles - Watermelon Sugar
< R O B Y N >
Mittlerweile fühlte sich das Groove für mich wie eine zweite Heimat an.
Es reichte mir nicht mehr, nur den Samstagabend dort mit Niall zu verbringen, ich wollte auch freitags mit ihm den Club unsicher machen.
Das Gefühl, mit ihm auf der Tanzfläche zu sein, entführte mich stets in eine andere Welt. Gemeinsam mit Niall tauchte ich tief in die Musik ein. Und nicht nur das. Ich fand es sexy, wie er tanzte. Jede seiner Bewegungen war die Verführung pur schlechthin und der Gedanke, dass er mich später nach Hause brachte und wieder verschwand, störte mich.
Ich wollte mehr Zeit mit Niall verbringen, vor allem an den Wochenenden.
Heute wirkte er extrem nachdenklich, als wir an der Bar standen, um eine Tanzpause einzulegen. Fast vermutete ich, dass dies mit Liams Abwesenheit zusammenhing, und ich sollte mich nicht getäuscht haben.
Gegen zwei Uhr verließen wir das Groove, traten den Weg zur Upper East Side an und als wir in der Subway saßen, seufzte Niall tief.
„Was ist los?", erkundigte ich mich, den Kopf an seine Schulter gelehnt.
„Ach, ich mache mir Sorgen um Liam."
„Weil er heute nicht da war? Vielleicht hatte er etwas anderes vor", mutmaßte ich, worauf Niall schwieg. Während der Fahrt bekam ich auch nichts weiter aus ihm heraus, vermutlich, weil er in Gegenwart anderer Menschen nicht darüber sprechen wollte. Dass ihn etwas bedrückte, lag für mich klar auf der Hand und als wir vor der Feuerleiter meines Elternhauses standen, sprach ich ihn direkt darauf an.
„Niall, warum kommst du nicht mit hoch und erzählst mir alles? Du musst... du kannst auch über Nacht bleiben."
Mein Freund schaute mich mit großen Augen an: „Ist das dein Ernst?"
Anstatt zu antworten, drückte ich ihm einen Kuss auf den Mund. Dies besiegelte schließlich den weiteren Verlauf dieser Nacht.
Hinter mir erklomm Niall die Feuerleiter und ich spürte wie mein Herz schneller schlug, als wir das Penthouse betraten. Wir hatten alle Zeit der Welt, sowohl zum Reden als auch für andere Dinge.
Nichts hätte mich auf die Wahrheit vorbereiten können, die Niall mir wenige Minuten später unterbreitete. Liam war Mitglied einer Gang und hatte ihm fünfhundert Dollar als Notreserve gegeben.
„Denkst du, die Kohle stammt aus Drogenhandel oder so?", fragte ich vorsichtig und nippte an meiner Coladose.
„Ich vermute es fast", kam es niedergeschlagen von Niall. Mit gesenktem Kopf saß er auf dem Sofa und ich stellte die Dose auf dem Tisch ab, um kurz danach sein Gesicht in meine Hände zu nehmen.
„Egal was passiert, ich werde immer da sein und... ich mag Liam, auch wenn er in einer Gang ist. Er hatte es sicher nicht einfach im Leben."
„Das ist wahr."
Jeder Mensch startete sein Leben unter anderen Voraussetzungen, deshalb lag es mir fern, die Leute aus der South Bronx zu verurteilen. Sanft küsste ich Niall auf die Lippen und sofort erwiderte er meinen Kuss. Seine Hände glitten an meinen Seiten entlang, so zart und vorsichtig, dass ich innerlich erzitterte.
DU LIEST GERADE
SOUTH BRONX
Fanfiction"Die Zukunft hat viele Namen: Für Schwache ist sie das Unerreichbare, für die Furchtsamen das Unbekannte, für die Mutigen die Chance." - Victor Hugo - Es ist nicht wichtig, vorher ein Mensch kommt, sondern wohin er geht. Story by © Ambi63 Cover by...