⚔15⚔

352 23 89
                                    

⚔Lᴇᴠɪs Sɪᴄʜᴛ⚔

"Ich vermisse dich...Es...ist unglaublich schwer mich von dir fern zu halten", murmelt sie und bekommt rote Wangen.

Als sie das sagt, springt mein Herz in die Lüfte und schlägt aufgeregt und schnell weiter.

Auch ich vermisse sie und genau deswegen kann ich mich nicht mehr zurückhalten.

Langsam lege ich eine Hand auf ihre Wange und komme ihr noch ein Stückchen näher.

Ihre Wangen glühen und ihre Augen funkeln schön im Kerzenlicht. Wie lange ist es her, dass ich mich in ihrer Gegenwart so erregt gefühlt habe?

Um ehrlich zu sein hatte ich damals schon die ein oder anderen Gedanken über uns. Wir kennen uns schon unser ganzes Leben lang, da entstehen bei so manchen intensive Gefühle.

Ihre Augen suchen den Blick von meinen, doch ich gucke auf ihre Lippen. Ihre Lippen sehen so weich aus.

Damals hat sie sich oft auf ihre Lippen gebissen, wenn sie nervös war und jetzt ist es nicht anders.

Schon immer habe ich ihr gesagt, dass sie es sein lassen solle, da es ihren Lippen nicht gut tut.

Etwas geholfen zu haben scheint es aber nicht, weswegen ich das tue, was mir als erstes in die Gedanken geschossen kommt.

Ohne nochmal Luft zu holen lege ich meine Lippen auf ihre. Sofort hört sie auf, auf ihren Lippen herumzukauen.

Stattdessen reißt sie ihre Augen auf und reflexartig greift sie nach der Hand, die auf ihrer Wange ruht.

Ich hingegen ziehe sie bloß noch näher an mich heran und habe meine Augen geschlossen. Genießend seufze ich in den Kuss und hoffe ebenfalls, dass sich ihr Körper bald lockert.

Und tatsächlich lässt sie nach wenigen Sekunden meine Hand los und scheint ebenso ihre Augen zu schließen.

Unsere Lippen bewegen sich sanft gegeneinander, während ich mit meinem Daumen leicht über ihre Wange streiche.

Nach einiger Zeit löse ich mich nun und öffne meine Augen, um ihre Emotion zu sehen.

Sie ist rot und guckt beschämend in meine Augen. Ich weiß noch als wir uns damals ein Brot geteilt haben und ich ihr das Brot vors Gesicht hielt, damit sie abbeißen konnte.

Damals war ihr Blick genauso, doch dieses Mal löst es etwas anderes in mir aus. Vor einigen Jahren habe ich gelacht und sie damit aufgezogen, wie sie mich anguckt...Doch jetzt zieht sich etwas in mir zusammen und ich bekomme das Verlangen sie in das nächste Bett zudrücken, was wohl meins sein wird.

🌶🍋Lemon/Spicy Warnung🍋🌶

"Levi-", fängt sie an, aber ich verbinde unsere Lippen erneut miteinander und setze meine Gedanken in die Tat um.

Sanft und vorsichtig drücke ich sie ins Bett, auch wenn meine dominante Seite schreit und heraus möchte.

Noch mehr möchte ich aber, dass ich sie nicht verschrecke. Wieder löse ich mich von ihren Lippen und dieses Mal geht unser Atem etwas schwerer.

"Da ist noch mehr...", hauche ich gegen ihre Lippen, während ich ihr wie gebannt in die Augen schaue.

(v/n) weiß ganz genau, dass ich recht habe. Dennoch tut sie so, als würde sie nicht wissen, was ich damit meine.

"I-Ich weiß nicht, was du meinst..." Unsicherheit schwebt mit in ihrer Stimme und das bringt mich zum Lächeln.

"Keine Lügen und Geheimnisse mehr", sage ich und hauche ihr danach einen Kuss auf die Wange.

Nervös schluckt sie und wieder fängt das Lippenbeißen an. "Nah...", sage ich leise und lege meinen Zeigefinger auf ihre Lippen. "Tu das nicht...Das zerstört deine Lippen."

"Soll ich anfangen...? Was ich jetzt gerade fühle?"
Nach kurzem Überlegen nickt sie und ich kann nicht anders als sie erneut zu küssen.

Doch sie dreht ihren Kopf weg und guckt mich abwartend an. "Ich möchte es jetzt wissen", murmelt sie und zaubert mir somit ein Lächeln aufs Gesicht.

"Wie du wünschst-", fange ich an und fahre dann fort. "- Mein Herz schlägt schnell gegen meine Brust, meine Gedanken drehen sich nur um dich und ich spüre einen gewissen Druck, der mich langsam einnimmt."

Dieser Druck staut sich weiter unten auf, was sie zu vermuten scheint, denn ihr Blick huscht nach unten, meinen Körper entlang.

"In meinem Bauch kribbelt es", flüstere ich und fange an ihren Hals zu küssen, ganz sanft, bis ich unerwartet kurz in eine empfindliche Stelle beiße.

Somit entlocke ich ihr ein lautes Keuchen und setze mein Tuen grinsend fort. „L-Levi...", keucht sie und legt ihre Hand an meinem Hinterkopf. „Psch...Man darf uns nicht hören", flüstere ich ihr in einem rauen Ton ins Ohr, obwohl es mir ziemlich egal war, ob man uns hören würde. Dennoch wird sie leiser.

Ich mag es einfach sie ein wenig zu ärgern. Langsam lasse ich von ihrem Hals ab und verbinde unsere Lippen, während ich geschickt ihr Hemd aufknöpfe.

Der Kuss scheint sie sie sehr abzulenken, dass sie das gar nicht zu bemerken scheint. Als der letzte Knopf endlich auf ist, löse ich mich von ihren weichen Lippen und setze mich auf. Von oben gucke ich auf sie herab und das Gefühl von Lust steigt dabei immer mehr in mir an.

Ganz sanft hebe ich ihren Oberkörper an, damit ich ihr das Hemd ausziehen kann. Zwar ist es ihr unangenehm und peinlich, jedoch hält sie mich dabei nicht auf. Würde sie sagen, dass es ihr nicht gefällt oder sie das nicht möchte, würde ich natürlich nicht weitermachen.

Als ich ihr Hemd in meinen Händen halte, werfe ich es sogleich auf den Boden neben dem Bett. Erneut beuge ich mich über sie und streiche ihr eine Strähne aus dem Gesicht. „Übrigens sahst du wunderschön damals aus in deinem selbstgenähtem Kleid. Es tut mir leid, dass es wegen mir zerrissen ist", hauche ich und lasse dabei meine Reue mitschwingen.

„Zu gern würde ich dich nochmal in diesem Kleid sehen und dir dann das sagen, was ich in diesem Moment damals gedacht habe."
Ihre Wangen werden rot und sie bedankt sich leise. Es ist wohl das erste Mal, dass sie in solch einer Situation ist, ebenso wie bei mir. Da sie aber generell eine schüchterne Person ist, ist es für sie schwieriger damit umzugehen.

„Lass dich von mir führen." Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass mir diese unsichere und unschuldige Seite an ihr nicht gefällt. Ich bin zwar auch immer wieder stolz, wenn sie sich mit ihrer Stimme mal durchsetzen kann, doch jetzt wo wir alleine zu zweit sind, kann sie sich mir ruhig unterwerfen. Ihr etwas antun würde ich niemals, sie kann mir vollkommen vertrauen und das weiß sie.

1058 Wörter

Na endlich kommt mal wieder ein Kapitel, das würde ich denken, wenn ich auf ein Kapitel warte und es endlich kommt. Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat und ihr bisher eine schöne Woche hattet.
Denkt ihr es ist zu früh mit sowas? Ich bin ehrlich, ich denke nicht dass diese Story so lang wird, wie die andere, aber das kann ich natürlich nicht vorhersehen. Ich dachte mir bloß, dass die beiden sich schon lange kennen und es für beide kein Geheimnis ist, dass sie ineinander verliebt sind. Deswegen hoffe ich, dass es okay ist, dass so früh schon eine solche Szene kommt.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und vielleicht hört man sich am Wochenende nochmal. Bis bald!❤️👀

⚔I'm Sorry...Forgive me⚔ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt