⚔20⚔

313 17 14
                                    

⚔(ᴠ/ɴ)s Sɪᴄʜᴛ⚔

Ein Tag, zwei Tage, drei, vier, fünf, sechs, sieben. Sieben Tage, eine ganze Woche bin ich nun schon hier, gefesselt auf dem Boden, umgeben von mehreren Kisten. Nochmal ist der Mann nicht zu mir gekommen. Ich war am Anfang viel zu erschöpft und erschrocken, doch nach 2 Tagen konnte ich wieder klar denken...Warum sagt Emmett dem Mann nicht den Namen von mir?

Er kennt meinen Namen doch! Ich verstehe nicht auf wessen Seite dieser Emmett steht. Ich überlege und überlege und überlege, aber nichts ergibt Sinn.
Doch es nagt an mir, wie Bieber an Stämmen. "Emmett", sage ich leise, da gerade Nacht ist und ich die anderen nicht wecken möchte. Nicht, weil ich ihnen den Schlaf gönne, nein, weil niemand unser Gespräch mitbekommen darf.

Er guckt zu mir, hat aber vor mich zu ignorieren. Seufzend lege ich meinen Kopf in den Nacken. "Ich denke du willst nicht, dass die anderen mitbekommen, was ich dich jetzt frage, oder? Also komm zu mir."
Jetzt scheint er auch darüber nachzudenken und kommt schließlich doch zu mir.

"Was?", fragt er leise und schaut auf mich hinunter. "Warum sagst du ihnen meinen Namen nicht?", stelle ich meine Frage. Er überlegt und versucht die richtigen Worte zu finden. "Das hat dich nichts anzugehen." Das war eine ziemlich sture Antwort, mit der ich mich nicht zufrieden gebe.

"Natürlich. Ich bin ja nicht hier hin entführt worden...Ich könnte dem Mann auch fragen, warum er dich nicht fragt", sage ich mit einem Grinsen im Gesicht. Immerhin muss der Kerl doch wissen, dass Emmett ebenfalls bei der Ausbildung ist, wie ich.

"Mach das und du bist noch heute tot", droht er mir, doch ich sehe in seinen Augen, dass er dazu nicht in der Lage ist. "Na gut, dann muss ich es wohl drauf ankommen lassen."
Das ist das letzte, was ich sage, bevor ich die Augen schließe und versuche zu schlafen.

⚔Lᴇᴠɪs Sɪᴄʜᴛ⚔

Eine Woche und immer noch weiß ich nicht wo (v/n) ist. Sie wurde entführt und doch habe ich noch keinen Brief bekommen. Warum? Was hat das für einen Sinn? Wollen sie mich nicht mit ihr erpressen?
Ich stelle mir all verschiedene Sachen vor, was sie mit ihr machen und ob...ob sie überhaupt noch...

Das würde immerhin erklären, warum ich keinen Droh- oder Erpressungsbrief bekomme, doch daran möchte ich nicht glauben, will und kann ich nicht. Sie ist nicht tot, das weiß ich. Und doch greifen es die anderen immer wieder auf.

Deswegen halte ich mich die letzten Tagen von ihnen fern. Haben die überhaupt Grips im Hirn? Wie kann man andauernd erwähnen, dass jemand wichtiges für mich tot sein könnte? Am meisten kommen diese Kommentare von Eren und Jean. Wie ich die beiden im Moment verabscheue.

Wenigstens verstehen Armin und Mikasa, dass solche Kommentare ziemlich unpassend sind und halten Eren und Jean von mir fern, zumindest beim Training ist das ziemlich gut. Nicht, dass ich einer der beiden im Nahkampf bekomme und denjenigen dann zu Tode prügle.

Nun ja, da (v/n) entführt wurde, wurden die Prüfungen abgesagt und verschoben. Keith Shadis hat mit mir geredet und meinte, dass sie meine Freundin finden werden. Und da habe ich es bemerkt. Schon lange wusste man, dass (v/n) und ich uns näher stehen und wegen diesem dummen Fehler, wurde sie wegen mir entführt.

Immer wieder lese ich mir die Dokumente durch und überlege, ob ich den Aufklärungstrupp mit einweihen soll, denn für den ist das Geschriebene Gold wert.

Es ist kein Geheimnis, dass viele den Aufklärungstrupp hassen, ihnen die Schuld für die Toten geben und vor allem auch für die Steuererhöhung. Doch hier steht, dass...

Es klopft an der Tür, was mich hochschrecken lässt. Schnell packe ich die Dokumente weg. "Ja?", sage ich und öffne die Tür. Vor mir steht ein großer blonder Mann mit sehr dicken Augenbrauen. "Bist du Levi?", fragt er mich und ich nicke.

Wer ist dieser Kerl? Genau das will ich ihn fragen, doch ich beantworte mir die Frage selbst, indem ich das Zeichen des Aufklärungstrupps auf seiner Jacke sehe. Der Aufklärungstrupp. Warum schaltet er sich ein? Wissen sie, dass ich etwas besitze, was relevant für sie ist?

"Ich möchte, dass du mit mir kommst. Du kannst dir mit Sicherheit denken, warum wir hier sind." Neben ihm taucht eine Frau auf, die einen verrückten Gesichtsausdruck drauf hat. "Hallo! Ich bin Hanji Zoe! Freut mich dich kennenzulernen! Das ist Erwin Smith, der Kommandant des Aufklärungstrupp, also-"

Er unterbricht sie. "Hanji, das reicht. Entschuldigung."
Ich schüttle den Kopf und gucke sie unentschlossen an. Doch das entscheidende, was mich mitgehen lässt ist, dass sie mir vielleicht helfen können (v/n) wiederzufinden. Nur deswegen gehe ich das Risiko ein, ihnen alles zu erzählen...

Es dauert tatsächlich ein Weilchen, bis wir das Hauptquartier des Aufklärungstrupps erreicht haben. Wirklich umgucken tue ich mich nicht, denn ich möchte alles schnellstmöglich hinter mich bringen und (v/n) wieder in meine Arme schließen.

In dessen Büro setze ich mich dann hin, der Kommandant vor mir und diese bekloppte Frau setzt sich auf einen Sessel am Fenster. "Nun denn, wir wurden darüber informiert, dass jemand entführt worden ist. Hast du eine Ahnung, warum sie entführt worden ist?"

Von wem wurden sie informiert und warum zur Hölle genau der Aufklärungstrupp? Wissen sie von den Dokumenten? Gab es einen Spion vom Aufklärungstrupp der uns neben Emmett ebenfalls beobachtet hat?

"Ja, das weiß ich sogar ganz genau", antworte ich, doch mache keinen Anstalt weiterzureden. "Wärst du so hilfreich und würdest es uns sagen?"
Ist der hohl? So naiv bin ich nun auch wieder nicht. "Warum wollen Sie das wissen? Und warum sind ausgerechnet Sie bei mir aufgetaucht? Wäre das nicht die Arbeit, die die Militärpolizei auf sich nimmt? Immerhin ist es eine Straftat, die vollzogen wurde."

Solange ich nicht weiß, ob ich den vor mir Sitzenden vertrauen kann, halte ich bezüglich des Dokuments meinen Mund. Er seufzt, aber anscheinend hat er mit solch einer Reaktion gerechnet. "Weil die Militärpolizei sich nicht darum kümmern würde. Um die geht es doch. Die haben ihre Hände damit drin und deswegen übernimmt der Aufklärungstrupp das. Einfach, um sicher zu gehen, dass der Fall zu 100 Prozent gelöst wird und alle heil nach Hause kommen."

(V/n), er meint sie damit. Natürlich soll sie heil zu mir zurück kommen, aber immerhin habe auch ich Straftaten begangen und wenn der Aufklärungstrupp davon Wind bekommt und mich danach dann doch an der Militärpolizei ausliefert? Dann müsste (v/n) alleine nach unseren Eltern suchen.

"Ich mache dir ein Angebot, Junge", fängt er an und guckt mir mit seinen blauen Augen starr in meine. Abwartend gucke ich ihn an, starre ihn an, um mögliche Lügen aus seinem Angebot heraus lesen zu können.

"Hier mein Angebot: Du sagst mir, warum sie entführt wurde, was es damit auf sich hat und wie ihr in diese Situation gekommen seid. Ich hingegen werde alles dafür tun deine Freundin lebend zurückzubringen."
Verlockend. Für ihn, nicht für mich. Ich alleine würde auch alles tun, um sie bei mir in Sicherheit zu haben.

"Du gehst die Sache falsch an, Erwin. Levi, so ist dein Name, oder? Wie wäre es damit, dass du uns alles anvertraust und wir dir alles anvertrauen? Klingt das gut? Kein Verrat, kein Hinterhalt", meinte die Brillenschlange, die mir jetzt automatisch sympathischer erscheint.
Das gefällt mir doch schon eher.

"Hanji!", willigt der Kommandant ein, doch ehe er weiterreden kann, fange ich schon an zu reden.

"Sie wurde entführt, weil sie jemanden dabei erwischt hat, wie er etwas Wichtiges in meinem Zimmer gesucht hat."

1252 Wörter

WIE VERSPROCHEN EIN KAPITEL HEUTE ABEND. Es ist zwar sehr spät, aber ich hätte zuvor keine Zeit dazu. Hoffentlich hat es euch gefallen und ich wünsche euch ein schönes Wochenende! ❤️👀

⚔I'm Sorry...Forgive me⚔ ˡᵉᵛⁱ ˣ ʳᵉᵃᵈᵉʳ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt