⚔(ᴠ/ɴ)s Sɪᴄʜᴛ⚔
Wie erstarrt bleibe ich stehen. Meine Augen weit aufgerissen. Das Pferd wirft den Leblosen Körper von seinem Rücken ab, da es sich erschrocken hat.
Ich fange an zu zittern und halte mir mit tränengefüllten Augen den Mund zu. Warum...?
„Das passiert hier mit Verrätern. Nimm die Leiche mit und wirf sie dem Kommandanten des Aufklärungstrupps vor die Füße. Als kleine Warnung."Immer noch kann ich mich nicht bewegen. Warum dem Aufklärungstrupp? Was hat der hier mit zutun?
"Na los. Ich sagte doch, dass ich es mir auch anders überlegen kann", droht er mir.
"I-Ich kann ihn nicht mitnehmen!", schreie ich und laufe los. Ohne Pferd, ohne Emmett.Er...Verdammt! Er war ein Spion des Aufklärungstrupps! Er stand wahrscheinlich auf meiner Seite und jetzt ist er tot! Ich renne, renne, renne und renne, bis ich ein kleines Dorf sehe.
Vollkommen außer Atem bleibe ich stehen und stütze mich auf meinen Knien ab. Ich weiß nicht, wie lange ich gerannt bin, aber meine Beine tun weh."Entschuldige junge Dame? Wo kommst du denn her?", fragt mich eine ältere Frau. "I-Ich brauche ein Pferd. Es ist dringend!", sage ich, immer noch aufgebracht. Sie guckt mich perplex an, hinterfragt es aber nicht. "Na gut...Du kannst eins aus den Stall haben, aber nur wenn du es auch zurückbringst."
Sofort nicke ich und richte der Frau meinen tiefsten Dank aus. Sie muss sehen, wie fertig und aufgebracht ich bin. Wahrscheinlich denkt sie mir wäre etwas Schlimmes geschehen, was sozusagen auch stimmt.
Ich muss so schnell wie nur möglich zu Levi und ihn warnen. Er soll dieses scheiß Dokument Kenny geben und dann sind wir aus der Sache raus...Das hoffe ich zumindest.
"Vielen Dank. Ich werde Ihnen das Pferd wiederbringen, versprochen", sage ich und steige dann auf das Pferd, das mich zu akzeptieren scheint.
Die Frau nickt kommentarlos und ich reite los. Dieses Pferd ist unglaublich schnell, es würde gut in den Aufklärungstrupp passen, immerhin sind dort nur sehr schnelle Pferde.Mir brummt mein Kopf tatsächlich immer noch. Emmett hatte mir ganz schön eine übergezogen...Die Gedanken an ihn machen mich traurig. Auch wenn ich ihn nicht gut kannte, er mich entführt hat und mich verletzt hat - er war auf unserer Seite. Auf der Seite des Aufklärungstrupps.
Ich frage mich ob ich seinen Tod hätte umgehen können, wenn ich Kenny direkt meinen Namen gesagt hätte. Aber wahrscheinlich nicht. Der Kerl musste es schon davor gewusst haben.
Inständig hoffe ich, dass Kenny Levi wirklich nichts tun wird, wenn er die Dokumente überbringt. Aber das würde er Kuchel, seiner Schwester nicht antun..., oder? Würde Kenny als Rache ihren Sohn umbringen? Schnell werfe ich die Gedanken aus meinen Kopf und konzentriere mich darauf in die richtige Richtung zu reiten.
⚔Lᴇᴠɪs Sɪᴄʜᴛ⚔
Um einen freien Kopf zu bekommen, trainiere ich ein wenig. Zum Glück hatten die Rekruten des Aufklärungstrupps gerade Training und netterweise darf ich mitmachen.
Es vergingen Stunden und immer noch hatten wir keine Spur, was (v/n) angeht. Die Dokumente hatte ich Erwin gegeben, der sich sofort mit seinen Obersten zusammen gesetzt hat. Ich darf nicht dabei sein, obwohl mich die Sache doch auch betrifft...Über den Inhalt weiß ich doch sowieso Bescheid.
Aber ich muss mich zurückhalten. Es bringt nichts ihnen Druck zu machen oder ihnen zu sagen, dass es mich verdammt nochmal nervt, dass ich die Pläne nicht mit schmieden darf! Es geht mir nicht um diese scheiß Dokumente, sondern um (v/n), während es ihnen mehr um die Dokumente und deren Inhalt geht. Insgeheim ist ihnen (v/n) doch egal.
"Hey Knirps", ruft mich eine Frauenstimme, weswegen ich mich umdrehe. Mein Blick verfinsterte sich, als ich realisiere wie sie mich genannt hat. "Wie hast du mich genannt?", schnaube ich und starre böse zu ihr hoch.
Es mag sein, dass ich kleiner bin als so am manche andere Männer, aber das gibt einem noch lange nicht das Recht mich "Knirps" zu nennen. "Verzeih mir! Ich gebe allen einen Spitznamen und mir ist bei dir auf der Stelle keiner eingefallen", verteidigt sie sich.
"Nenn mich bei meinem Namen und erfinde keine bescheuerten Spitznamen, klar?"
Ich bin verdammt gereizt und das sollte man am besten nicht noch weiter ausdehnen, sonst kann es sein, dass ich ausraste.Sie nickt, aber strahlt dann im nächsten Moment wieder. "Deine kleine Freundin ist auf den Weg zu uns."
Sie sagt es so dermaßen locker, dass ich zuerst die Augen verdrehe und gehen will. Doch dann trifft es mich wie einen Schlag. "W-Was?!", frage ich und drehe mich hektisch zu ihr um."Ja! Sie ist bei eurem Trainingslager aufgetaucht und fragte sofort, wo du bist. Ach ist das süß."
Ich verkrampfe mich. Warum ist (v/n) auf den Weg hierher? Wurde sie einfach so frei gelassen?!Ohne noch etwas zu sagen, betrete ich das Hauptquartier und laufe nervös umher. Ich zerbreche mir den Kopf darüber, wieso, weshalb und warum sie wieder frei ist. Natürlich freue ich mich und ich bin auch verdammt erleichtert darüber, aber was für einen Zweck hatte diese ganze Entführung dann?
"Levi!"
Sie kommt auf mich zugelaufen und wirft sich in meine Arme. Sofort schließe ich meine um sie, was sie anfangen lässt zu schluchzen. "Ich hatte solche Angst um dich...Es tut mir leid, dass ich dich immer wieder in meine Scheiße mit rein ziehe", entschuldige ich mich und wurde nur böse angestarrt."H-Hör auf damit, Levi! Du ziehst mich nirgends mit rein! Ich bin selber Schuld, dass ich entführt wurde..."
Auch wenn das stimmen mag, kann ich mir nicht verzeihen, sie nicht davor geschützt zu haben.Ich lege eine Hand an ihren Hinterkopf, um sie an mich zu drücken, doch sie zuckt schmerzhaft auf. Meine Hände entferne ich sofort wieder. Gerade als ich fragen will, was denn los ist, fällt mir das Blut auf dem Bett wieder ein.
"Oh Gott...", flüstere ich und drehe sie um, um mir die Kopfwunde anzusehen. Sie ist verkrustet und scheint dabei zu sein, sich zu entzünden. "Wir sollten das Krankenzimmer aufsuchen. Deine Wunde sieht ganz und gar nicht gut aus."
"Nein...Das kann warten. Ich muss sofort mit dem Kommandanten reden!", widersetzt sie sich mir, was mich seufzen lässt. "Du lässt mir keine andere Wahl", murmle ich und hebe sie am Hintern hoch, was sie auf japsen lässt. "Levi!"
"Gib Ruhe", sage ich bloß und suche das Krankenzimmer auf. Hanji ist auch gerade dort und reißt die Augen auf, als sie uns sieht. "Schön, dass du es unversehrt zu uns geschafft hast, wie ge-"
"Unversehrt?! Sie ist verletzt verdammt!!", unterbreche ich sie wütend, doch (v/n) legt mir eine Hand auf die Wange, was mich ausatmen lässt."Entschuldige. Natürlich versorgen wir dich erstmal. Danach müssen wir aber schleunigst zu Erwin", gibt Hanji nach und bittet mich (v/n) auf die Liege zu setzen. Vorsichtig, so als wäre sie aus Glas, lasse ich sie runter und halte ihre Hand, während ihre Kopfwunde verarztet wird.
"Levi?", fragt sie mich flüsternd, weswegen ich von unseren Händen aufgucke und ihr in die Augen gucke. Sofort ziehen sie mich in einen Bann. Sie merkt, dass ich ihr zuhöre und fängt an zu reden. "Versprichst du mir dich nicht mehr in Gefahr zu bringen?", fragt sie mich, was mich verwirrt gucken lässt.
"Wie meinst du das? Das wird nicht funktionieren, wenn wir in den Aufklärungstrupp gehen."
Und nachdem ich das gesagt habe, sie mich nur besorgt anguckt, weiß ich, dass sie genau das meint...1235 Wörter
Sooo, hier ist das nächste Kapitel. Ein schönes Wiedersehen.
Ich hoffe es hat euch gefallen und jetzt muss ich erst einmal etwas essen gehen. Ich habe nämlich einen Bärenhunger🤓❤️
Habt eine schöne Woche! Ich weiß nicht, wann ich das nächste Mal etwas hoch lade, bis dahin macht's gut!🥰
DU LIEST GERADE
⚔I'm Sorry...Forgive me⚔ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ
Фанфик(v/n) und Levi leben friedlich auf dem Land, bis Levi etwas in den Sinn kommt... Levi möchte dem Aufklärungstrupp beitreten, was (v/n) versucht ihm auszureden. Doch vergeblich. Sie entscheidet sich Levi nicht alleine zu lassen und geht mit ihm. Wir...