Hallöchen zusammen.
Erstmal wollte ich mich entschuldigen, dass es so lange gedauert hat, aber aktuell muss ich mich ziemlich intensiv mit meiner Zukunft auseinandersetzen. Es geht für mich jetzt aufs Studium und die Zukunftsplanung zu und dafür brauche ich einfach eine Menge zeit. Das echte Leben hat eben Vorrang vor dem Leben im Internet, das wisst ihr bestimmt.
Es werden natürlich weiterhin Kapitel kommen und ich hoffe, dass es auch nicht allzu lange dauert bis das nächste kommen wird.
Über eine Rückmeldung eurerseits würde ich mich natürlich freuen. Kritik ist ebenso gern gesehen, wie positives Feedback. Einfach ab in die Kommentare damit ^^
In diesem Sinne viel Spaß beim lesen
Dunkelpelz
1992
Aufgeregt sah Ginny Marcus Flint an, als dieser zu sprechen begann: „Ihr wart vorhin auf dem Feld gar nicht mal so schlecht." Die Stimme des Kapitäns klang tatsächlich ein wenig beeindruckt. Oder bildete sich Ginny das nur ein?
„Malfoy, zuerst zu dir." Der blonde Slytherin nickte bloß, er wirkte ziemlich gelassen. >>Ist er denn gar nicht angespannt oder aufgeregt? << fragte sich die Weasley. Ihr erging es nämlich genau so. Sie war so hibbelig und so aufgeregt, dass sie es kaum noch aushielt, still zu stehen und zu warten.
„Du hast es auf jeden Fall ins Team geschafft. Wir können dich als neuen Sucher gut gebrauchen" Flint reichte Draco die Hand und der Blonde Zweitklässler ergriff diese mit einem leichten Lächeln im Gesicht. „Danke", war die einfache Antwort des blassen Zweitklässlers. Flint nickte bloß und drehte sich anschließend dann zu Ginny um, die seinen Blick nervös erwiderte.
Die rothaarige war furchtbar nervös und trat unruhig von einem Bein auf das andere. Flint schien das zwar aufzufallen, jedoch auch nicht wirklich zu stören. Jedenfalls ging er nicht darauf ein.
„Deine Würfe waren gut, aber du musst noch an deinem Tempo auf dem Besen arbeiten", bemerkte der Kapitän trocken. Ginnys Euphorie sank und sie zog ein enttäuschtes Gesicht. >>Das heißt nichts Gutes <<, dachte die Weasleytochter, doch sie hatte zu früh geurteilt, denn Flint war noch nicht fertig.
„Aber das kriegen wir mit ein bisschen Training schon hin", fügte Flint noch hinzu. Ginny sah auf, „Heißt das ich...?", begann sie, plötzlich wieder aufgeregt und Flint nickte, „Ich denke du hast dir den Posten als Jägerin verdient Weasley. Ich hoffe du enttäuscht mich nicht und ich hoffe auch, dass du gut trainierst. Wir beginnen morgen früh mit dem Mannschaftstraining. Noch vor dem Unterricht um 5 Uhr 30 Uhr morgens. Seid pünktlich. Ihr alle beide"
Wie bei Draco schüttelte Flint Ginnys Hand, dann machte er kehrt und stolzierte davon.
Ginny starrte ihm kurz ein wenig fassungslos hinterher, bevor sie eine Hand auf ihrer Schulter spürte. Als sie sich herumdrehte, blickte sie in Dracos zufriedenes Gesicht: „Nicht schlecht Ginny. Meinen Glückwunsch", schmunzelte der Malfoy und Ginny lächelte, „Du warst auch hervorragend. Wir sind im Team. Ist das nicht klasse?", jubelte sie und umarmte Draco. „Muss das sein, Ginny?", murrte der Blonde, „Du ruinierst meinen Umhang." Mit diesen Worten wand sich Draco aus Ginnys Umarmung heraus, die die Augen belustigt verdrehte, >>Ich wusste gar nicht, dass er arrogant und dazu noch eitel ist. << dachte sie belustigt. Während sie das dachte, stahl sich ein Lächeln auf das Gesicht des Malfoys.
DU LIEST GERADE
Das ist der Weg
Fantasy2016: Lily Luna Potter wacht eines Morgens in einer Zelle in Askaban auf? Was ist nur passiert? Wie ist sie nur hierhergekommen? Während Harry Potters jüngste Tochter verzweifelt nach einem Ausweg sucht, lernt sie eine geheimnisvolle Gefangene kenne...