⚔(ᴠ/ɴ)s Sɪᴄʜᴛ⚔
Mit hochrotem Kopf liege ich neben Levi, der sich seine Unterhose mittlerweile wieder angezogen hat. Ich weiß gar nicht, was gerade in mich gefahren ist...Man hört bloß unsere Atmung, die sich schon wieder verlangsamt hat. Stille. Zwischen uns herrscht eine angenehme Stille, ein Schweigen, das Levi in diesem Moment bricht.
„Mir liegt noch etwas auf dem Herzen...", fängt er an, leise aber keineswegs unsicher. Um ehrlich zu sein habe ich Angst davor, was es ist. Inständig hoffe ich, dass er mich nicht wieder fragt, was ich fühle...Doch manchmal kommt es nicht so, wie man es sich erhofft.
„Was empfindest du für mich, (v/n)?"
Mein Körper spannt sich automatisch an und die Nervosität steigt in mir an. Natürlich würde er mich das fragen, ich hatte nichts anderes erwartet. Dennoch antworte ich ihm nicht, zu unsicher bin ich.Ein Seufzen neben mir verratet mir, dass es Levi enttäuscht. Er hatte gedacht, dass ich es ihm sage, nachdem was gerade zwischen uns passiert ist.
Aber es würde sich so vieles zwischen uns ändern. Obwohl wir die Grenze gerade eben schon überschritten haben, ab dem Zeitpunkt wo der Kuss fiel, hatte sich schon etwas zwischen uns getan. Wie ist es dann erst, wenn ich Levi gestehe, dass ich ihn liebe? Wie viel wird sich zwischen uns ändern und wie soll es dann mit uns weitergehen.
Zu wissen, dass man ineinander verliebt ist und dann so tun als wäre da nichts...Das würde uns beiden nicht gut tun, und genau deswegen behalte ich meine Gefühle für mich und ziehe mich ohne ein weiteres Wort zu sagen an.
Ich spüre Levis Blick auf mir, wie er jede Bewegung von mir beobachtet und abwartet, was ich als nächstes tun werde. Vielleicht hat es ihn überrascht, als ich zur Tür gegangen bin und daraufhin das Zimmer von ihm verlassen habe.
Mir ist bewusst, dass es feige von mir ist ihm meine Gefühle nicht zu sagen, obwohl ich doch jetzt weiß, dass er mich auch ein kleines bisschen mehr mag. Doch, ich weiß umso mehr, dass es uns beiden nicht gut tun wird, wenn wir es nicht ausleben können. Es würde uns nicht glücklich machen. Die richtige Entscheidung ist es, das hier durchzuziehen und uns erst einmal in Sicherheit zu bringen, zurück zu Kuchel, Vater und Mutter. Erst dann..., erst dann bin ich bereit dazu ihm meine Liebe zu gestehen...
Nun ist es soweit. Die Prüfungen stehen wortwörtlich vor der Tür. Ich brauche bloß mein Zimmer zu verlassen und würde mich den anderen anschließen, die auf den Fluren warten. Wir alle sollen uns aufstellen und zusammen hinaus gehen.
Ich weiß nicht, ob ich jetzt nervöser bin, als wenn ich in Levis Nähe bin. Levi...
Seufzend setze ich mich auf mein Bett, das ich gerade eben frisch gemacht habe. Levi und ich haben die letzten Tage nicht viel miteinander geredet und das kann ich gut nachvollziehen.Immerhin hat er mir sozusagen gestanden, was er bei und für mich empfindet und ich erwidere nichts und haue dann einfach aus seinem Zimmer ab. Zudem hat er den Tag darauf nochmal versucht mit mir zu reden. Er meinte, dass er wissen möchte, was in mir vorgeht, warum ich einfach gegangen bin, ob ich etwas anderes wie er fühle. Auch darauf habe ich ihm keine Antwort gegeben.
Vielleicht ist es ungerecht Levi gegenüber und ich bin mir sicher, dass ich ihn damit verletzt habe, wenn auch nur ein bisschen - ein bisschen sehr vielleicht. Leider ist jetzt aber nicht der richtige Zeitpunkt zusammen zukommen oder Freude zu verspüren.
Schon bald wird sich entscheiden, dass wir zum Aufklärungstrupp gehen und bevor... - Was ist, wenn einer von uns beiden stirbt? Wenn wir uns noch mehr ineinander verlieben und den jeweils anderen dann verlieren würden..., es würde dem anderen das Herz brechen. Ich hätte nicht einmal mehr die Kraft dann noch weiterzukämpfen, auch nicht für meine Eltern.
Es klopft an meiner Tür, was mich ruckartig aus meinen Gedanken holt. Schnell stehe ich auf und öffne die Tür. Die Zeit habe ich vollkommen außer Augen verloren, weswegen Levi nun vor meiner Tür steht. „Du bist spät dran. Ist alles in Ordnung?", fragt er. Seine besorgte Stimme lässt mein Herz auf Kommando schneller schlagen, wofür ich mir selber eine Ohrfeige geben könnte. Doch das würde jetzt ziemlich komisch rüberkommen.
„Ja...Alles in Ordnung..." Skeptisch guckt Levi mich an. „Wirklich...", füge ich hinzu und ziehe die Tür zu meinem Zimmer, die immer leise quietscht beim Schließen, zu. Zusammen mit Levi stelle ich mich zu den anderen und tatsächlich bin ich die einzige, die noch nicht da war.
Sofort verlassen wir alle das Hauptquartier und stellen uns auf dem Übungsplatz auf, wo Keith Shadis bereits auf uns wartet. Langes Reden kurzer Sinn. Wir müssen uns nun in mehreren Dingen beweisen und zuerst ist der Nahkampf dran. Immer sind es zwei die gegeneinander kämpfen und ich hoffe sehr, dass ich wen bekomme, der besser als ich ist.
Immerhin meinte Levi, dass wir so schlecht wie nur möglich ausfallen sollen. Es würde schwer werden, wenn ich jemanden bekomme, der nicht so gut ist wie ich. Doch auch wenn ich im Nahkampf besser abschneiden sollte, so bleibt mir ja noch das Zerschneiden der Titanen Attrappen und das Fachwissen der Titanen.
Obwohl ich mich mehr oder weniger dumm stellen muss, was das Wissen der Titanen angeht. Jetzt gerade sollen Levi und Mikasa vortreten, um gegeneinander zu kämpfen. Ich bin froh, dass nicht ich gegen Mikasa kämpfen muss. Zwar ist sie deutlich besser als ich, dennoch hätte ich bei ihr nicht einmal die Möglichkeit dazu mich zuzulassen wehren.
Levi hingegen machte Mikasa beim Training immer eine große Konkurrenz, und genau deswegen würde es ein interessanter Kampf werden, wenn nicht das Ziel im Raum stehen würde, so schlecht wie nur möglich auszufallen.
Doch, Keith Shadis weiß ganz genau wie gut Levi ist. Bestimmt deswegen möchte er Mikasa gegen Levi antreten lasse, damit Levi eine Herausforderung hat. Wie will Levi das anstellen? Er kann jetzt schlecht so tun, als würde er auf einmal nichts mehr können...
Auch in Levis Gesichtsausdruck kann ich sehen, dass er sich fragt, wie er das machen solle. Länger jedoch kann er nicht nachdenken, denn Mikasa macht den ersten Schritt zum Angriff, den Levi überraschend leicht abwehrt. Wie schon gesagt, auch wenn er hier die höchste Punktzahl erreichen würde, könnte er dennoch bei den anderen zwei Prüfungsthemen dermaßen absacken.
Ich hoffe nur, dass unser Plan so abläuft, wie wir es geplant haben. Neugierig gucke ich mich um, um die Reaktionen der anderen zu sehen, während die beiden gegeneinander kämpfen. Und genau dann entdecke ich den komischen Kerl, der uns immer wieder aufzulauern scheint.
Alle anderen sehen beeindruckt von Levi und Mikasa aus, fiebern total mit..., nur er nicht. Er zeigt rein gar keine Reaktion, er verfolgt bloß die Bewegungen die Levi und Mikasa machen. Ich entschließe mich dazu, ihm weiterhin im Auge zu behalten.
Ab und zu glaube ich, dass er wirklich bloß fasziniert von Levis Kampfkunst sei, doch jetzt wird mir so richtig klar, dass da so viel mehr hintersteckt.
Wer ist dieser Kerl bloß und was will er von Levi? Plötzlich verlässt er den Trainingsplatz und geht Richtung Hauptquartier. Wohin geht er?
So naiv wie ich manchmal auch bin, denke ich nicht weiter drüber nach und verfolge ihn, ohne dass es irgendwer mitbekommt...1211 Wörter
ÜBERRASCHUNG! Hier ist das nächste Kapitel und ich hoffe, dass es euch gefallen hat. Irgendwie schreibe ich das unter jedes Kapitel, aber genau das hoffe ich halt immer🤓
Bald ist endlich Wochenende und ich hoffe ebenso, dass das Wetter schön wird. In letzter Zeit lese ich soooo viel, bekomme Bücher in 2 Tagen durch und genieße dabei die Sonne☀️
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Bis bald👀👀❤️
DU LIEST GERADE
⚔I'm Sorry...Forgive me⚔ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Fanfiction(v/n) und Levi leben friedlich auf dem Land, bis Levi etwas in den Sinn kommt... Levi möchte dem Aufklärungstrupp beitreten, was (v/n) versucht ihm auszureden. Doch vergeblich. Sie entscheidet sich Levi nicht alleine zu lassen und geht mit ihm. Wir...