Luca Kapitel 41

28 2 0
                                    

Nach einem längeren Gespräch mit Mutter war ich wenig überrascht, dass sie offensichtlich wieder einmal im Dunkeln tappte, was Vater vor hatte.
Sie versprach zwar ein ernstes Wort mit ihm zu wechseln, davon erhoffte ich mir aber ehrlich gesagt überhaupt nichts.

Jetzt war er vollkommen übergeschnappt und hatte es sich zum Ziel gemacht mit allen Mitteln einen Keil zwischen Lia und Mich zu treiben, doch wenn es nach mir ginge, würde das nicht gelingen, ganz gleich was er gegen sie in der Hand zu haben glaubte.

Natürlich konnte ich den Drang herauszufinden was genau dieses Video Material war von dem er sprach nicht unterdrücken, also ging ich den Weg des geringsten Widerstands. Ich ließ Franco suchen und beschatten, damit ich stets wusste wo er sich aufhielt und passte den Moment ab.

Franco sah mich zu spät auf sich zu laufen und eine Flucht war unmöglich, also versuchte er so locker und cool wie möglich zu bleiben als er mich ansah. In der Hand hielt er seine Schlüssel.

"War wirklich nur ne Frage der Zeit bis du auftauchst. Willst du vielleicht was trinken?" neckte er und öffnete die Tür zu seiner Wohnung.

"Also..." fuhr er fort, "Was hat dich in diese Gegend verschlagen, Voltoni? Aber hey, warte. Verrats mir nicht. Du hast das Interview deines Vaters gesehen, hm?"

Mit einer kräftigen Bewegung drückte ich ihn an die Wand. Er wehrte sich nicht. Stattdessen sah er mir belustigt in die Augen.

"Schlagzeile Morgen - Voltoni Jr. aggressiv und geht sein Opfer erneut an. Meinst du das verkauft sich gut? Was wohl dein Vater davon halten würde...Und ganz davon zu schweigen was die Bevölkerung von deiner kleinen Schlampe halten wird wenn sie erst das Video sehen."

Da ich offenbar nicht wusste worum es überhaupt ging lachte er laut auf und riss sich los. Er schaltete den Fernseher ein und auch der DVD Player erwachte zum Leben.

"Bereit?" fragte er grinsend und startete das Video.

Zu sehen war ein Wohnzimmer, zur linken erkannte man dasselbe Sofa an dem ich gerade stand. Lia kam von rechts hinein, legte ihren Schlüssel ab und sah sich um, bevor auch Franco ins Bild kam.
Mir wurde schlecht.
Es gab keinen Ton aber es war offensichtlich das die beiden hitzig diskutierten.
Das ganze wandelte sich schnell, als Franco fast grob in Lia's Haar griff und sie aufs Sofa zwang. Was anfangs nach Gewalt aussah, entwickelte sich schnell zu einem Spielchen der beiden. Kurz darauf sah ich ihren nackten Oberkörper, der untere Teil war durch die Rückenlehne des Sofas bedeckt. Franco trat näher, ebenfalls nackt und fasste ihr von hinten an die Brust. Dann hatten die beiden Sex.

Mein Kiefer mahlte und genau an einer Stelle, an der Lia genüsslich die Augen schloss und ihren Mund öffnete, stoppte Franco. Er streichte über den Bildschirm als könne er Lia so näher sein.

"Ich sehe mir das jeden Abend an. Sie ist heiß, oder? Es ist echt schwer nicht hart zu werden wenn man ihre perfekten Titten sieht.
Kein Wunder das du so an ihr fest hältst. Aber ich sag dir was. Dein Vater und ich,... Wir haben beide etwas davon wenn Lia und du getrennt seid. Er bekommt seinen Mustersohn zurück der eine ungeliebte Frau heiratet um die Tradition aufrecht zu halten und ich bekomme Lia zurück. Wenn nicht... Naja... Ich bin sicher es gibt den ein oder anderen Sender der sich über eine Kopie des Filmchens freuen wird. Paris Hilton kann einpacken, Lia wird der neue Hobby Porn Star."

Irgendwas an den Aufnahmen störte Mich. Aber was war es? Ich ging näher zum Fernseher und das was mich eigentlich verspotten sollte, brachte mich nun zum Lachen.

Gereizt beäugte mich Franco.

"Was ist los, Voltoni? Hast du endlich erkannt wie lächerlich sie ist? Das sie weit unter deinem Niveau liegt?"

Mein Lachen war schön und traurig zugleich, hatte ich sogar mittlerweile etwas Mitleid mit dieser armen Wurst vor mir.

"Du weißt nicht wie die Presse arbeitet. Aber liefere das Video gern ab, ich bin gespannt wie lange es dauert bis du bloß gestellt wirst... Weißt du Franco... Einerseits willst du sie zurück, andererseits willst du alles in ihrem Leben zerstören. Egal was es ist, solange es sie glücklich macht muss es kaputt gemacht werden, hm? Aber dann ist da diese.... Diese Gier nach ihr... Welche einer Obsession gleicht, weshalb du einfach nicht weiter machen kannst.
Ich weiß wie du tickst. Du siehst etwas und willst es haben und dafür tust du alles, bis zu dem Moment wo du es dann endlich hast... Dann ist es dir nicht mehr wichtig und landet unbeachtet in der Ecke.
Wie oft hast du Lia betrogen? Und dann noch so offensichtlich? Und warum? Weil du dachtest das sie dich sowieso nie verlässt?
Und deshalb hast du dir alles erlaubt, sie geschlagen und misshandelt und sie sogar fast vergewaltigt?"

Sein Gesicht wurde zu einer Mischung aus Schock und Wut, doch ich machte weiter.

"Ich weiß, für jemanden der sie nicht kennt und vielleicht nur einmal gesehen hat ist es klar das diese Frau hier Lia ist. Aber nicht für mich. Ich kenne Lia. Ich habe ihren Körper schon öfter angebetet und werde das auch künftig tun.
Diese Frau,..." sagte ich und zeigte auf das Gesicht der Frau auf dem Bildschirm,"ist nicht Lia. Lia hat kein Muttermal auf der Wange. Ihre Augen sind blau, diese Dame hier hat höchstens graue. Wenn ich mich so umschaue, schätze Ich das es dieselbe Wohnung ist wie im Video, aber hier wohnst du erst seit etwa einem Jahr und Lia und du.., Nun ihr seid schon sehr lange getrennt. Lia's Brüste sind auch nicht operativ verändert worden, so wie diese hier. Soll ich weitermachen, Franco?"

Sein Gesicht war feuerrot. Jetzt hatte ich ihn fast da, wo ich ihn haben wollte.
Mit erhobenem Finger kam er auf mich zu.

"NA UND? DANN IST DAS EBEN NICHT LIA! Aber niemand, wirklich keiner wird das merken. Keiner wird dir glauben, dein Vater will dich gar nicht mehr anhören. Er hat die Aufnahmen bereits gesehen. Für ihn ist es eindeutig. Und wenn er fertig mit ihr ist, wirst du dich trennen sonst gehst du mit ihr unter. Und ich werde sie auffangen bevor sie in der Gosse landet. Ich werde ihren verdammten Kopf so oft und so lange f*cken bis du Bastard aus ihrem System verschwunden bist!"

Etwas beeindruckt hob ich die Hände und klatschte, was ihn nur noch wütender machte. Er war auf dem richtigen Weg.

"Also sag mir... Hast du das Märchen erfunden sie hätte dich nur ausgenommen und dann fallen lassen, um ihr zu schaden? Weil sie dich nicht mehr wollte?
Hast du sie geschlagen? Sie fast vergewaltigt?" fragte ich ihn geradeheraus, ich hoffte er ging darauf ein. Das musste er.

"Ha,... Ach, Voltoni... Wenn ich sie nicht haben kann, bekommt sie niemand. So einfach ist das. Ich habe ihr öfter ins Gesicht geschlagen, aber sie hatte es verdient. Mir widerspricht keine Frau.
Aber das hat ihre Freundin Carina nie verstanden und mischte sich ständig ein. Deshalb wollte ich den Kontakt der beiden unterbinden. Diese F*tze hat ihr nur Scheiße ins Hirn gesetzt.
Als ich eines Abends früher nach Hause kam war dieses Miststück da. Lia kannte die Regeln und hatte eine Bestrafung verdient." lachte er und schwelgte in Erinnerungen.

Ich kannte die Geschichte. Carina hatte es mir schon einmal erzählt. Die Strafe für Lia wäre eine Vergewaltigung gewesen... Was ein krankes Schwein! Ich versuchte mich zu beruhigen und nickte, ehe ich sprach.

"Danke, Franco. Danke das du endlich die Wahrheit sagst."

Er lachte erneut, doch dann wurde er blass, als hinter mir Mike auftauchte. Mit seinem Handy bewaffnet, hatte er das gesamte Gespräch gefilmt und stoppte die Aufnahme erst, als Franco begriff was ich getan hatte. Er stürmte auf Mich zu, wollte mir ins Gesicht schlagen. Doch ich wich aus und so knallte Franco zu Boden.

Ich strich mein Shirt glatt und mit Mike im Schlepptau verließ ich die Wohnung.

Hide and Seek Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt